Autor Thema: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''  (Gelesen 24159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #210 am: 25. August 2018, 00:22:08 »
guck mal in die statistik werte von christian bale. ich habe ihn gerne standards ausführen lassen ;)

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #211 am: 26. August 2018, 19:54:28 »
guck mal in die statistik werte von christian bale. ich habe ihn gerne standards ausführen lassen ;)

Klasse, ist halt vielseitig der Bengel  ;)

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #212 am: 29. August 2018, 18:40:29 »

Aktuelle News zum Team





Jørgen Hvid
Bereits jetzt bereit für die EWS

Mittowch, 29.08.2018



  • Bereits kurz nach der Verpflichtung wurde Jørgen Hvid in der EWS sozusagen "gerettet". Hvid stellt ein weiteres junges Talent für die Zukunft da, ganz besonders wegen seiner Linksfüßigkeit als Ersatz für Grakoski.

    ,,Wir wollten nicht mit ansehen, wie so ein junger Spieler bereits so früh sein Talent nicht einsetzen kann - deswegen wollten wir den Spieler unbedingt im Team sehen. Gut dass der Spieler zumindest jetzt nicht zu befürchten hat, abgewertet zu werden und somit im Nirvana zu verschwinden." - So Teamchef rmx.


rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #213 am: 03. September 2018, 22:21:21 »

Aktuelle News zum Team





Albrik Prymen
Kommt als weiterer Aufbauspieler zu den Corinthians

Montag, 03.09.2018

  • Mit Albrik Prymen kommt ein weiterer Spieler zur Reserve zu den Corinthians. Er wird als möglicher Auswechselspieler für de Souza eingesetzt, da es im Verein sonst keine weiteren linksfüße für das Flügelspiel gibt.

    Da De Souza den Verein zur übernächsten Saison verlässt, soll somit die Nachwuchsarbeit auf dem linken Flügel ausgebaut werden. Aus dem eigenen Jugendkader ist erst in 3 Saisons mit eigenem Nachwuchs zu rechnen (mit linksfuß Eigenschaft).


rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #214 am: 13. September 2018, 13:34:38 »

Aktuelle News zum Team





Die goldene Generation?
Carno über die Jugendsituation

Donnerstag, 13.09.2018

  • Kürzlich gab es die Meldung, dass bei den Corinthians die Weichen für eine walisisch geprägte Jugendarbeit einen Boom von mehreren Prozenten erfahren hat. Dieser Boom entwickelt sich prächtig und hat viele talentierte Jugendspieler hervorgebracht.

    Gerade die aktuell 14 und den jüngeren Jahren angesiedelte Sparte birgt unglaubliches Potenzial, was in der Führungsetage Stolz verursacht.

    Aber auch die nun bald in den Amateurkader Gezogenen, weisen ein hohes Potenzial zur zukünftigen Beschäftigung im Profikader aus.
    Langfristig möchte der Verein am liebsten die Eigengewächse in den Kader einbinden, man wolle an damalige Zeiten anknüpfen, die Spieler wie Catwg Fforde hervorbrachten.

    Die jungen Wilden sehen es gelassen, geben teils früh-professionelle Aussagen.
    Abwehrtalent Anton Light :"Ich mache mir noch keine intensiven Gedanken über die Zukunft, ich möchte Fussball spielen und viel lernen."

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #215 am: 14. September 2018, 19:43:35 »
Mach mal sichtbar deinen Jugendkader ;)

Thomas

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #216 am: 14. September 2018, 20:10:40 »
Mach mal sichtbar deinen Jugendkader ;)
Du kennst seine Jugend nicht? :konfus:


 :mrgreen:

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #217 am: 18. September 2018, 17:44:04 »

Aktuelle News zum Team





Chuang Chao wechselt
Durco und Minh mit Freigabe

Dienstag, 18.09.2018

  • Der taiwanesische Mittelfeldspieler (18 J.) Chuang Chao wechelt zu Grün-Weiß Graz nach Österreich, wo er nun einem großen Pool talentierter 18 Jähriger Jungspunde angehört.
    Zeitgleich erhalten Dinh-Die Mai Minh und Ambrosio Durco die Freigabe. Die Spieler suchen eine neue Herausforderung und suchen ab sofort einen neuen Verein.

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #218 am: 21. September 2018, 11:21:21 »

Aktuelle News zum Team





Aster Andrei, Ferrucio Cirillo und Hussein Somayli neu im Team
Füllen das Team in der Breite weiter auf

Freitag, 21.09.2018

  • Der rumänische Mittelfeldspieler (19 J.) wechselt zu den Corinthians. Aufgrund seiner Beidfüßigkeit, ist Andrei ein vielseitiger Spieler für das Mittelfeld von Carno. Weitere Transfers stehen in Aussicht. Man möchte das Team in der Breite flexibler gestalten und am besten, vielseitige, talentierte Junge Spieler für den Verein begeistern.

    Cirillo wurde kurz vor Saisonwechsel zusätzlich verpflichtet. Der Spieler erhielt die Freigabe von seinem ursprünglichen Verein Olympique Bordeaux.
    Hussein Somayli kam als zusätzlicher Backup zum Team. Beim FSV Karlsruhe aus Deutschland passte der Spieler nicht mehr zum Konzept.

« Letzte Änderung: 21. September 2018, 11:58:00 von rmx »

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #219 am: 24. September 2018, 07:02:19 »

Aktuelle News zum Team





Wackelkandidaten bieten sich an!
Kazama Nummer 1!

Montag, 24.09.2018

  • Wäre man hauptberuflich Analyst, hätten sich an diesem Wochenende viele Angestellte verschätzt. Nach einem Wochenende voller Unklarheiten ob einige Spieler im Verein verbleiben, gab es nach der Neuauswertung der EWS einige Überraschungen.

    Dinh-Di Mai Minh und Victor Knighton können davon wohl ein Liedchen trällern. Die beiden Spieler identifizieren sich schon seit längerer Zeit mit dem Verein und mögen es sehr hier zu spielen, mussten allerdings zittern was Ihren Startplatz in der Mannschaft angeht.

    Allerdings bewiesen die beiden jungen Spieler einmal mehr, was für ein Können in Ihnen stecken kann. Die Neubewertung ihres Talents hat ergeben, dass diese unter ihren Möglichkeiten spielen - was Teamchef rmx erfreut, dieser setzt auch in der neuen Spielzeit auf die beiden.

    Auch Kazama, dessen Kollege Shanon Cleofa vor dem Saisonwechsel zu einem anderen Verein transferiert worden war, musste auf die Nummer 1. zittern. Dieser bestätigte seine hervorragenden Leistungen aus der letzten Saison mit der Aufwertung auf Silber!

    Somit wird er die neue Nummer 1 im Tor der Corinthians. Glückwunsch!.

    Beim Rest des Teams gab es weiterhin keine großen Überraschungen. Einzig Veteran de Souza zeigt extreme Schwächen und wird wahrscheinlich nur noch als Rotationsspieler im Verein bedacht.

    "De Souza hat Schwierigkeiten sein Level zu halten. Wir werden in den nächsten Wochen ausloten, ob vielleicht eine andere Position im Verein für ihn gefunden werden kann - sollte er nicht voll zufrieden sein" - So Teamchef rmx.


rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #220 am: 10. Oktober 2018, 11:21:17 »

Aktuelle News zum Team





Kaderumbau fortgesetzt
3 neue Spieler wechseln zu den Corinthians

Mittwoch, 10.10.2018

  • 4 Spiele in der Saison sind gespielt mit ernüchterndem Ergebnis. 2 Siege - 2 Niederlagen, nach dem erfreulichen Sieg zu Beginn der Saison (3:0) folgten 2 Niederlage in Folge.
    Seitdem sind nochmals einige Kaderumbauten durchgeführt worden, um dem Team eine gewisse Konstanz zu verleihen.

    McKile McDuffy, Nicky Hamacher und Tariel Gorgoshadze stießen nun zum Team, die den Kader talentierter und stärker machen sollen.
    Jin Kazama wurde offiziell auf die Leihliste auf dem Transfermarkt angeboten. Hier wird noch ein Leihverein gesucht, der den jungen Japaner ausbildet.

    Victor Knighton und Dinh-Di Mai Minh verließen den Verein um eine neue Herausforderung zu suchen. Auch Quang Thieu Pham Ngoc sucht einen neuen Arbeitgeber, da dieser durch den Zukauf von Sulliuane weniger Minuten in der Rotation bekommt.
    Der Verein versucht dadurch konstantere Siege einfahren zu können und insgesamt talentierter auftreten zu können.


rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #221 am: 14. Oktober 2018, 08:33:31 »

Aktuelle News zum Team





Weiterer Transfer
Topspieler vor wechsel zu Carno?

Sonntag, 14.10.2018

  • Belegten Informationen zufolge soll der Vertragsabschluss mit einem neuen potenziellen Spieler für die Corinthians kurz bevor stehen.
    Es fehle nur noch "die Unterschrift" auf beiden Seiten um den Transfer zu bestätigen. Man verhandle nur noch einen konkreten Zeitpunkt - so die Informationen über besagten Transfer.

    Man hoffe auf Carno Seite mit einem Zuschlag spätestens in der kommenden Woche - so die Quelle weiter.
    Ob es sich bewahrheitet und der ominöse Transfer über die Bühne geht steht unter dessen noch aus. Weitere Informationen folgen sobald mehr vorliegt.

    rmx:"Bis dato habe ich keinen Kommentar dazu abzugeben. Was ich sagen kann: Wir versuchen in Zukunft etwas mehr Spielstärke auf den Platz zu bringen. Die statistische 900+ soll langsam stehen."

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2018, 08:34:53 von rmx »

rmx

  • Gast
"~ Farewell KSM ~''
« Antwort #222 am: 03. Dezember 2018, 14:04:01 »

Aktuelle News zum Team





Der Rücktritt
Endgültiger Abschluss der Karriere

Montag, 03.12.2018

  • Dies soll kein langer Text werden. Nach nunmehr ungefähr 14-15 Jahren (in Echtzeit!) spiele ich nun KSM, mit einer Pause von einem knappen Jahr (dvs) als ich dann unter dem Pseudonym rmx zurück kam.
    Nun ist es leider vorbei. Es hat mir wirklich ne Menge Spaß über die Jahre gemacht, nur muss ich leider weiterziehen.

    Ich wünsche euch allen noch ein weiterhin aufregendes, spannendes, unterhaltsames Spiel  :winken:
    Vielleicht sieht man sich ja noch in irgendwelchen Matches, in irgendwelchen Spielen oder auf irgendeiner Plattform (Steam, Xbox etc. pp.) oder im echten Leben? Wer weiß ;)

    Meinen Rest PA versuche ich noch an einen Glücklichen zu vermitteln - ansonsten,
    haut rein Community  :peace:  :gutenacht:


Thomas

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #223 am: 03. Dezember 2018, 14:30:07 »
Mensch Paddy. Das finde ich schade. :|
Vielleicht gibt es ja irgendwann ein 2tes Comeback.

Sonst hören wir uns mal auf der PS. :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #224 am: 03. Dezember 2018, 14:37:25 »
Kann mich Irli da nur anschließen... echt schade...  :peace: 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #225 am: 04. Dezember 2018, 10:13:54 »
Damn it ... einer der langjährigen Begleiter hier  :nein: :nein:
Sehr sehr schade :abschied:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #226 am: 04. Dezember 2018, 21:36:59 »
:( Wieder einer weniger. Und sogar einer von denen, mit denen ich mich gut verstanden habe :(

Viel Erfolg und Spass und alles dir  :zustimm:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #227 am: 05. Dezember 2018, 12:06:03 »
Machs gut Paddy.....Man hört sich.....hab jetzt auch ne Switch^^


ansonsten: Bleib Gesund  :bia: :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK