VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heja CFC!
Zitat von: Viper_Delta am 12. Oktober 2013, 05:07:56Heja CFC!Hab meinen Vereinsthread mal verschieben lassen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: dvs am 12. Oktober 2013, 11:38:33Zitat von: Viper_Delta am 12. Oktober 2013, 05:07:56Heja CFC!Hab meinen Vereinsthread mal verschieben lassen Wo war er denn zuvor?
Leser 2Sehr schön, werde gerne wieder vorbei kommen
Im allgemeinen Forum, also bei den Vereinsseiten, gell?
Zitat von: Hallies2000 am 13. Oktober 2013, 18:25:49Zitat von: dvs am 12. Oktober 2013, 11:38:33Zitat von: Viper_Delta am 12. Oktober 2013, 05:07:56Heja CFC!Hab meinen Vereinsthread mal verschieben lassen Wo war er denn zuvor? Lustig dass du fragst, du hast schließlich kurz nach der Öffnung einen Beitrag geschrieben...Zitat von: Hallies2000 am 08. Februar 2013, 19:47:42 Leser 2Sehr schön, werde gerne wieder vorbei kommen
Vielleicht zieht es mehr Aufmerksamkeit ins waliser Forum.Und immerhin habens paar Leser hier her geschafft
Nice Texte Aber wo bleibt der Fortschritt, die Entwicklung, die Hoffnung im Verein?
Zitat von: The Mentalist am 01. Juli 2014, 16:02:43Nice Texte Aber wo bleibt der Fortschritt, die Entwicklung, die Hoffnung im Verein? Die normalen Beiträge folgen nachdem der Witz ausgebügelt wurde vom ersten Spieltag Der Abschlussbericht zum vollständigen Ausbau der Stadionperipherie und des Umfelds kommt, wenn der Bahnhof fertiggestellt wurde (17 ZATs left)
Stillstand? Es wurden 5 Spieler geholt zur neuen Saison, bronzene EWS Verlierer gekickt, das Stadion ist in 17 ZATs komplett fertig, das Team ist seit dieser Saison das zweit wertvollste in Wales, die Jugendarbeit war in der letzten Saison Granate (Armenteros, Fforde, Avalos) und in der nächsten Saison steht der nächste Torhüter Kracher auf der Matte aus der Jugend.Wenn das Stillstand is dann weiß ich auch nich
Zitat von: dvs am 01. Juli 2014, 16:15:02Stillstand? Es wurden 5 Spieler geholt zur neuen Saison, bronzene EWS Verlierer gekickt, das Stadion ist in 17 ZATs komplett fertig, das Team ist seit dieser Saison das zweit wertvollste in Wales, die Jugendarbeit war in der letzten Saison Granate (Armenteros, Fforde, Avalos) und in der nächsten Saison steht der nächste Torhüter Kracher auf der Matte aus der Jugend.Wenn das Stillstand is dann weiß ich auch nich Da hab ich ihn erwischt, an seiner Ehre gepackt So rein von den Plätzen der letzten Saisons gesehen ... außerdem bist du es doch, der alle seine Spieler suspendieren will