Startschuss zur neuen Saison (29)
Der dunkle Ritter zum Start der neuen Saison
Samstag, 16. Februar 2013Nun ist also der Tag gekommen. Die neue Saison (29) fängt mit dem heutigen Samstag an.
Der Ball rollt wieder, möchte man meinen. Aber ist das Team bereit für die neue Saison?
Die erste Probe wartet auf die Mannschaft vor heimischem Publikum.
1. Spieltag (29)
Carno Corinthians (628) VS. Airbus Crew United FC (653)
- Es wird ein aufreibendes Match. Denn die Corinthians haben seit 22! Spielen in Folge keinen Sieg gegen die Airbus Crew eingefahren.
Darunter gab es einige Unentschieden, der Großteil bezieht sich jedoch auf Niederlagen. Diese fielen zudem oft sehr hoch aus.
Die Zeichen stehen erneut auf Niederlage, betrachtet man die Spielstärke der beiden heute aufeinandertreffenden Teams.
Ein gutes Omen scheint jedoch der Start im heimischen Stadion zu sein. Die Fans beriefen schon auf hiesigen Fanseiten ihre große Unterstützung durch leicht
bekleidete Damen, gesponserter Freibiere für die Mannschaft nach einem "potenziellem" Sieg sowie Massagen der erwähnten freizügigen Mädels für die hart arbeitende Mannschaft.
Unser Reporter Lutz Lattenreich machte dazu ein Foto:
Dummerweise erhielten wir den Report von Herrn Lattenreich bzw. das Foto erst spät vor Redaktionsschluss.
Die Ermittlungen warum dieser erst so spät kam wurden aufgenommen.
Der CFC Report führte zudem ein Interview mit CFC Torhüter und seines Zeichens Hobby-Ritter Christian Bale
CFC Report:Herr Bale, sie gelten in der Mannschaft als "dunkler Ritter" was hat es damit auf sich und wie laufen die Vorbereitungen zum ersten Spieltag?
Bale: (lacht): Ja ich bin der dunkle Ritter. Das hat aber vielmehr damit zutun, dass mein Name einem bekannten Schauspieler ähnelt.
Ja was soll ich sagen? Die Vorbereitungen liefen gut, die neuen Kollegen sind allesamt schwer in Ordnung und ich hoffe eine grandiose Saison spielen zu dürfen.
In der letzten Spielzeit war es mir verwehrt, öfters einem Einsatz im Tor oder überhaupt entgegen zu Fiebern.
Das Management gab mir aber zu wissen, dass gerade in dieser Saison mein Platz ohne wenn und aber erhalten bleibt.
(Ich bin die Nummer 1, Ich bin die Nummer 1!)
Kader S29Der Kader zur kommenden Saison (vorerst)
Aktueller Kader S29:(Gezeigt werden nur potenzielle Einsatzkandidaten)
(Die Rückennummern werden im Kaderbereich der Zeitung nachgereicht)
Nr. | Name | Pos. | Nation. | Alter | Talent | Stärke | ein.St. |
x | | Tor | | 19 | | 53 | 51 |
|
|
|
|
|
|
x | | Abw. | | 17 | | 45 | 44 |
x | | Abw. | | 17 | | 46 | 34 |
x | | Abw. | | 18 | | 50 | 50 |
x | | Abw. | | 20 | | 57 | 65 |
x | | Abw. | | 18 | | 55 | 61 |
|
|
|
|
|
|
x | | Mit. | | 20 | | 58 | 66 |
x | | Mit. | | 20 | | 56 | 54 |
x | | Mit. | | 18 | | 53 | 61 |
x | | Mit. | | 20 | | 55 | 63 |
|
|
|
|
|
x | | Stu. | | 19 | | 52 | 48 |
x | | Stu. | | 18 | | 54 | 51 |
x | | Stu. | | 18 | | 52 | 51 |
x | | Stu. | | 20 | | 63 | 60 |
Im Anschluss, also nach dem Spieltag, erfolgt der Spielbericht mit einem Kommentar zum Spielgeschehen.
Wir wünschen jedem KSM-Team einen guten Start in die neue Saison 29!CFC Report