Autor Thema: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''  (Gelesen 24103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #90 am: 19. Juli 2015, 23:42:30 »
Frage:

Ist es am schönsten, ein Team zu verlassen, das auf Plaz 1 steht und bei dem man nicht weiß, wer das Team übernimmt und die Früchte der Arbeit zerstören könnte?  :)

Sicherlich ist dieser Tag nicht heute. Aber er wäre wie oben beschrieben der Fall  :ja:

Thomas

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #91 am: 15. September 2015, 12:28:59 »
Alles Gute Patrick! :bia:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #92 am: 15. September 2015, 12:34:02 »
Allet jute jewünscht.  :gut:

 :birthday:

dvs

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ Phoenix Rising ~''
« Antwort #93 am: 15. September 2015, 21:06:55 »
Danke  :winken:

dvs

  • Gast
Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #94 am: 14. Februar 2016, 00:09:23 »
Aktuelle News zum Team



DVS zurück in Wales
Red Star Cardiff als neuer Arbeitgeber
Sonntag, 14.02.2016

  • Es waren zähe Verhandlungen die sich bis in die Nacht hineinzogen, doch kamen diese nun zu einem erfolgreichen Ende. Der ehemalige Pokalsieger von vor vielen vielen Saisons "Red Star Cardiff" hat nun nach langer Zeit wieder einen Manager. In Saison 05 gewannen die Hauptstädtler den Landespokal, danach erfolgte der tiefe Fall. Nach der Einigung erhoffen sich die Hauptstädtler, insbesondere der Vorstand, wieder mehr Erfolg zu haben und irgendwann an glorreiche Zeiten anzuknüpfen.
  • Man munkelte seit geraumer Zeit, im hohen Norden fühle sich Manager dvs nichtmehr so wohl wie einst, wodurch ein Wechsel nahezu unvermeidlich erschien. Nach einem kurzen Auf - kam abermals der Sprung in die Lustlosigkeit. Nun zurück auf der Insel soll es wieder losgehen, mit der Spieleslust. Der Drang zum Aufbau.
  • In den kommenden Tagen folgt ein Teamlogo, wofür aktuell noch keine konkreten Ideen existieren. Auch die Trikotwahl steht noch in den Sternen. Das desolate Image des Vereins tut sein übriges in der Übersicht für die nächsten Spielzeiten. Eigentlich müsste man aufsteigen, komme was da wolle.
RSC News
« Letzte Änderung: 14. Februar 2016, 03:09:55 von dvs »

Thomas

  • Gast
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #95 am: 14. Februar 2016, 07:58:24 »
:geschockt:

Na dann viel Erfolg hier! :bia:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #96 am: 14. Februar 2016, 17:29:43 »
Dann können die Verhandlungen ja hier weiter gehen  ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #97 am: 15. Februar 2016, 00:35:43 »
Dann können die Verhandlungen ja hier weiter gehen  ;)

worüber? über Dixie Klos?
Sein Stadion in Wales scheint ja auch nur aus einem Schafsacker zu bestehen!  :scherzkeks: :rofl:
Na mal schauen, was der Fahnenflüchtling hier jetzt so aufbaut.  :gitarre:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #98 am: 15. Februar 2016, 07:53:24 »
Du siehst das falsch ... er war Fahnenflüchtling als er eine Saison in FIN war  :verweis: :mrgreen:



Nice Logo @dvs
Ging ja doch schneller als gedacht mit der Idee ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #99 am: 15. Februar 2016, 14:48:27 »
Joa, is eigentlich nich viel was ich da gebaut habe.
Ist im Prinzip das alte Cardiff Logo etwas abgeändert.  :ja:

Thomas

  • Gast
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #100 am: 15. Februar 2016, 16:04:43 »
Wenigstens scheinst du hier nicht ganz arm zu sein.  :grinsevil:

dvs

  • Gast
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #101 am: 19. Februar 2016, 22:18:55 »
Yup, zumindest musste ich hier nicht arg aufm Zahnfleisch gehen.
Jetzt müssen nur noch die restlichen älteren Spieler raus. Hab nur nichmehr zeitig die Zuschläge für manche Spieler erhalten  :gruebel:

Dadurch blieb noch etwas Müll zurück  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #102 am: 19. Februar 2016, 22:25:34 »
Na dann! :D
Dein Kader macht sich! :ja:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #103 am: 02. März 2016, 17:00:31 »
Hier auf deiner Kuhwiese ist ja noch weniger los als in Finnland.  :schlafen:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

dvs

  • Gast
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #104 am: 02. März 2016, 21:51:45 »
Hier auf deiner Kuhwiese ist ja noch weniger los als in Finnland.  :schlafen:

Hat da jemand einen alten Mann husten hören?
Oder was war das?  :scherzkeks:

Naja, vielleicht bist du mich demnächst endgültig los bei KSM  :scherzkeks:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #105 am: 02. März 2016, 22:57:32 »
das wäre dann einfach eine super große Enttäuschung!  :juggle:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #106 am: 06. März 2016, 18:29:11 »
das wäre dann einfach eine super große Enttäuschung!  :juggle:

+1

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #107 am: 07. März 2016, 21:41:56 »
was meinst du?


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #108 am: 08. März 2016, 07:55:17 »
vermutlich dass er genauso enttäuscht wäre

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #109 am: 24. März 2016, 20:43:22 »
genau :)

dvs

  • Gast
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #110 am: 11. April 2016, 19:52:55 »
Aktuelle News zum Team



Endstation
DVS löst in beidseitigem Einvernehmen den Vertrag auf
Montag, 11.04.2016

  • Zur Stunde wurde der Vertrag zwischen DVS und Red Star Cardiff aufgelöst. Grund waren die schleppenden Ergebnisse in der Saison und die Demotivation des Managers. Sodass von beiden Seiten der Vertrag aufgekündigt wurde.
Weitere News folgen.
RSC News

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Red Star Cardiff FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #111 am: 13. April 2016, 16:22:04 »
Mmmhhhhh :/

dvs

  • Gast
Re: Flint Druids FC "~ The Druids ~''
« Antwort #112 am: 03. Juni 2016, 13:33:34 »
Aktuelle News zum Team



Druids mit neuen Scouts
DVS' selbe Agenda wie bei den Corinthians?
Freitag, 03.06.2016

  • Zur Stunde wurden 3 neue Scouts bei den Druids eingestellt. Darunter auch ein ehemaliger Spieler von Teamchef DVS, der zur damaligen Zeit bei Inter Tornio gespielt hatte Stephan Cann. Der Kanadier übernimmt das Scouting im Land Wales, wird aber zwischenzeitlich auch den Nordamerikanischen Raum begutachten.
  • Der Neuseeländer Barry Bredeveldt wird den Ozeanischen Raum durchstöbern. Mit Fokus auf Australien und Neuseeland.
  • Und zu guter letzt Yasuo Usui wird den asiatischen Raum im Auge behalten. Im Fokus Japan, Hong Kong und Korea.
  • Teamchef DVS äußerte sich erst kürzlich über seine PA-Vertragsverlängerung und begründete ,,Ich war in einem ziemlichen Motivationstief, die Druids geben mir aber wieder Hoffnung etwas Großartiges aufzubauen. Ja, ich glaube wir könnten hier eine ähnlich gute Arbeit leisten wie damals bei den Corinthians. Ab kommender Saison wird sich einiges verändern".
  • Ein Leihdeal + Spielertransfer soll auch schon fest stehen. Weitere Deals sind in Verhandlungen. Mit welchem Kader die Druids in die neue Saison gehen steht daher noch nicht fest. Was fest steht: Der aktuelle Kader wird bis auf 1-2 Spieler komplett saniert.
Druid News
« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 03:03:27 von dvs »

Mikk

  • Gast
Re: Flint Druids FC "~ The Druids ~''
« Antwort #113 am: 03. Juni 2016, 17:01:16 »
Freut mich, dass du wieder mehr (Zeit?) investierst.  :zustimm:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Flint Druids FC "~ The Druids ~''
« Antwort #114 am: 06. Juni 2016, 11:34:16 »
Freut mich, dass du wieder mehr (Zeit?) investierst.  :zustimm:

das glaub ich erst, wenn es so ist!  :scherzkeks:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

dvs

  • Gast
Re: Flint Druids FC "~ The Druids ~''
« Antwort #115 am: 08. Juni 2016, 14:06:11 »
Aktuelle News zum Team



Druids mit neuem Logo
Teamchef präsentiert neues Logo zur neuen Saison
Mittwoch, 08.06.2016

  • Passend zur neuen Saison kündigt der Flint Druids FC unter Leitung des Teamchefs DVS ein neues Logo an.
  • Erst kürzlich wurde ein eckiges Logo präsentiert was jedoch sehr dem der Corinthians in der Vergangenheit glich. Das neue soll sich davon absetzen und eigene Akzente setzen. Die grün/roten Farbakzente sollen einen Bezug zur Landesflagge Wales setzen wohingegen das Symbol in der Mitte etwas "Druiden" lastig sein soll.
  • Druid News
« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 14:41:05 von dvs »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Flint Druids FC "~ The Druids ~''
« Antwort #116 am: 08. Juni 2016, 14:32:38 »
gelungen!
Fühle mich erinnert and ie Celtics. Find ich gut :)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Flint Druids FC "~ The Druids ~''
« Antwort #117 am: 09. Juni 2016, 11:53:31 »
Thx  :zustimm:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Flint Druids FC "~ The Druids ~''
« Antwort #118 am: 12. Juni 2016, 12:02:07 »
sieht aus wie Rot Weiss Oberhausen...
die sind auch irgendwo in den Niederungen verschwunden!  :scherzkeks:

PS: neee... sieht schon gut aus, Paddy!  :peace:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Mikk

  • Gast
Re: Flint Druids FC "~ The Druids ~''
« Antwort #119 am: 12. Juni 2016, 12:17:56 »
Nice..... :zustimm: