VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich werde dir kein Beileid für den Klassenerhalt aussprechen mein Guder
Meine Motivaton bringt was. sehr schön Mein Verteidiger wurde übrigens aufgewertet. Vielen Dank für die gute Behandlung
Preisvorschlag?
Hui?! Was da denn los? Ist ja doch Geld im Verein :p
Zitat von: Viper_Delta am 29. Mai 2018, 20:38:07Hui?! Was da denn los? Ist ja doch Geld im Verein :pNicht so viel wie du denkst...
Zitat von: rmx am 29. Mai 2018, 20:44:19Zitat von: Viper_Delta am 29. Mai 2018, 20:38:07Hui?! Was da denn los? Ist ja doch Geld im Verein :pNicht so viel wie du denkst... Aaaalso. Ich suche nen Mittelfeldspieler der Links spielen kann, dann kommen wir ins Geschäft;)
so Ian Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.Warum der Reporter einen derart langen Nachnamen hatte, wurde indes nicht kommentiert. Anderweitig beteiligte Reporter nannten Ian's lodernde Fanverliebtheit zum längsten Bahnhof Namen der Welt, der nunmal Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und tatsächlich in Wales aufzufinden sei.