Autor Thema: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''  (Gelesen 24110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #180 am: 22. Mai 2018, 21:59:01 »
Also ich werde dir kein Beileid für den Klassenerhalt aussprechen mein Guder ;)


rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #181 am: 22. Mai 2018, 22:18:21 »
Also ich werde dir kein Beileid für den Klassenerhalt aussprechen mein Guder ;)

Es wäre der Teamentwicklung entgegen gekommen.
Naja nun hat man den Salat  :juggle: :lach:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #182 am: 27. Mai 2018, 14:51:47 »
Du hattest die Saison über ein Team, das hätte besser abschneiden können. Aber so kannst du dich freuen und hast höheres Einkommen durch Ticketverkäufe.

Ich glaube nen kompletten ich breche alles um ist in Wales nicht mal nötig. Dann dümpelt man zwar auch irgendwo in der senke, verdient aber bissle Kohle durch Tickets

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #183 am: 27. Mai 2018, 14:58:39 »
Hätte hätte Fahrrad Kette  :lach: ;)
Man hat zu genüge erleben dürfen, dass selbst 120% bei einem stärkeren Team plus Heimvorteil nichts gebracht haben.

Von daher ist es willkürlich zu sehen wann und wie man gewinnt.
Schauen wir mal wie es kommende Saison läuft, ein komplettes Umkrempeln hatte ich jetzt eh nicht vor.  :ja:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #184 am: 27. Mai 2018, 20:06:44 »
Meine Motivaton bringt was. sehr schön ;)

Mein Verteidiger wurde übrigens aufgewertet. Vielen Dank für die gute Behandlung  :zustimm:

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #185 am: 27. Mai 2018, 23:17:06 »
Meine Motivaton bringt was. sehr schön ;)

Mein Verteidiger wurde übrigens aufgewertet. Vielen Dank für die gute Behandlung  :zustimm:

Sehr gut, dann kannst du ihn mir ja jetzt verkaufen  :lach: ;)

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #186 am: 28. Mai 2018, 19:31:09 »
Preisvorschlag?

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #187 am: 28. Mai 2018, 19:35:08 »
Preisvorschlag?

Ich glaub das was du dir bestimmt erhoffst kann ich nicht zahlen  :lach:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #188 am: 28. Mai 2018, 22:17:18 »
Ja wie ist denn dein Plan überhaupt?

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #189 am: 29. Mai 2018, 20:38:07 »
Hui?! Was da denn los? Ist ja doch Geld im Verein :p

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #190 am: 29. Mai 2018, 20:44:19 »
Hui?! Was da denn los? Ist ja doch Geld im Verein :p

Nicht so viel wie du denkst...  :lach:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #191 am: 31. Mai 2018, 20:05:19 »
Hui?! Was da denn los? Ist ja doch Geld im Verein :p

Nicht so viel wie du denkst...  :lach:

Aaaalso. Ich suche nen Mittelfeldspieler der Links spielen kann, dann kommen wir ins Geschäft;)

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #192 am: 01. Juni 2018, 11:49:27 »
Hui?! Was da denn los? Ist ja doch Geld im Verein :p

Nicht so viel wie du denkst...  :lach:

Aaaalso. Ich suche nen Mittelfeldspieler der Links spielen kann, dann kommen wir ins Geschäft;)

Den hier würde ich abgeben: https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=248659
Aber der passt bestimmt nicht ins Anforderungsprofil
« Letzte Änderung: 01. Juni 2018, 12:01:40 von Tim »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #193 am: 01. Juni 2018, 22:18:17 »
Viel zu teuer im Gehalt :)

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #194 am: 02. Juni 2018, 19:03:44 »
Hui?! Was da denn los? Ist ja doch Geld im Verein :p

Nicht so viel wie du denkst...  :lach:

Aaaalso. Ich suche nen Mittelfeldspieler der Links spielen kann, dann kommen wir ins Geschäft;)

Okay  :mrgreen:

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Phoenixes ~''
« Antwort #195 am: 16. Juni 2018, 08:59:37 »

Aktuelle News zum Team





Neues aus Carno
Jugendleistungszentrum zeigt deutlich mehr Waliser Anmeldungen

Samstag, 16.06.2018

  • Abseits des großen Fußballgeschehens der 1.Liga der Corinthians zeigt sich im Umfeld ein deutlicher Unterschied zur letzten Spielzeit.
    Die Anmeldungen walisisch stämmiger Jugendspieler hat sich im Vergleich zur letzten Saison mehr als verdoppelt, geht es von lokalen Zeitungen aus.

    Demnach sei die Rate um ca. 66% von inländischen Jugendspielern gegenüber dem Vorjahr gestiegen, so Ian Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
    Warum der Reporter einen derart langen Nachnamen hatte, wurde indes nicht kommentiert. Anderweitig beteiligte Reporter nannten Ian's lodernde Fanverliebtheit zum längsten Bahnhof Namen der Welt, der nunmal Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und tatsächlich in Wales aufzufinden sei.


    CFC Report
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 09:01:32 von rmx »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #196 am: 16. Juni 2018, 15:13:48 »
Zitat
so Ian Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
Warum der Reporter einen derart langen Nachnamen hatte, wurde indes nicht kommentiert. Anderweitig beteiligte Reporter nannten Ian's lodernde Fanverliebtheit zum längsten Bahnhof Namen der Welt, der nunmal Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und tatsächlich in Wales aufzufinden sei.
Made my day :D :D

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #197 am: 17. Juni 2018, 00:13:45 »
du assi. damit habe ich echt nicht gerechnet. aber ging ja alles gut  :grinsevil:

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Phoenixes ~''
« Antwort #198 am: 19. Juni 2018, 17:41:04 »

Aktuelle News zum Team





Nächster Ligaspieltag
Wellington Howell mit Ligadebüt

Dienstag, 19.06.2018

  • Am heutigen Abend, zum nächsten Ligaspieltag, wird Wellington Howell sein Ligadebüt geben. Das erklärte man in einer Vorabkonferenz des Spieltages auswärts in Albion. Weitere Details zur Aufstellung, Formation oder ähnlichem wurde nicht genannt. Neuzugang Salim Perli kann auch weiterhin nicht mitspielen, kassierte doch der Spieler vor wenigen Spieltagen eine saftige Sperre.

    Wellington Howell gilt als kleines Stürmertalent für den Teamchef rmx. Allerdings konnte dieser sich noch nicht behaupten. Zuletzt machte Howell auf sich aufmerksam, als er im letzten Freundschaftsspiel gegen Orient Pula (Kroatien) 3 Tore schoss. Der z.Z. gesperrte Salim Perli traf 2 Mal im FSS.

    "Ich bin gespannt wie er sich unter richtigen Bedingungen schlägt." so der Teamchef.

    Heute Abend um 20:00 Uhr ist Anstoß gegen den Albion AFC.


    CFC Report
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 17:42:03 von rmx »

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #199 am: 21. Juni 2018, 21:14:55 »

Aktuelle News zum Team





Howell Note 1
Startelfeinsatz auch im nächsten Spiel geplant

Donnerstag, 21.06.2018

  • Wellington Howell hat in seinem ersten Spiel eine hervorragende Leistung gezeigt. Nach Spielende hagelte es die Note 1 von Spielberichterstattern. Flexibel, flink, höchst aktiv hieß es von Zuständigen abseits des Feldes.

    Teamchef rmx:"Die Leistung ist uns bereits im FSS davor aufgefallen. 3 Tore und nun ein grandioser Einstieg in seinem ersten Pflichtspiel dieser Saison."

    Wellington Howell ist U21- sowie tatsächlich mit seinen jungen 18 Jahren A-Nationalspieler von Antigua und Barbuda.

    Howell dazu: "Ich freue mich sehr dass mir rmx diese Chance gibt. Ich hoffe auch in der Liga zu treffen und meine Leistungen weiter zu bestätigen. Ich möchte ein wichtiger Bestandteil dieses Teams werden"


    CFC Report
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 21:15:29 von rmx »

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #200 am: 24. Juni 2018, 10:53:08 »

Aktuelle News zum Team





2:1 Sieg
Carno holt 3 Punkte - Perli und Howell Schützen zum Sieg

Sonntag, 24.06.2018

  • Am gestrigen Samstag gewann Carno mit 2:1 in einem heiß umkämpften Spiel gegen die Airbus Crew. Torschützen zum Sieg waren Wellington Howell und Salim Perli. Es war Perlis 1x Einsatz nach einer langen Sperre von 4 Spieltagen. Howell glänzte abermals mit guten Leistungen. Bereits im ersten Ligaeinsatz zeigte der Antigua und Barbuduaner gute Leistungen und bestätigte diese diesmal mit einem wichtigen Tor.

    Unterdessen ist der Verein auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für Ching-Ming Jung-Chiou der die Corinthians vor wenigen ZATs verlassen hat. Insider gehen davon aus, dass der richtige Kandidat bereits gefunden sei, man verhandle aber noch mit mehreren Instanzen für potenzielle Nachfolger.

    Zusätzlich möchte man Veloso Regheiro im Verein willkommen heißen. Der 18 jährige Brasilianer wird als weiterer Puffer für die Verteidigung eingekauft um den Nachwuchsbereich weiterhin zu fördern. Man möchte im Verein einen guten Mix zwischen erfahrenen und potenziell guten Nachwuchskräften fördern.

    Willkommen im Verein Herr Regheiro! Auf eine gute Zusammenarbeit.


    CFC Report
« Letzte Änderung: 24. Juni 2018, 10:54:41 von rmx »

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #201 am: 26. Juni 2018, 21:57:35 »

Aktuelle News zum Team





Carno siegt 5:0
Perli wieder rot gesperrt

Dienstag, 26.06.2018

  • Am Dienstagabend gewinnt Carno mit grandiosen 5:0. Eine sehr gute Leistung der Mannschaft die mit vielen Toren belohnt wurde und mit der Niemand wirklich gerechnet hat. Negativ aufgefallen ist wiedermal Salim Perli der sich nochmals eine rote Karte verdient aufgrund aufbrausender Härte. Der Spieler fehlt wieder 3 Ligaspiele und war bisher keine große Hilfe für die Mannschaft. Bereits zuvor fehlte Perli 4 Ligaspiele.

    Wellington Howell unterdessen unterstreicht jedesmal wieder seine Ambitionen. Auch diesmal wieder Bestnoten für den Stürmer + 1. Tor. Quang-Thieu Pham Ngoc feuert 4 Tore rein und ist Spieler des Tages.

    Durch den Sieg und mehreren Patzern von anderen Ligamannschaften klettern die Corinthians auf Platz 5.


    CFC Report
« Letzte Änderung: 26. Juni 2018, 22:14:07 von rmx »

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #202 am: 29. Juni 2018, 14:27:37 »

Aktuelle News zum Team





Weiterer Mittelfeldtransfer
Durch Perlis ständiger Rotsperre wird aufgestockt

Freitag, 29.06.2018

  • Aufgrund der ständig anhaltenden Rotsperren hat sich die Vereinsführung der Coronthians dazu entschlossen, das Mittelfeld weiter aufzustocken.

    "Es geht nicht dass ein Spieler, frisch hinzugekauft zum Team, so oft - so negativ auf dem Platz auffällt um dem Team letztlich dann in wichtigen Partien zu fehlen." so Teamchef rmx.

    Deutliche Ansage in Richtung Salim Perli, der erst kürzlich zum Team stieß und seitdem nur durch Sperren besonders auffiel.
    In FSS zeige der Spieler "gute Leistungen" welche aber völlig bedeutungslos wären, da dieser in Ligaspielen Sperren kassiert.

    Nun wurde ein weiterer junger Spieler verpflichtet, der in den Augen der Vereinsführung das Feld an einsetzbaren Kräften erweitere. Emlyn Beedie wurde eingekauft.

    Kenji Nakano:"Ich verstehe den Hintergrund warum der Transfer zustande kam. Ich werde aber definitiv um einen langfristigen Platz im Team kämpfen. Dies ist meine Chance und ich werde sie nutzen!"

    Kampfansage an eigentlich gesetzte "Stammspieler".
    Willkommen im Team Kenji Nakano, wir sind sehr gespannt auf deine Leistungen!

    Die Ausfallrate von Salim Perli wird aber langfristig dazu führen, dass noch weitere Spieler als "Puffer" eingekauft werden.

    CFC Report
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 16:38:33 von rmx »

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #203 am: 11. Juli 2018, 13:22:14 »

Aktuelle News zum Team





3x Spieler gehen
1x kommt

Mittwoch, 11.07.2018

  • Gleich 3x Spieler verlassen die Corinthians. Tony Takagi, Joshua She und Camille Raffaeli suchen eine neue Herausforderung und wechseln daher mit sofortiger Wirkung. Man wollte den Spielern keinen Stein in den Weg legen.
    Um den "massiven" Abwehrspieler Abgang einigermaßen kompensieren zu können, kommt der U21- sowie A-Nationalspieler aus Sierra Leone Kassim Conteh ins Team.

    rmx:"Kassim Conteh ist ein riesen Talent, wir sind froh Ihn bei uns im Team begrüßen zu können und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit".



    CFC Report

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #204 am: 09. August 2018, 20:42:44 »

Aktuelle News zum Team





Vertrag von Trainer Uto Belcher wird verlängert
Jørgen Hvid kommt als weiteres Talent zur Reserve

Donnerstag, 09.08.2018

  • Am Abend unterzeichnete der 69 jährige Slowake Uto Belcher einen nun laufenden 69 ZAT Vertrag. Teamchef rmx:"Wir sind mit seiner Arbeit bisher sehr zufrieden. Warum sollten wir Ihn gehen lassen, wenn er selbst sagt dass er sich hier wohl fühlt? Momentan spricht absolut nichts dagegen".

    Jørgen Hvid kommt als zusätzliche Stütze und junges Talent zu den Corinthians. Der Abwehrspieler kommt für eine sehr knappe Summe zu den Corinthians, ist Linksfuß und wird dementsprechend als Ersatz gebraucht.
    "Werde mein Bestes geben um mich für Spielminuten anzubieten!" - So Hvid.



    CFC Report
« Letzte Änderung: 09. August 2018, 20:43:34 von rmx »

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #205 am: 11. August 2018, 15:54:07 »

Aktuelle News zum Team





Carno mit guter Jugendarbeit
5 Jugendspieler kommende Saison im Amateurkader

Samstag, 11.08.2018



  • Mit Cris Coupe(WALES) , Hatea Johnston(NEUSEELAND), Rahman Parodi(URUGUAY), Simon Niemenmaa(FINNLAND) und Drystan Stephenson(WALES) wechseln zur neuen Saison 5 Jugendspieler in den Kader der Amateure von den Carno Corinthians. Bei guter Entwicklung, so Teamchef rmx, haben die Jungspunde die Möglichkeit in die Profimannschaft des Teams zu wechseln.

    Langfristig möchte man allerdings auch eine aktive Amateurmannschaft fördern, so die Vereinsführung.
    ,,Es freut uns kommende Saison 5 weitere Jugendspieler weiterhin in unserem Team wissen zu können. Vielleicht sehen wir sie eines Tages als Eigengewächse im Profi Kader. Das würde mich sehr freuen! - so rmx.

    Am Abend steigt das Ligaspiel gegen Aberaeron Athletic. Fans beider Lager freuen sich bereits auf das Spiel, die offiziell eine Fanfreundschaft pflegen. Wir wünschen beiden Teams, sowie den Fans einen unterhaltsamen Fussballabend.


    CFC Report

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #206 am: 13. August 2018, 14:18:20 »

Aktuelle News zum Team





Christian Bale zurück
Ehemaliger Torhüter wieder bei Carno

Montag, 13.08.2018



  • Mit Freude können die Corinthians einen ganz speziellen Neuzugang bei sich im Team willkommen heißen. Nachdem Sportdirektor Marzio Coletto zurück in sein Heimatland wechseln wollte, stand die Stelle des Sportdirektors offiziell wieder aus.

    Beste Voraussetzungen einen unserer absoluten Publikumslieblinge mit Christian Bale wieder zurück im Verein zu sehen. Der 35 jährige Waliser stand von Anfang an, direkt nach der Verpflichtung mit 17 Jahren bei den Corinthians im Tor. Zu dem Zeitpunkt noch als Reserve, da die Corinthians einen Stammtorhüter besaßen und Bale erst noch ausgebildet werden musste.

    Schnell erkannte man sein unglaubliches Potenzial, welches Bale mit der raschen Qualitätssteigerung seines Spiels (EWS) immer wieder unter Beweis stellte: Ich werde hier eines Tages die Nummer 1!.

    Bale hatte in den Folgejahren maßgeblich dazu beigetragen, dass der Verein letztlich in die 1.Liga in Wales aufgestiegen war. Nicht minder genoss der Spieler auch über seine Karriere hinaus und auch unter anderen Arbeitgebern (als Letztes bei Milford Tydfill Torhüter) hohes Ansehen bei Fans und Unterstützern.

    rmx (dvs) der von Anfang an die Karriere Bales begleitet hatte, sah dessen (Bales) Potenzial früh und ließ diesen wie viele andere talentierte Spieler fördern.

    Willkommen zurück, leider nicht als aktiver Spieler jedoch als Symbol für Verbundenheit und Möglichkeit in der heutigen Fussballwelt!


    CFC Report

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #207 am: 13. August 2018, 21:25:15 »
Ich hänge auch an meinen ehemaligen. Nur leider zu wenig Arbeit für alle :D

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #208 am: 14. August 2018, 19:41:48 »
Jo, bei dem war es halt was ganz besonderes. Der war tatsächlich von Anfang an dabei als ich ihn mit 17 gekauft hatte.
Er und Catwg Fforde (eigener Jugendspieler) sind so die beiden Aushängeschilder die ich mit dem Verein immer verbunden habe.

Fforde müsste noch irgendwo spielen, mal nachschauen.  :gruebel:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=224959

Da isser, würde der noch 265 ZATs machen, ich würde ihn sehr gerne zurückholen.
Das war mein Supertalent, nur leider hat er wohl nicht ganz komplette Aufmerksamkeit bekommen beim Training.

Trotzdem Top-Spieler  ;)
« Letzte Änderung: 14. August 2018, 19:43:46 von rmx »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #209 am: 23. August 2018, 17:48:33 »
So hieß von mir auch einer  :mrgreen: