Autor Thema: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''  (Gelesen 24117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #30 am: 10. Oktober 2013, 14:38:04 »
Aktuelle News zum Team





Bale:"Wir wollen angreifen!"

Donnerstag, 10.Oktober 2013

  • Am kommenden Samstag den 12.10.2013 startet das Team des CFC in die neue 2.Ligasaison in Wales.
    Mit einer durchaus moderaten letzten Saison und einem enttäuschenden landfreien 8. Platz musste das Team schon früh auf ganzvolle Leistungen verzichten.

    Man verlor gegen viele Clubs die im Fokus auf Stärke zwar nicht ebenbürtig, allerdings in mentaler Hinsicht einfach Feuer & Flamme waren.
    Das soll sich nun ändern verlautet Christian Bale, seines Zeichens Kapitän und Nummer 1 des CFC, heute auf einer Pressekonferenz vor dem so wichtigen 1. Spiel der neuen Saison.

    "Wir wollen definitiv gewinnen, das Team muss aber höchst konzentriert sein. Gerade gegen einen Aufsteiger weiß man nie so wirklich was auf einen zukommt. Und Ligatypisch ist es nunmal so, dass so gut wie jedes Spiel gewonnen werden muss, sollte man sich einen Tabellenplatz im oberen Viertel der Liste sichern wollen." - Christian Bale

    Neuzugänge sind auch bereits zu verzeichnen. So wechselten mit Elodio Cruz, Benny Bergtoft, Spyridon Belegrinis und Axel Petersson bereits 4 Spieler zum CFC.
    3 der Neuzugänge stehen in der neuen Startaufstellung für die kommende Saison, gewagt würden Kritiker die Pläne nennen. Allerdings kommen Erstliga erfahrene Spieler zum Club.
    Belegrinis gilt als höchst talentierte Neuverpflichtung und wird sich beweisen müssen, im Kampf um Spielzeiten gegen das neue Stürmertrio Edvin Backarby, Eemeli Nyberg und Gunborg Berndtsson

    Auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison.

    CFC Report

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #31 am: 12. Oktober 2013, 05:07:56 »
Heja CFC!

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #32 am: 12. Oktober 2013, 11:38:33 »
Heja CFC!

Hab meinen Vereinsthread mal verschieben lassen  :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #33 am: 12. Oktober 2013, 13:17:28 »
ach du hattest nen Vereinsthread?!   :mrgreen:


Ahc, bei mir hats auch endlich doch noch mit Neuverpflichtungen geklappt, und dabei sogar richtig gute   :ja:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #34 am: 13. Oktober 2013, 18:25:49 »
Heja CFC!

Hab meinen Vereinsthread mal verschieben lassen  :zustimm:

Wo war er denn zuvor?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #35 am: 13. Oktober 2013, 18:28:36 »
Im allgemeinen Forum, also bei den Vereinsseiten, gell?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #36 am: 13. Oktober 2013, 18:39:30 »
Heja CFC!

Hab meinen Vereinsthread mal verschieben lassen  :zustimm:

Wo war er denn zuvor?  :gruebel:

Lustig dass du fragst, du hast schließlich kurz nach der Öffnung einen Beitrag geschrieben...

:lupe: Leser 2

Sehr schön, werde gerne wieder vorbei kommen  :bia:

 :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #37 am: 13. Oktober 2013, 18:39:51 »
Im allgemeinen Forum, also bei den Vereinsseiten, gell?

 :zustimm: in der KSM-Lektüre :ja:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2013, 18:42:15 »
Heja CFC!

Hab meinen Vereinsthread mal verschieben lassen  :zustimm:

Wo war er denn zuvor?  :gruebel:

Lustig dass du fragst, du hast schließlich kurz nach der Öffnung einen Beitrag geschrieben...

:lupe: Leser 2

Sehr schön, werde gerne wieder vorbei kommen  :bia:

 :lach:

Hatte ich nicht darauf geachtet  :peace:

...aber wieso nun der Umzug? :)
Auf Wiedersehen in Halle


dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #39 am: 13. Oktober 2013, 19:12:47 »
Vielleicht zieht es mehr Aufmerksamkeit ins waliser Forum.
Und immerhin habens paar Leser hier her geschafft  :scherzkeks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #40 am: 13. Oktober 2013, 19:22:05 »
Vielleicht zieht es mehr Aufmerksamkeit ins waliser Forum.
Und immerhin habens paar Leser hier her geschafft  :scherzkeks:

...also ich bin regelmäßig im Britannia Inn und bei dir im Fred gewesen, wenn´s was Neues gibt  :scherzkeks:

P.S. Gegenfrage:

Kennst du schon unsere Seiten in Irland?  :lach:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 19:22:57 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #41 am: 19. Oktober 2013, 12:08:02 »
Aktuelle News zum Team





Bale:"Letzte Saison Katastrophe. 3. Platz im Fokus"

Samstag, 19.Oktober 2013

  • Am heutigen Samstag trifft der CFC auf den direkten Konkurrenten Brickfield Town, das Spiel 1. gegen 2. Platz. Beide Teams sind bisher mit 2 Siegen in die Saison gestartet, werden also mit breiter Brust ins Spiel gehen.
    Kapitän und Torhüter Christian Bale sprach beim Aufwärmtraining von einer katastrophalen letzten Saison, die sich so nicht wiederholen darf. Der 8. Platz war letztlich verdient. Gerade in solchen Spielen wie gegen Brickfield müsse das Team nun alles geben um die Leistung der letzten Saison in Vergessenheit geraten zu lassen.

    ,,Wenn wir den 3. Platz erreichen wollen, müssen wir kämpfen und gerade gegen Teams wie Brickfield Town gewinnen! Gegen Lex Five Six sah es schonmal ganz gut aus, aber diese Leistung muss nun gehalten werden!" so Bale weiter.

    Stadion und Umfeld erwarten gut gefüllte Kassen an diesem Samstagsknaller. Die Spieler sind heiß und gehen ohne Verletzungssorgen ins Match.
    Einzig der Rotgesperrte Axel Petersson wird heute nicht auflaufen können.

    Teamchef dvs erwähnte bzgl. der Aufstellung eine "unkonventionelle Überraschung". Wenn man sich den aktuellen Kader ansieht, kann dies nur auf eine 4er Sturmreihe hinauslaufen.
    Man darf also auf ein Torreiches Spiel hoffen. Und hoffentlich für die richtige Seite.

    CFC Report
« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 17:21:53 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #42 am: 27. Juni 2014, 17:21:13 »
Aktuelle News zum Team





Teamchef dvs:"Wir müssen diese Saison angreifen"

Donnerstag, 27.06.2014

  • Es kommt einem so vor, als hätte man ein Déjà-vu. Teamchef dvs kündigt an, dass das Team diese Saison angreifen müsse um wichtige Image Punkte einzufahren. Doch was kam nach dieser Aussage? Das Team dümpelte in der Liga fröhlich vor sich hin. Nach zwischenzeitlich guten Plätzen nah an der Spitze, erfolgte inmitten der Saison der gewaltige Knick, der immer nur kurz vor Saisonschluß leicht nach oben korrigiert wurde.

    30   dvs   2A   8   53   43 : 29   Achtelfinale   -   -   55,5
    31   dvs   2A   7   62   50 : 28   Viertelfinale   -   -   59,0
    32   dvs   2A   9   54   38 : 29   2.Runde   -   -   50,0

    Hieß es in den letzten Spielzeiten häufig. Während die letzte Saison der 3 Jahres-Rechnung mit die Schlechteste war. Wenig Tore, wieder viele Gegentore und ein Ausscheiden in der 2. Runde des Pokals zeigten einen neuen Tiefpunkt der Mannschaft. Das Image ist bereits auf ein alarmierendes Maß gefallen, wodurch sich Ernüchterung breit macht unter den Fans. Allerdings war die Linie des Teamchefs dvs in der Vergangenheit ziemlich eindeutig.

    Teamchef dvs:"Wir haben alles daran gesetzt den Verein groß zu machen, das Stadion, das Umfeld, alles sollte top und voll ausgebaut sein um eine stabile Mannschaft zu gewährleisten. Jetzt haben wir diese Hürde überwunden. Der Bahnhof ist in wenigen Wochen betriebsbereit. Die Autobahn steht. Alles ist im Stadionumfeld vorhanden was man sich vorstellen kann. Diese Saison müssen wir angreifen. Und ich denke unsere Chancen stehen durch die Transfers nicht schlecht. Wir haben eine gute, junge talentierte Mannschaft."

    Unter den Fans gibt es allerdings schon herbe Kritik. So heißt es, sei der Teamchef viel zu sehr in seine Aufbauarbeit des Stadions verliebt, als Erfolge einfahren zu können. Andere behaupten Teamchef dvs vernachlässige die Mannschaft als solche. Der Kader sei immer wieder zerrissen worden, um den Stadionaufbau finanzieren zu können.


    Diese Saison soll aber alles anders werden. Die Stadionplanung ist abgeschlossen. Es folgen nur noch kleinere Erweiterungen der Plätze. Der Rest ist fertig.
    Es wurden bereits genau 93.319.210 Mio KSM$ für Spielerkäufe in dieser jungen Saison ausgegeben. Viele der Kritiker verstummten nach bekanntgabe dieser Summe. Insbesondere da die Saison noch nichtmal angefangen hat.

    Die Marschrichtung dürfte klar sein. Diese Saison muss der Aufstieg her, das Image muss wachsen und im Pokal will man ein viel besseres Ergebnis als letzte Saison.
    Bleibt zu hoffen ob es auch klappen wird.

    CFC Report

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #43 am: 28. Juni 2014, 21:50:22 »
Aktuelle News zum Team





4:1 Niederlage. Team spielt wie ein unbewegliches Stück Sch...afskäse

Samstag, 28.06.14

  • Das Team spielte nicht auf 50%, das Team war stärker als der Gegner, in der Breite talentierter und trotzdem gewinnt Llanheadr DEUTLICH mit 4:1.
    Außer sich vor Wut kochte Teamchef dvs am Spielfeldrand nach dieser desolaten Leistung zum Start der neuen Saison.

    dvs:"Kein Kommentar"

    Hieß es nach dem Spiel auf Reporterfragen zum Spielergebnis. Die Fans bekamen ein beschämendes Spiel im Stadion von Llanheadr Town zu sehen. Und bei diesem witzlosen Ergebnis weiß man in der Redaktion auch keine Worte zu finden. Soll das Team wie in der Vergangenheit 150% geben um gegen schwächere, etwas stärkere Teams in der Liga zu bestehen? So ein "Mist" wird nicht unterstützt. Wenn diese lächerliche Leistung, trotz talentierterem Team an jungen Spielern anhalten sollte, wird drauf gesch...aufelt und das ganze Team suspendiert.

    Die Redaktion: einfach nur fassungslos. Ein 1:0 wäre ok gewesen, irgendwo vertretbar. Auch ein 2:0. Aber ein 4:1?
    Wenn es schon so startet, stehen die Chancen für einen Aufstieg bei 0 zu "leck mich am Ar...m Corinthians".

    Wir halten sie natürlich weiterhin auf dem Laufendem.
    CFC Report

Mineau

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #44 am: 28. Juni 2014, 21:52:04 »
 :rofl:
Fine stuff :zustimm:

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #45 am: 30. Juni 2014, 14:04:40 »
Aktuelle News zum Team





dvs:"Wer im nächsten Spiel schlecht oder halbherzig spielt, fliegt aus der Startformation"

Montag 30.06.2014

  • Kurz vor 12 // Minutes to Midnight beim Teamchef der Corinthians. Am Mittag dem Tag zuvor vor dem Ligaspiel gegen Cwmtillery Sports, wettert Teamchef dvs gegen die Mannschaft und geizt nicht mit einer Drohung aufgrund der desolaten Leistung im letzten Spiel. Auf Anfrage über die mögliche Rotation oder Veränderung der Formation gab der Manager ein klares Signal.

    dvs:"Ich habe der Mannschaft meinen Standpunkt deutlich klar gemacht im letzten Training. Das ist auch kein Geheimnis. Wer im nächsten Spiel so schlecht und halbherzig wie im letzten Spiel aufläuft, wird gleich rausgeworfen. Diejenigen dürfen sich dann im Eier legen und brüten auf der Bank einüben. So eine unverschämte Leistung wird nicht wiederholt, oder es hagelt starke Konsequenzen."

    Berechtigte Aussage des Teamchefs, haben doch die Spielerkäufe ein erhebliches Maß an Finanzen geschluckt.

    dvs:"Es kann nicht deren Ernst sein (Spielerkäufe) für hoch dotierte Verträge, eine derartig schlampige Darbietung abzuliefern. Ich war außer mir vor Wut."

    An der Formation hat sich geringfügig was geändert. Spyridon Belegrinis, der im letzten Spiel erst in der 2. Halbzeit ins Spiel kam, wird an diesem Dienstag direkt von Anfang an auflaufen. Dazu wird Luis Avalos erst später ins Spiel stoßen, wodurch die Aufstellung sich in einem 4-3-3 bewegen wird, meint Analyst Adil Analytovic.

    Analytovic: "Iech gehä davohn auhs, dahs Belegrinis schießen Tore um Teamchéffé zu übahzeugän dass scheißa"

    Waren die abschließenden Worte des verwirrten Hobby Analytikers.

    CFC Report
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 14:12:34 von dvs »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #46 am: 30. Juni 2014, 16:47:49 »
mehr davon!  :verweis: :lach: :ja:


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #47 am: 01. Juli 2014, 15:56:08 »
Aktuelle News zum Team





Vorschau: Carno Corinthians (798) VS. Cwmtillery Sports (625)

Dienstag, 01.07.2014

  • Heute Abend ist es soweit, der 2. Spieltag in der 2A liegt an. Angespannt ist die Situation nach dem 4:1 Debakel im letzten Spiel zum Auftakt der neuen Saison. In den letzten Tagen gab es mehrere Strafrunden Waldlauf und Krafttraining. Man kann es als Trainingslager ansehen, denn die Spieler wurden auf kurz-Internat geschickt um über das letzte Spiel passend nachzudenken.

    Das Programm an den Tagen war hart gestrickt. Beginn um 4:00 Uhr morgens, Ende 24:00 Uhr. Und ein Ende ist nicht in Sicht, denn von Teamchef Seite kam in der heutigen Pressekonferenz der nächste Seitenhieb.

    dvs:"Dies ist nur der Anfang. Geplant ist ein wundervolles Ballettstück unter dem Namen "Wir Frauen sind die schönsten Geschöpfe der Welt" in dem die Spieler des CFC auftreten sollen. Alle in einem rosa Tütü verkleidet, mit lackierten Fingernägeln und geschminkten Gesichtern präpariert, sollen diese in dem Stück auftreten. Und die Königin Mutter, wird als wunderschöne Prinzessin verkleidet, die auf den strahlenden Ritter wartet und ständig singt "Ich bin das zarte, ängstliche Püppchen - Oh rette mich - Oh starker maskuliner Retter". Wer diese überaus prestigereiche Rolle übernehmen wird?

    Der Spieler der am heutigen Spieltag besonders versagt hat, sollte verloren werden. Ich freue mich schon ihnen dieses unglaublich kulturelle Stück des CFCs präsentieren zu dürfen, sollte meine Mannschaft verlieren. Der Eintritt wäre kostenlos und jeder Fan erhält einweg Kameras um diesen unglaublich spektakulären Moment für immer behalten zu können.

    Ja... sollte das Team verlieren, wünsche ich ihnen in diesem in nur 3 Tagen einstudierten Stück höchstes Vergnügen"


    Brachiale Methoden, wie man sie in einer etwas anderen Form nur aus dem Film "Sie nannten ihn Knochenbrecher" kennt. Die Spieler haben es selbst in der Hand mit ihrer Stärke und dem Talent etwas anzufangen. Dies soll nunmehr ein Symbol dafür sein, dass sich der Teamchef nicht verarschen lässt.

    Wir erhoffen uns heute Abend tollen Fussball zu sehen und eine motivierte Mannschaft des CFC.
    Ballett mag ästhetisch sein, aber wer möchte geschminkte, in rosa Tütüs gezwengte Leistungssportler sehen?  :verbluefft:
    CFC Report
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 15:59:14 von dvs »

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #48 am: 01. Juli 2014, 16:02:43 »
Nice Texte :respekt:

Aber wo bleibt der Fortschritt, die Entwicklung, die Hoffnung im Verein? :lupe:

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #49 am: 01. Juli 2014, 16:05:28 »
Nice Texte :respekt:

Aber wo bleibt der Fortschritt, die Entwicklung, die Hoffnung im Verein? :lupe:

Die normalen Beiträge folgen nachdem der Witz ausgebügelt wurde vom ersten Spieltag  :verweis:
Der Abschlussbericht zum vollständigen Ausbau der Stadionperipherie und des Umfelds kommt, wenn der Bahnhof fertiggestellt wurde (17 ZATs left)  :winken:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #50 am: 01. Juli 2014, 16:10:20 »
Nice Texte :respekt:

Aber wo bleibt der Fortschritt, die Entwicklung, die Hoffnung im Verein? :lupe:

Die normalen Beiträge folgen nachdem der Witz ausgebügelt wurde vom ersten Spieltag  :verweis:
Der Abschlussbericht zum vollständigen Ausbau der Stadionperipherie und des Umfelds kommt, wenn der Bahnhof fertiggestellt wurde (17 ZATs left)  :winken:

Ich glaube du hast mich mißverstanden ... meine Frage bezog sich nicht auf etwaig fehlende posts, sondern auf den Stillstand und die Negativität im Verein und die mauen Ergebnisse ;)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 16:11:08 von The Mentalist »

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #51 am: 01. Juli 2014, 16:15:02 »
Stillstand?  :verbluefft:
Es wurden 5 Spieler geholt zur neuen Saison, bronzene EWS Verlierer gekickt, das Stadion ist in 17 ZATs komplett fertig, das Team ist seit dieser Saison das zweit wertvollste in Wales, die Jugendarbeit war in der letzten Saison Granate (Armenteros, Fforde, Avalos) und in der nächsten Saison steht der nächste Torhüter Kracher auf der Matte aus der Jugend.

Wenn das Stillstand is dann weiß ich auch nich  :konfus:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 16:15:56 von dvs »

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #52 am: 01. Juli 2014, 16:39:29 »
Stillstand?  :verbluefft:
Es wurden 5 Spieler geholt zur neuen Saison, bronzene EWS Verlierer gekickt, das Stadion ist in 17 ZATs komplett fertig, das Team ist seit dieser Saison das zweit wertvollste in Wales, die Jugendarbeit war in der letzten Saison Granate (Armenteros, Fforde, Avalos) und in der nächsten Saison steht der nächste Torhüter Kracher auf der Matte aus der Jugend.

Wenn das Stillstand is dann weiß ich auch nich  :konfus:

Da hab ich ihn erwischt, an seiner Ehre gepackt ;)

So rein von den Plätzen der letzten Saisons gesehen ... außerdem bist du es doch, der alle seine Spieler suspendieren will :ja:

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #53 am: 01. Juli 2014, 19:04:18 »
Stillstand?  :verbluefft:
Es wurden 5 Spieler geholt zur neuen Saison, bronzene EWS Verlierer gekickt, das Stadion ist in 17 ZATs komplett fertig, das Team ist seit dieser Saison das zweit wertvollste in Wales, die Jugendarbeit war in der letzten Saison Granate (Armenteros, Fforde, Avalos) und in der nächsten Saison steht der nächste Torhüter Kracher auf der Matte aus der Jugend.

Wenn das Stillstand is dann weiß ich auch nich  :konfus:

Da hab ich ihn erwischt, an seiner Ehre gepackt ;)

So rein von den Plätzen der letzten Saisons gesehen ... außerdem bist du es doch, der alle seine Spieler suspendieren will :ja:

Ich könnte dir auch einfach garnich antworten  :verbluefft:
Aber so bin ich ja nich ;)

+ Ich schreibe auch dass die Spieler ein Ballettstück aufführen, werden sie es denn wirklich machen? Ich denke dass lässt das KSM System nich zu  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 19:15:29 von dvs »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #54 am: 01. Juli 2014, 19:45:18 »
R.E.D.S.
DEINE FANTASIE IST IHRE STÄRKE!


 :rofl: :grinsevil:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #55 am: 01. Juli 2014, 19:47:27 »
 :lach:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #56 am: 01. Juli 2014, 20:06:42 »
ahh, da hats jemand erkannt!  :zustimm: :ja:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #57 am: 01. Juli 2014, 21:19:50 »
Aktuelle News zum Team





Ergebnis 2. Spieltag

Carno Corinthians (798) 1:0 Cwmtillery Sports (625)

Dienstag, 01.07.2014

  • Es war ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Bereits in der 6. Minute attackierte Manuel Santos Lozano Prado von Cwmtillery Sports das Tor von Morne Honeymoon und sorgte für Angst unter den Corinthians Fans. Honeymoon klärte den Ball zu einer Ecke, die allerdings Ergebnislos blieb. Belegrinis, von Hobbyanalitiker Adil Analytovic als Joker erwähnt, durfte in diesem Match von Anfang an auflaufen, was sich zum Ende als Glücksgriff erwies.

    Pünktlich, kurz vor dem Pausentee traf Spyridon Belegrinis. Mit einem Gewaltschuss landete der Ball im Netz von Keeper Jens Rick, der bis zu diesem Zeitpunkt ein hervorragendes Spiel ablieferte. Leider ergab ein Abwehrpatzer ein Gegentor. Mit einem selbstbewussten Schlag auf die Brust zeigte Belegrinis "Ich bin da und gehöre hierher!" , ein klares Signal an den Teamchef der ihn im letzten Spiel von der Bank starten ließ.

    Marios Georgiou und Kevin Benedikt hatten in der 56. und in der 67. Minute eine weitere Chance den CFC in gesicherte Führung zu bringen. Die Chancen wurden aber nicht genutzt. Jens Rick parierte beide Schüsse, die am Ende nicht gefährlich genug waren. Am Ende war es dann Roca Junior in der 86. Minute, der mit einem Schuss an die Latte ein 2:0 nicht einschieben konnte.

    Am Ende sind es 3 Punkte, die aber wie immer sehr wichtig sind in der 2.Liga aus Wales.
    Jedes Spiel ist entscheidend, wodurch dieser Sieg anspornen sollte, die Leistung weiter zu halten.

    Belegrinis nach dem Spiel:

    Belegrinis:"Ich bin froh, mir kein Tütü überstreifen zu müssen"  :konfus:

    Wir aus der Redaktion auch, danke Spyridon!  :scherzkeks:

    CFC Report
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 21:20:24 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #58 am: 09. Juli 2014, 17:48:22 »
Aktuelle News zum Team





Neuer Transfer - Wichtige Ligaspiele

Mittwoch, 09.07.2014

  • Die Corinthians haben wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Paulo Acuña Egídio soll im Sturm den nötigen Backup liefern, da es keine wirklichen Alternativen bei verletzungsbedingten Pausen im Sturm gibt / gab. Der Brasilianer kommt aus Österreich von Bregenz City.

    dvs:,,Wir sind froh noch einen passenden Stürmer gefunden zu haben, der Transfermarkt gab bisher nich soviel her, von daher waren wir glücklich darüber als Egídio gelistet wurde"

    Hieß es vom Teamchef zur Stunde der Pressekonferenz. In der Liga geht es unterdessen schon um die Wurst. Am ersten Spieltag wurde verloren, was dem Team noch leicht im Kopf hängen bleibt. Die nächsten zwei Spieltage sind daher umso interessanter und vorallem wichtig, um im Aufstiegskampf ein Wort mitreden zu können.

    Der nächste Gegner heißt Llwydcoed Welfare, ist Aufsteiger und steht momentan auf dem letzten Platz der Liga. 2 Tore wurden geschossen und 17 kassiert. Eine äußerst attraktive Ausgangssituation für die Corinthians, die hier 3 Punkte holen müssen. Denn auch die Konkurrenz hat am nächsten Spieltag ein wichtiges Spiel.

    Llanrhaeadr Town     -   Lex Five Six FC treffen aufeinander, die momentane Ligaspitze also. Dieses Spiel ist ungemein wichtig, beide müssen theoretisch gewinnen um weiterhin an der Spitze mitzuspielen. Nach diesem Topspiel der 2.Liga, folgt auch schon der nächste Ligakracher Corinthians VS Lex Five Six. Es muss gewonnen werden, sonst trifft der typische 2.Liga Effekt aus Wales ein. Die Spitze rennt davon und lässt ein riesiges Punkte Loch hinter sich, dass kein Team mehr überqueren kann.

    dvs:,,Ich bin zuversichtlich, dass wir diesmal die nötige Kraft haben um oben am Ball zu bleiben. Das Team wird Gas geben."

    CFC Report

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Reds ~''
« Antwort #59 am: 27. Juli 2014, 22:47:05 »
Aktuelle News zum Team





Megadeal angekündigt?

Sonntag, 27.07.2014

  • An diesem Abend, vor einer tollen Kulisse des Corinthian Stadions, sahen 136.230 Zuschauer den 5:0 Sieg des CFC. Zudem bekamen die Zuschauer etwas zu sehen, was nicht alle Tage vorkommt. Taonga Keat musste in der 9. Minute Paulo Acuña Egídio ersetzen, der auf dem Spielfeld tatsächlich Durchfall beklagte. Lutz Luchser meinte eine "dunklere" Hose vernehmen zu können, wodurch der Spieler dann auch ausgewechselt wurde. Zum Erstaunen aller, schoß Taonga Keat dann sogar ein Tor gegen den Erstligisten in der 35. Minute.

    Tanga Keat nach dem Spiel:,,Ich fand es lustig mal im Sturm zu spielen (lacht) , allerdings werden sie das nicht häufiger sehen  :mrgreen: " hieß es nach dem Spiel.
    Der Sieg trägt positive finanzielle Früchte mit sich, hinterlässt aber aufgrund der Auslosung einen faden Beigeschmack. Es geht in der nächsten Runde gegen den amtierenden Dauermeister Llanfair Town. Analysten sehen wenig bis keine Chancen für die Corinthians dort zu gewinnen. Positiv sei allerdings, dass das Spiel im Stadion der Corinthians ausgetragen wird. Dies wird sich positiv auf die Finanzen auswirken.

    Kommt der Megadeal?

    Unterdessen tauchen Gerüchte auf, dass 3 ominöse Personen geschlossen auf dem Vereinsgelände des CFC bzw. dessen Geschäftsstelle gesichtet wurden. Diese wurden laut Medienberichten vom Flughafen zum Verein gebracht. Selbige verließen das Gelände in einem Vereinswagen wieder nach wenigen Stunden Richtung Flughafen. Was war geschehen? Wir fragten direkt an der Quelle was da vor sich ging.

    CFC Report: ,,An diesem Abend wurden 3 Personen, welche in einem Vereinswagen zum Club gebracht wurden. Selbige Personen verließen das Gelände nach wenigen Stunden wieder richtung Flughafen. Gibt es etwas zu berichten?

    dvs: ,,Ja sicherlich, momentan kann ich aber noch keine offizielle Ankündigung machen. Es ist richtig dass es sich um 3 Personen handelt, welche wahrscheinlich in kürze zu uns wechseln werden.

    CFC Report: ,,Darf man erfahren um wen es geht?"

    dvs: ,,Da die Verhandlungen mit den Spielern noch andauern, kann ich leider noch nichts dazu sagen. Nur soviel, dass es der größte Transferdeal bei den Corinthians ist, der je unter zwei Clubs getätigt wurde.


    Der CFC Report bleibt an der Sache dran, allem anschein nach verzögert sich der Transfer aufgrund von Formalitäten.
    Sollte es weitere Nachrichten dazu geben, erfahren sie es als erstes hier auf der Vereinsnewsseite

    CFC Report
« Letzte Änderung: 27. Juli 2014, 22:52:11 von dvs »