Autor Thema: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''  (Gelesen 24112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #60 am: 11. August 2014, 18:11:51 »
Aktuelle News zum Team





Megadeal Transfer komplett & Wertvollstes Stadion aus Wales

Montag, 11.08.2014

  • Es hatte sich bereits im Vornherein angekündigt, erst kürzlich kamen 2 Spieler, nun ist der letzte Spieler des Großtransfers bei den Corinthians eingetroffen.
    Victor Shin wechselt von Lernagorts Suvo aus der ersten armenischen Liga zum CFC. Damit folgt er den beiden Spielern Csaba Lénárd und Aulis Dragonälainen.

    Shin hatte noch eine andauernde Wechselsperre und wurde vom kasachischen Fussballverband deshalb noch nicht freigegeben. Der Spieler äußerte sich zufrieden mit dem Vertragsabschluß, da ihn dieser für 200 ZAT an den Verein bindet (vorerst) und ihn zur künftigen Nummer 1 des Teams macht.

    Shin:,,Ich bin zufrieden über diesen Vertragsabschluß und freue mich schon auf das neue Team, die neuen Kollegen und die Fans. Außerdem ist dieses Stadion wirklich fabelhaft. Es ist bestimmt unglaublich hier zu spielen. Ich bin schon heiß auf das erste Spiel!"


    Teamchef dvs äußerte sich zufrieden über den Vertragsabschluss des letzten ausbleibenden Spielers von Lernagorts Suvo. Morne Honeymoon wird den Verein voraussichtlich in den nächsten ZATs verlassen, der eine neue Herausforderung sucht. Vorzugsweise in einer ersten Liga in einem europäischen Ausland. Interessenten werden gebeten sich mit der Vereinsführung in Verbindung zu setzen.

    Zudem gibt es bereits schon seit mehreren ZATs zu vermelden, dass der CFC das wertvollste Stadion aus Wales stellt.
    In Kürze soll das Stadion auch das Größte im Lande sein, sagt der Bauleiter.

    Sicher, man kann sich damit nichts kaufen. Allerdings ist es ein Meilenstein, der für die bis dato hervorragend laufenden Aufbauarbeiten des CFC von 0 an spricht. Teamchef dvs hatte einem Reporter zum Ende der vergangenen Saison erklärt, seinen Stuhl zu räumen wenn die Fans, das Präsidium einfach alle die Geduld mit ihm verlieren würden.

    Der Teamchef versprach damals alles für den schnellen Aufbau des Stadions und dessen Umfeld zu tun, im Anschluß erst auf das Team zu schauen.
    Das Stadionumfeld ist nun vollständig bebaut, seit einiger Zeit steht der Mannschaftsbau im Fokus, so dvs.

    Sollte es mit dem Teamaufbau genau so gut laufen wie mit dem Stadion, so ist in 1-2 Saisons mit Erfolgen zu rechnen. Und vielleicht auch einem Aufstieg.
    Die Vereinsführung erklärte nach den verpatzten wichtigen Spielen vor kurzem, die Saison sei gelaufen. Nun wird Kraft getankt, da einige Spieler an Fitnessproblemen leiden.

    CFC Report

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #61 am: 11. August 2014, 20:00:20 »
Glückwunsch zum überholen von meinem Stadion im Wert  :bia:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #62 am: 11. August 2014, 21:37:37 »
Echt krasse Typen da ^^  :stupid:  :konfus:  :stupid:

Fforde zu MAx zu mir? :)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #63 am: 11. August 2014, 22:03:29 »
 :stupid:

 :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #64 am: 12. August 2014, 00:51:22 »
Echt krasse Typen da ^^  :stupid:  :konfus:  :stupid:

Fforde zu MAx zu mir? :)

Klar doch wieso nich?  :verweis:
Ehm... nein...  :scherzkeks:

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #65 am: 22. August 2014, 19:58:23 »
Aktuelle News zum Team





Corinthians mit größtem & teuersten Stadion aus Wales

Freitag, 22.08.2014

  • Nun ist es soweit.

    Vorher bereits angekündigt, stellt der CFC nun das größte und teuerste Stadion aus Wales. In einem vorherigen Bericht wurde von der Pressestelle mitgeteilt, das nunmehr teuerste Stadion aus Wales zu stellen. Dabei wurde betont, dass man auch den ersten Platz in der Größe des Stadions erreichen möchte, was nunmehr geglückt ist.

    Momentan zieren 175.882 Plätze das Gesamtbild des CFC im heimischen Carno.

    Lustige Fakten:

    Wenn man überlegt, dass im Einzugsgebiet Carno , dem kleinen Dörfchen aus dem Distrikt Powys, nur ca. 730 Seelen hausen, ist das ein unglaubliches Gebäude. Im direkten Vergleich dürfte das Stadion wie ein Weltwunder wirken, welches über Bauernhöfen und Tante Emma Laden thront.

    Trotzdem erscheinen regelmäßig ca. ~130.000 Zuschauer zu den Heimspielen der Corinthians.
    Bei steigendem Bekanntheitsgrad, dürfte sich die Zahl steigern lassen und weitere Fans in das Stadion locken.

    In der Liga unterdessen nichts neues, der CFC verspielt die Chance an die Spitze zu klettern mit einem 0:0 im letzten Spiel.
    Es ist nichts verloren, alles noch möglich im Aufstiegsrennen, allerdings muss man bei so einem Gegner einfach gewinnen...
    CFC Report

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #66 am: 23. August 2014, 09:50:09 »
gratuliere :) Und mit den Gewinnen aus Spielerverkäufen kannst dir direkt ne komplette 100er Mannschaft erstellen ^^

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #67 am: 23. August 2014, 15:24:26 »
gratuliere :) Und mit den Gewinnen aus Spielerverkäufen kannst dir direkt ne komplette 100er Mannschaft erstellen ^^

Bei meinem Image und der 2. Liga eher kontraproduktiv.
Erstmal muss es in die erste Liga gehen, danach Image Aufbau und dann kann man schauen wie es weitergeht.

Eine 1000er Mannschaft in der 2.Liga und meinem jetzigen Image würde den finanziellen Bankrott bedeuten  :verweis:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #68 am: 24. August 2014, 08:43:49 »
Ich weis. Und dir sollte bewusst sein, dass ich damit deinen Aufstieg ins Oberhaus meine und mir sicher in, dass du super schnell Erfolg haben könntest.

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #69 am: 12. Oktober 2014, 14:15:22 »
Aktuelle News zum Team





Corinthians womöglich letzter Aufstiegskandidat neben Llanrhaeadr Town

Sonntag, 12.10.2014

  • Am gestrigen Abend des Liga 2A Spieltages, konnten sich die Corinthians aus Carno mit einem 5:0 Sieg behaupten. Durch ein Unentschieden gegen den Lex Five Six FC, mussten die Spieler des FC Neath den 3. Platz in der Tabelle räumen, den nun der CFC besetzt. Durch diesen leichten Patzer des FC Neath beträgt der Abstand zu einem Aufstiegsplatz nunmehr 4 Punkte.

    Experten gehen davon aus, dass der FC Neath so gesehen keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, da die Mitkonkurrenten Llanrhaeadr Town und die Corinthians beide patzen müssten. In anbetracht des Restprogramms beider Teams eher unwahrscheinlich. Ebenso unwahrscheinlich ist dass Llanrhaeadr generell patzt, wodurch der CFC auf den 2. Platz rutschen könnte.

    Am 32. Spieltag dieser Saison hatte Llanrhaeadr Town zuerst zurück gelegen und im Anschluß sehr lange auf ein 1:1 gespielt, bis schlußendlich das 2:1 fiel und das Team somit weiterhin auf dem 2. Platz beließ. Die Corinthians Anhänger waren guter Dinge, bis das Ergebnis an der Videotafel angezeigt wurde.

    Theoretisch besteht noch zweimal die Möglichkeit auf den 2. Platz zu rutschen. Experten gehen aber davon aus, dass sich Llanrhaeadr Town keine Patzer erlauben wird. Somit kann man davon ausgehen, dass es der CFC leider nichtmehr schaffen wird aufzusteigen. Man kann hoffen, allerdings stehen die Karten bei den noch bevorstehenden Partien, aufgrund der geringen Stärke gegen Llanrhaeadr nicht gut.

    Die Aufstiegsfrage ist so spannend wie nie zuvor in der Liga 2A

    CFC Report
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 14:16:35 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #70 am: 14. Oktober 2014, 21:45:40 »
Aktuelle News zum Team





Sensation bei den Corinthians - Aufstieg in die erste Liga

Dienstag, 14.10.2014

  • Es war ein Spieltag wie er in großen, historischen Fussballgeschichten geschrieben steht. Die Corinthians brauchten an diesem letzten Spieltag der Saison ein Unentschieden vom direkten Konkurrenten um den Aufstieg: Llanrhaeadr Town, vor dem Spieltag Platz 2. der Liga 2A aus Wales. Cwmtillery Sports hieß deren Gegner, welche Schützenhilfe leisten mussten, damit die Corinthians noch eine reele Chance auf einen Aufstieg hatten.

    Die Emotionen der Fans aus Carno kochte hoch, eine unheimliche Atmosphäre herrschte bei Caerau United, dem heutigen Gegner des CFC. Die Fans der Gäste stimmten Clubeigene Hymnen an und peitschten das Team des CFC emotional und dadurch auch brachial nach vorne. Gefeiert als sei das Team bereits aufgestiegen, wurde das 1:0 von Cwmtillery Sports vor der Halbzeit, welches die Fans von der Anzeigetafel vernahmen.

    Der CFC zerschoß Caerau United regelrecht, das Team war paralisiert von der Laufbereitschaft des Gegners. Nicht eine Chance hatte United zu verbuchen. Gefroren in der eigenen Hälfte hieß es von einem heimischen Fan. ,,Eine unglaubliche Atmosphäre, Gänsehaut Stimmung" hieß es von einem weiteren Fan. Dann der Schock. Llanrhaeadr Town gleicht aus, kurz nach der Halbzeit, nach der roten Karte eines Spielers von Cwmtillery Sports.

    Banges zittern und hoffen bis zur letzten Minute. Dann der Abpfiff und somit die Eskalation im Gästeblock auf den Rängen. Es war keine Eskalation im negativen Sinne, es war pure Freude. Fans lagen sich in den Armen und feierten gleichermaßen mit dem eigenen Team. Den Corinthians, den Phoenixen aufgestiegen aus der Asche. "Carno Corinthians - Phoenix Rising" erschallte aus den Rängen. Der Teamchef dvs sprachlos, erstarrt vor diesen tollen Fans. Freude pur. Das habe sich das Team und vorallem die Fans redlich verdient.

    dvs:,,Ich bin einfach nur stolz, froh und begeistert zugleich, Teamchef dieser Mannschaft zu sein. 7 Saisons stetiger Aufbau haben nun ihren Höhepunkt mit dem Aufstieg gefunden. Und es ist einfach eine unfassbare Leistung dieses Teams, zum Ende der Saison konstant Leistung erbracht zu haben sodass der Aufstieg noch möglich gewesen war.

    Eine unfassbar knappe Sache, dass wir es aufgrund der Tordifferenz vor Llanrhaeadr Town geschafft haben. Nach sovielen Niederschlägen, quasi Niederlagen die die Hoffnung auf einen Aufstieg begruben. Jetzt, nach all dieser Anstrengung aufgestiegen zu sein, erfüllt mich mit Stolz und Ehrfurcht vor dieser Mannschaft die sich nie hat klein kriegen lassen. Glückwunsch, meinen Glückwunsch an das Team.Glückwunsch an die Fans, die uns immer zur Seite standen. Das ist euer Werk!"


    Im Vorfeld dieses wichtigen letzten Spiels der Saison, keimten immer wieder Trennungsgerüchte hoch. So hieß es würde der Teamchef dvs seinen Posten räumen, sollte der Aufstieg nicht gelingen. Der Vorstand kommentierte die Gerüchte als lachhaft und supekt. "Sehen sie was wir alles aus diesem Verein gemacht haben? Die Gerüchte sind ja wohl der größte Witz den ich in dieser Saison gehört habe"

    Die Abschlusstabelle der Saison


    Die Planungen zur neuen Saison sind bereits in vollem Gange.
    Sollte es wichtige Nachrichten rund um das Team geben, erfahren sie es natürlich hier an erster Stelle.

    CFC Report

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #71 am: 16. Oktober 2014, 17:22:54 »
Wow. Was eine enge Geschichte :) Aber nochmals alles Gute zum Aufstieg. freut mich, endlich nicht aus eigen Verschulden nur Zweiter zu werden, sondern dank euch Beiden Vierter ^^

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #72 am: 16. Oktober 2014, 22:46:56 »
Naja nee, hast doch selbst mal geschrieben dass du teilweise auch selbst schuld bist wenn du deine Einstellung vergisst  :peace:
Und ich werde sicherlich keine Bedrohung sein.

Allein schon das Image hindert mich daran dicke Brocken an Land zu ziehen um in der Meisterschaftsfrage wirklich mitreden zu können.
Pascal Davot im Sturm zum Beispiel, wurde theoretisch nur verpflichtet um mir einen Stärkeboost zu geben, um halt das jetzig erreichte Ziel zu schaffen.

Zur kommenden Saison muss erstmal richtig kalkuliert werden ob und wie ich das Team erweitere.
Ich schätze aber eher dass ich mit der jetzigen Arbeit weitermache und nicht mit dem Vorschlaghammer komme.

Fakt ist aber, der Aufstieg war wichtig. Eine weitere Saison in der 2.Liga hätte fatale Folgen auf meine Spiellust (KSM generell) und im Weiteren wegen der Gehälter.  :ja:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 22:47:37 von dvs »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #73 am: 17. Oktober 2014, 08:36:25 »
Glückwunsch!

Rising Phoneix! ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #74 am: 20. November 2014, 09:10:00 »
Aktuelle News zum Team





Grandioser Saisonstart für den Aufsteiger

Donnerstag, 20.11.2014

  • Es ist ein Saisonstart wie man ihn sich nicht vorgestellt hat. Nach 8 Spieltagen steht der CFC auf Platz 3. der 1.Liga aus Wales. Noch zu Beginn der Saison gab es Zweifel daran, dass das Team in seiner Position der Mannschaftsstärke in der 1.Liga mithalten könne. Durch gezielte Verstärkungen auf den Positionen ABW - MIT und Sturm wurde diese Lücke geschlossen. Das Team hat sich seither 5 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielt. Die 2. Niederlagen waren zudem durch 50% Taktik leider verschlafen worden. Das Ergebnis in der Tabelle hätte also evtl. sogar noch besser aussehen können!

    Das erklärte Ziel der Corinthians und Teamchef dvs stand im Vorfeld klar, es soll der Klassenerhalt sein. Nach der aktuellen Tabelle zu gehen und vermutlich sogar einen EC Platz zum Ende der Spielzeit zu bekommen, liegt für Teamchef dvs allerdings in weiter Ferne.

    dvs:,,Es ist wirklich hervorragend das Team derart oben in der Tabelle zu sehen. Auch das Auftaktspiel gegen Mountain Ash hat mich sehr überrascht. Die neuen Spieler haben sich perfekt in das bestehende Team integriert und verrichten eine hervorragende Arbeit. Allerdings bleibe ich weiterhin bei der Aussage dass das Team um den Klassenerhalt spielt. Wir sind in der ersten Saison der 1.Liga, großartige Titelambitionen haben wir also bis dato nicht. Jeder weitere Sieg im Pokal ist zudem sehr schön mit anzusehen, allerdings liegt der Fokus 100% im Ligageschäft."

    Finanziell hat das Team zudem auch keine Sorgen. Ein gutes Micromanagement und durchdachte Finanzplanung sehen für das Ende der Saison einen Reingewinn von mind. 10 Mio KSM $ vor (+/- jeweiliger zu erreichender Pokalrunde). Als 2. Liga Aufsteiger sicherlich nicht schlecht. Sollte eine hohe Platzierung in der Liga und/oder im Pokal erreicht werden, so steigt das Image und zur neuen Saison können weitere Investorengelder an Land gezogen werden.

    Sollte der sportliche Erfolg auch weiterhin bestehen bleiben, sieht der Vorstand einer positiven Entwicklung entgegen.
    Das Saisonziel dürfte, sollte der Klassenerhalt gesichert werden, die Festigung der Mannschaft auf einem ambitionierten Platz in der oberen Tabellenhälfte sein. Auf lange Sicht die Teilnahme am internationalen Geschäft.

    Auf die Frage ob sich Teamchef dvs in den kommenden Saisons als Meister sieht, bekamen wir nur folgendes Gesicht als Antwort:

    CFC Report

Thomas

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #75 am: 23. Dezember 2014, 08:46:46 »
Danke Patrick. Und Frohe Festtage! :bia:

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #76 am: 24. Dezember 2014, 13:04:41 »
Danke, dir auch  :winken:

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #77 am: 18. Januar 2015, 08:06:20 »
Aktuelle News zum Team





Catwg Fforde verlängert Vertrag // Corinthians weiterhin auf Platz 4. der ersten Liga

Sonntag, 18.01.2015



  • Zur Morgenstunde wurde der Vertrag vom ehemaligen Jugendspieler Catwg Fforde auf ganze 265 ZATs erweitert. Der Spieler gilt als absolutes Toptalent im europäischen Vergleich und war Jahrgangsbester in Bestandslisten der Statistiker. Die Faszination Catwg Fforde endet in Carno also damit noch lange nicht.

    dvs:,,Wir freuen uns mit Catwg einig werden zu können, es war keine zähe Verhandlung so wie man das aus manchen Geschichten Europas kennt. Er sympathisiert mit Verein und Fans, ist hier aufgewachsen und ist sehr glücklich im Verein zu spielen. Ich freue mich weiter mit ihm arbeiten zu können. Und das mit Sicherheit für noch viele erfolgreiche Jahre.


    Die Situation des Clubs ist momentan weiterhin hervorragend. Man steht z.Z. auf dem 4. Platz der Liga und somit auf einem EC Platz.
    Niemand hätte mit der jetzigen Position des Aufsteigers gerechnet, die Finanzen stehen sehr gut und die weitere Entwicklung wird mit Spannung beobachtet.

    CFC Report

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #78 am: 21. Januar 2015, 06:52:07 »
Aktuelle News zum Team





Corinthians verlieren 2:0 // Keine Sorgen bei Teamchef dvs

Mittwoch, 21.01.2015

  • Am gestrigen Abend verloren die Corhinthians auswärts mit 2:0. Nach einem überlegenen Spiel der Aberaeron Athletics auch vollkommen zurecht.
    Teamchef dvs betonte nochmals das vorrangige Ziel des Klassenerhalts, der schon beschlossene Sache ist.

    dvs:,,Wir sind diese Saison hier, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dieses Ziel wurde erreicht. Alles was jetzt noch kommt ist ein netter Bonus."

    Ein Zeichen womit das Team womöglich frei aufspielen will. Kräfteschonen für die nächste Saison? Sicher nicht. Spezialisten gehen davon aus, dass das Team versuchen wird, einen internationalen Platz mitzunehmen. Ob es gelingt? Das entscheiden die letzten Spieltage in der Liga.

    Wir fragten nach, ob es noch etwas gäbe was der Teamchef zum Pokal sagen kann. Was wäre das Wunschfinale.

    dvs:,, *lacht* Am liebsten hätte ich ja uns im Finale gesehen, aber wir hatten etwas Lospech. Was ich aber gerne sehen würde wären die Cascades gegen Llanfair. In anbetracht der Paarungen im Halbfinale garnichtmal so unwahrscheinlich"

    Weitere Nachrichten bekommen sie bei erscheinen natürlich weiterhin hier.

    CFC Report

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #79 am: 14. März 2015, 20:33:56 »
Aktuelle News zum Team





Historischer Start am morgigen Sonntag.
Sowohl Teamchef DVS als auch die Corinthians aus Carno das erste Mal im internationalen Geschäft

Samstag, 14.03.2015

  • Der heutige Spieltag hat nahezu jegliche Bedeutung im Sportteil der lokalen Zeitung aus Carno verloren.
    Die größte Euphorie geht von dem Start in das internationale Geschäft morgen aus.

    Nicht dass das glorreiche Erreichen des Aufstiegs vor 2 Saisons schon genug wäre (Anmerkung der Redaktion: Der Aufstieg gelang am letzten Spieltag "von Platz 3 > 2" aufgrund des besseren Torverhältnisses). Auch bibberten und bangten die Fans ob die Junge Mannschaft dem Druck der 1.Liga gewachsen sein könnte.

    Manager DVS erklärte den "Klassenerhalt" zum Ziel, welcher letztlich im höchsten Maße übertroffen wurde. Mit einer sehr guten Leistung erspielten sich die Corinthians in der letzten Saison den 4. Platz in der Tabelle und erreichten somit ein Ticket für den EC Pokal. Kritiker als auch Fans waren verblüfft. Das Team wurde hochgelobt. Niemand hatte damit gerechnet.
    Selbst die Teamführung war außer sich vor Freude.

    Erschütternd war die Überlegung des Teamchefs DVS, sein Amt bei nicht erreichen des Klassenerhalts niederzulegen.
    ,,Ich war bereit meinen Stuhl zu räumen, sollte die Vereinsführung nicht mit meiner Arbeit zufrieden sein." so die damalige Aussage.

    Die Fans waren geschockt und zugleich zuversichtlich in ihrer Aussprache.
    ,,Die Corinthians ohne DVS? Alles klar, dann können wir ja wieder zurück auf den alten Acker ziehen wo wir es schaffen, dank der vielen Maulwurfshügel Flanken zu schlagen! Denn damals konnte das keiner bei den Spieltagen an denen 6 Fans zu Gast waren. Mit eingerechnet der Hausmeister und 2 Kartenverkäufern. Und wegen der Flanken: geholfen hat es, denn die Spieler waren eh meist betrunken oder saßen auf dem Spielfeld und haben Karten gespielt. Wollen wir das wiederhaben? Ich glaube nicht."

    Morgen geht es dann in die internationale Partie. Ein historischer Tag.
    Der heutige Spieltag wurde mit 50% geschont. Anweisung des Teamchefs.

    ,,Wir dürfen uns nicht überlasten. Ich will die Jungs nicht an sowas kaputt gehen lassen. Sie sollen Spaß an dem Rummel der Aufmerksamkeit in Europa genießen."

    Allen Teilnehmern viel Erfolg am morgigen Abend  :winken:

    CFC Report

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #80 am: 14. März 2015, 20:38:57 »
Dir und deinem Team natürlich auch!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #81 am: 15. März 2015, 11:09:22 »
alles gute, Paddy.... VOOOOOOLLGAAAAAAS!!!!  :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #82 am: 15. März 2015, 11:36:33 »
Schauen wir mal  :scherzkeks:  :bia:

dvs

  • Gast
KSM geschockt! So wird man reich bei KSM-Soccer
« Antwort #83 am: 03. Mai 2015, 19:30:38 »
Aktuelle News zum Team





KSM Forscher geschockt
Video zeigt wie KSM Manager reich werden konnten!

Sonntag, 03.05.2015

  • Panorama:

    Schon seit etlichen Jahren versuchen KSM Forscher und normale Nutzer herauszufinden, wie konnten manche Manager das System überlisten? Steinreich werden und dennoch ein nettes Team aufbauen. Während manche Nutzer das System verstanden haben, quasi, wie man KSM spielt - verzweifelten andere Nutzer einfach an den gigantischen, ja fast unmenschlichen Fähigkeiten manch anderer Spieler.

    "Das ist total unrealistisch ein Team aus nur 17 Jährigen zu haben"
    "Warum Jugendspieler aufbauen? Ich schaffs auch mit meinen alten Knackern Geld zu machen!"
    "Toll, warum hast du wieder so ein riesiges Stadion und ich nur so ne Currywurstbude ?!"
    "Warum bist du wieder besser als ich!?"

    So oder so ähnlich ertönte es aus den Reihen mancher verzweifelter Manager, die den Masterplan - wenn man ihn so nennen kann - von KSM noch nicht begriffen.
    Jetzt allerdings ist ein Video aufgetaucht, was selbst dem letzten Manager alle Zweifel nehmen und diese somit auf die Erfolgsspur bringen wird.

    Der CFC Report hat das Video hier im Artikel. Viel Spaß damit!
    Unter folgendem Link sehen sie DEN Masterplan um bei KSM ordentlich Kohle zu machen.



    CFC Report

Thomas

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #84 am: 03. Mai 2015, 19:41:39 »
 :rofl:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #85 am: 03. Mai 2015, 19:51:16 »
Schlüppa  :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #86 am: 27. Mai 2015, 08:57:48 »
 :rofl: :rofl:


Von wem die Zitate wohl sind?!   :scherzkeks: :scherzkeks:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #87 am: 27. Mai 2015, 17:17:55 »
loooooooooooooooooooool

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #88 am: 19. Juli 2015, 00:37:17 »
Aktuelle News zum Team





Interview mit dem Manager
Dvs und die Carno Corinthians

Sonntag, 19.07.2015

  • Sie sind jetzt schon in der 10. Saison für die Corinthians tätig, der Vorstand stand seit jeher zu ihnen.
    Haben sie jemals den Gedanken gefasst den Verein auf eigenen Wunsch zu verlassen?


    Das hatte ich seit meiner Ankunft hier bei dem Club definitiv nie. Ich kam von einem Club der zwangs umbenannt wurde.
    Inter Turku war mein Verein. Seit der Umbenennung hat mir einfach etwas gefehlt. Es war nichtmehr mein Verein.

    Und das ist Carno bzw. die Corinthians jetzt für sie?

    Definitiv. Hier laufen wir nicht Gefahr eine Namensänderung zu bekommen durch die Lizenzgeber.
    Es ist ein netter Ort, mit einem extrem großen Stadion im Vergleich. Es ist lustig, trotzdem mag ich es.

    Wie sehen sie ihre Zukunft bei dem Club?

    Ich formuliere die Frage etwas anders. Wie habe ich den Weg erlebt, den das Team genommen hat? Ja, ich empfand es als spitze, ein Teil dieses Teams zu sein. Der jetzige Erfolg in der Liga ist auch wirklich grandios! Ich hoffe wir können auf dieser Leistung aufbauen und noch viele Erfolge feiern.

    "Habe" , den "Weg erlebt" , ich "empfand es als spitze" , ein "Teil dieses Teams zu sein"? Sehen wir demnächst einen Wechsel Ihrerseits?

    Nein das sicher nicht. Aber ich pflege es zu sagen, man sollte dann gehen, wenn es am besten ist. In guter Erinnerung.
    Und sollte dieser Tag kommen, wäre ein weiteres Engagement abseits der Corinthians wahrscheinlich nicht Teil dieser Phrase.

    CFC Report

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #89 am: 19. Juli 2015, 18:56:55 »
Frage:

Ist es am schönsten, ein Team zu verlassen, das auf Plaz 1 steht und bei dem man nicht weiß, wer das Team übernimmt und die Früchte der Arbeit zerstören könnte?  :)
Auf Wiedersehen in Halle