Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''  (Gelesen 13253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Bethesda Blue Bulls FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #150 am: 22. September 2016, 16:12:09 »

Ist der Bulle, da kann man draufklicken und kommt auch zum Team.
Wird seit Tagen aber nur ein Kreuz angezeigt^^
Gespeichert

DragonMarc

  • Gast
Re: Bethesda Blue Bulls FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #151 am: 22. September 2016, 16:18:56 »

Also ich seh den Bullen :nixweiss:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Bethesda Blue Bulls FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #152 am: 22. September 2016, 16:37:05 »

Ist der Bulle, da kann man draufklicken und kommt auch zum Team.
Wird seit Tagen aber nur ein Kreuz angezeigt^^

Habs mit Firefox, Edge und Internet Explorer geprüft, wird überall angezeigt.
Habt ihr vielleicht nen AdBlocker oder sowas in der Art an?  :gruebel:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Bethesda Blue Bulls FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #153 am: 22. September 2016, 17:02:37 »

Kann sein^^
Weiß nur, dass ich ihn anfangs sah. Seit ner Weile nicht mehr...
Gespeichert

DragonMarc

  • Gast
Re: Bethesda Blue Bulls FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #154 am: 22. September 2016, 18:31:18 »

Ich sehs auch mit ABP
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Bethesda Blue Bulls FC "~ The Legacy ~''
« Antwort #155 am: 25. September 2016, 13:56:11 »

Kann sein^^
Weiß nur, dass ich ihn anfangs sah. Seit ner Weile nicht mehr...

jepp... bei mir genauso!
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

rmx

  • Gast
Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #156 am: 20. Dezember 2017, 18:37:12 »

Blitznews am Abend. RMX ehemals DVS kehrt als ehemaliger Carno Corinthians Teamchef zum Team zurück.
Die Vereinsumbenennung wurde bereits in Auftrag gegeben, sodass der Verein schnellstmöglich wieder so heißt, wie er verlassen wurde.

Die Vereinsführung des SSV Sion kann den Schritt verstehen, wird dem Manager nicht im Wege stehen und wünscht weiterhin viel sportlichen Erfolg.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, 18:58:19 von rmx »
Gespeichert

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.527
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #157 am: 20. Dezember 2017, 22:31:00 »

Still und leise machte er sich vom Acker...

Trotzdem dir viel Erfolg. :bia:

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #158 am: 21. Dezember 2017, 20:09:23 »

Aktuelle News zum Team





Interview mit dem Manager
Dvs (Rmx) und die Carno Corinthians

Donnerstag, 21.12.2017

  • RMX, sie sind neuer Teamchef von den Rhyl... ich meine Carno Corinthians, so hieß der Verein vor der Umbenennung. Sie haben nur ein kürzel als Namen, sie sind DVS dies ist doch richtig?`

    rmx: Das ist richtig, ich bin zurück beim Verein und freue mich auf meine neue Aufgabe. Wir haben hier großes geschaffen.

    Wie kam es dazu, dass Sie nach so langer Zeit wieder zurückgefunden haben? Warum der neue Name?

    rmx: Ich habe mein Managerleben abgelegt, da ich die Motivation verloren hatte. Dann kam ich zurück, hatte aber Berührungsängste mit dem alten Club. Mittlerweile hieß er auch Rhyl Hotspur. In der Schweiz habe ich mein Managertalent nochmal auf die Probe gestellt. Es glückte. Der SSV Sion hat wieder ein talentiertes Team was ausbaufähig ist, die Finanzen wurden geregelt... Meine Aufgabe war erfüllt.

    Warum dann gerade jetzt Rhyl, bzw. nun wieder Carno?

    rmx: Es ist das dritte wirklich große Team was ich mit herzblut (kleiner Wortwitz weil Herzblut auch ein Manager ist :D ) aufgebaut habe bei KSM. Zuerst die Loka Rovers in Finnland, dann Inter Turku was zwangsumbenannt werden musste und dann Carno. Hier hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte zurück. Der jetzige Zustand war einfach nichtmehr mit anzusehen. Da fiel der Versand der Bewerbung leicht.

    Die Fans fielen in euphorischen Aufruhr als ans Tageslicht kam, dass Sie dvs sind nur unter neuem Namen. Zukunftswünsche?

    rmx: Sportlicher und teamlicher Erfolg. Das Team soll wieder voll von talentierten Fussballern sein, wie damals zu den glorreichen Zeiten als der Verein mit mir zusammen in allen Bereichen wuchs. Ich freue mich darauf!

    Danke!


    CFC Report
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #159 am: 31. Dezember 2017, 19:31:25 »

Willkommen zurück und guten Rutsch :)
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #160 am: 05. Januar 2018, 10:28:23 »

Sieht ja alles supi aus da in deinem Kader. Gute Ausgangsplatzierung und somit hohes Image mit dem du arbeiten kannst. Du wirst schnell die 1000Stk knacken
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #161 am: 05. Januar 2018, 22:20:48 »

Sieht ja alles supi aus da in deinem Kader. Gute Ausgangsplatzierung und somit hohes Image mit dem du arbeiten kannst. Du wirst schnell die 1000Stk knacken

Die peile ich garnicht an.
Es bringt absolut nichts, auf starke Spieler zu gehen.  :ja:

Finanzen sind 0 existent. Ich muss aufbauen und wirtschaften.
Auf lange Sicht sehe ich mich im Mittelfeld. Das dauert noch sehr lang bis hier wieder was ordentliches steht.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2018, 22:22:57 von rmx »
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #162 am: 05. Januar 2018, 22:36:28 »

Allein mit der derzeitigen Truppe hast du schon die EC-Quali sicher ;)
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #163 am: 21. Januar 2018, 08:52:21 »

Allein mit der derzeitigen Truppe hast du schon die EC-Quali sicher ;)

Gut dass es doch nicht so gekommen ist, ich hätte eh keine Punkte für Wales sammeln können  :grinsevil:
Wäre mit dem aktuellen Team eh nicht machbar gewesen. Wie ich schon schrieb, hier muss alles neu aufgebaut werden. Also aus Sicht des Teams.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 08:52:57 von rmx »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #164 am: 03. Februar 2018, 13:50:21 »

Aktuelle News zum Team





Kooperation mit Aberaeron
2x Spieler kommen als Kauf, einer zur Ausbildung

Samstag, 03.02.2018

  • Zur Stunde einigten sich die Corinthians und Aberaeron Athletic zum Transfer 3er Spieler zur aktuellen Spielzeit. Chuang Chao und Kagete Mugero kommen fest und Anyon Barthrop als Azubi zum Club. Durch die zusätzliche Finanzspritze des KRK bleibt man weiter Zahlfähig und bekommt im Gegenzug noch großzügig personale Verstärkung von den Athletics.

    Vielleicht ist dies der Beginn einer großen Vereinskooperation? Von Seiten der Corinthians hörte man zur Stunde : "Wir wären nicht abgeneigt, auch in Zukunft weitere Deals mit Athletic durchzuführen."


    CFC Report
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #165 am: 03. Februar 2018, 17:52:09 »

Im Jugendinternat unseres Vereins wird großen Wert auf ein ausgewogenes TRaining der jungen Wilden gelegt. Noch sind die Beiden zwar nicht wirklich stark, bringen aber ein ausgereiftes Komplettpaket an Skills mit. Dazu noch der starke linke Fuß und die doppelte Nationalität (Beide besitzen auch einen walisischen Pass), macht die Jungs sicher nicht zu Stammspielern, dafür aber ganz sicher zu Perspektivspielern  :zustimm:

Viel spass und Erfolg mit den Jungs wünscht das Management (welches auch einer Fan- und Vereinsfreundschaft wohl gesonnen ist) von Aberaeron Athletic
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #166 am: 09. Februar 2018, 10:53:03 »

Aktuelle News zum Team





Rückkehr eines ehemaligen Jugendspielers
Tony Takagi wechselt zu den Corinthians

Freitag, 09.02.2018

  • Die Vereinsführung freut sich bekannt zu geben mit Tony Takagi einen ehemaligen Jugendspieler wieder im Verein zu haben.
    ,,Als ich gesehen habe dass er von seinem ehemaligen Verein die Freigabe bekommen hat, musste ich mich schleunigst mit Ihm und dem Verein in Verbindung setzen" so RMX vor der Verhandlung.

    Teamchef RMX ist darauf aus, ehemalige Spieler der damaligen Riege wieder zusammen zu führen. Viele der damaligen Spieler dürften heute auf dem Höhepunkt ihrer fussballerischen Karriere sein und würden eine äußerst gute Verstärkung bilden im Projekt Neuaufbau der Corinthians.

    Tony Takagi dazu am frühen Morgen:,,Ich finde es toll wieder hier zu sein. Es fühlt sich komisch an wenn du bedenkst, dass hier deine Karriere begonnen hat und du nach so langer Zeit wieder hier bist. Aber die Atmosphäre ist eine ganz Besondere, niemand hat mich vergessen und freut sich mich wiederzusehen."


    CFC Report
« Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 10:54:56 von rmx »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #167 am: 11. Februar 2018, 12:04:24 »

Aktuelle News zum Team





Corinthians gewinnen 2:0 am 3. Spieltag
1. Pokalspiel am heutigen Abend

Sonntag, 11.02.2018

  • Am gestrigen Abend konnten die Corinthians auswärts mit 2:0 die ersten 3 Punkte in der neuen Saison einfahren. Quang-Thieu Pham Ngoc und Szymon Groszek waren die Torschützen in einem durch 3x gelbe Karten gepflegten Spiel. Aus Sicht der Vereinsführung saß die Hand an den Karten etwas locker.

    Am heutigen Abend hingegen, treffen die Corinthians im Pokal auf Abergavenny Athletic aus der Liga 2A.
    ,,Auch wenn wir heute als Favorit in das Match gehen die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, dass man Niemanden unterschätzen darf" - so RMX vor dem Spiel.


    CFC Report
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #168 am: 14. Februar 2018, 18:25:54 »

Aktuelle News zum Team





Sieg am 4. Spieltag
Carno Corinthians - Mountain Ash Cascades AFC 2-0   

Dienstag, 13.02.2018

  • Gestern gewannen die Corinthians Zuhause gegen den fanfreundschaftlichen Club aus Mountain Ash.
    ,,Es war ein Klasse Spiel - wir hatten auch nicht damit gerechnet eine große Chance zu haben. Aber 2:0 ist auch ein schönes Ergebnis" - So RMX nach dem Spiel.

    CFC Report
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #169 am: 14. Februar 2018, 22:34:24 »

Aktuelle News zum Team





Nach Kaderumbau
Carno Corinthias 6. stärkstes Team aus Wales

Dienstag, 13.02.2018

  • Nach einem geringen Kaderumbau im Team, sind die Corinthians nun das 6. stärkste Team aus Wales.

    ,,Wir wollen eine Balance aus erfahrenen Spielern und Jugend-Aufbauarbeit leisten. Ohne die routinierten Spieler mit höherem Alter, haben wir so gut wie keine Chance in der 1. Liga zu bestehen. Langfristig sollen die U21 Kicker von den Erfahrenen lernen und das Wissen im Verein in der Zukunft einsetzen." - so RMX

    Aktuell Scoutet der Verein nach weiteren Spielern die den Kader an sinnvoller Stelle ergänzen könnten. Durch gezielte Deals konnte ein stabiles Plus erwirtschaftet werden, was aber nicht sehr viel Handlungsspielraum lässt.

    ,,Es gibt da keine Präferenzen. Wenn ich die Eingebung habe -Dieser Spieler ist es!- dann denke ich dass dieser gut ins Team passen würde und unser Spiel verbessern könnte."

    Vorerst liegt die Präferenz des Clubs beim Aufbau einer stabilen Grundlage im Fussballzirkus 1. Liga. Konkret bedeutet dies als: Keine Saisonziele außer dem Klassenerhalt und finanzieller Stabilität. Und das wird sich auch für sehr viele Spielzeiten nicht ändern.


    CFC Report
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #170 am: 15. Februar 2018, 05:58:56 »

Mit 810? :konfus: :lach: :bia:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #171 am: 15. Februar 2018, 16:50:33 »

Mit 810? :konfus: :lach: :bia:

Es waren bis gestern Abend noch 830 (!)  :lach:
Aber ja, mit 830 kann man in Wales schon ne ganz große Nummer sein  :verweis:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #172 am: 15. Februar 2018, 20:31:01 »

Mit 810? :konfus: :lach: :bia:

Es waren bis gestern Abend noch 830 (!)  :lach:
Aber ja, mit 830 kann man in Wales schon ne ganz große Nummer sein  :verweis:
:rofl:
Na jetzt wissen wir, warum du hier bist. Wenigstens ein Mal im Leben iwo ganz groß sein! :scherzkeks: :mrgreen:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #173 am: 16. Februar 2018, 20:58:17 »

Mit 810? :konfus: :lach: :bia:

Es waren bis gestern Abend noch 830 (!)  :lach:
Aber ja, mit 830 kann man in Wales schon ne ganz große Nummer sein  :verweis:
:rofl:
Na jetzt wissen wir, warum du hier bist. Wenigstens ein Mal im Leben iwo ganz groß sein! :scherzkeks: :mrgreen:

Soll ich etwa wieder bei Fifa im Pro Club mitspielen und zeigen wer hier der ganz Große ist?  :verweis: :lach:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #174 am: 17. Februar 2018, 10:22:49 »

Mit 810? :konfus: :lach: :bia:

Es waren bis gestern Abend noch 830 (!)  :lach:
Aber ja, mit 830 kann man in Wales schon ne ganz große Nummer sein  :verweis:
:rofl:
Na jetzt wissen wir, warum du hier bist. Wenigstens ein Mal im Leben iwo ganz groß sein! :scherzkeks: :mrgreen:

Soll ich etwa wieder bei Fifa im Pro Club mitspielen und zeigen wer hier der ganz Große ist?  :verweis: :lach:
Köder ausgeworfen. Gewittert. Jetzt musst ihn nur noch schlucken. :lach:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #175 am: 17. Februar 2018, 20:35:45 »

Wenn es das Spiel mal für 10€ geben sollte dann bin ich dabei  :lach:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #176 am: 17. Februar 2018, 23:41:06 »

Da mache ich dann auch mit :D
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #177 am: 18. Februar 2018, 09:46:38 »

Da mache ich dann auch mit :D

Sauber  :lach:


Aktuelle News zum Team





2x neue Spieler im Team
Jun Tao und Joshua She folgen RMX

Sonntag, 18.02.2018

  • Am frühen Samstag Abend nahm Teamchef RMX Kontakt mit dem aktuell amtierenden Manager des SSV Sion Kontakt auf bzgl. der Spieler Jun Tao und Joshua She. Vorsichtig angefragt, zeigt man Interesse an beiden Spielern und fragte ob eine Auslösung vom Club möglich sein. Prompt wurde die Freigabe genannt, wodurch sich die Corinthians in Vertragsverhandlungen begebten.

    So schnell wie es anfing, ging auch der Transfer von statten und die beiden Spieler Jun Tao und Joshua She die unter RMX aus der Jugendmannschaft des SSV Sions hervorgingen, spielen nun bei den Corinthians.

    ,,Es freut mich die beiden hier im Team zu sehen. (lacht) Wenn ich könnte, hätte ich noch ein paar weitere der Ehemaligen im Team. Es war immer toll mit Ihnen zusammen zu arbeiten" - So RMX im Kommentar.

    Im selben Zuge freut man sich bekannt zu geben, dass ab sofort eine Fanfreundschaft der beiden Clubs besteht. Wurde aber auch Zeit  ;)


    CFC Report
« Letzte Änderung: 18. Februar 2018, 09:47:53 von rmx »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #178 am: 22. Mai 2018, 16:36:30 »


Aktuelle News zum Team





Chirk Bay muss gewinnen
Corinthians müssen verlieren?

Dienstag, 22.05.2018

  • Am heutigen Dienstag Abend steigt das große Finale der 1. Liga in dieser Saison.
    Mit der Meisterschaft schon längst entschieden, sieht es am anderen Ende der Tabelle ganz anders aus - hier muss noch gekämpft werden, um einen Platz in der 1.Liga beizubehalten.

    Chirk Bay als neuester Zugang in der 1.Liga erhofft sich einen Sieg und eine Niederlage der Corinthians, sodass man noch am allerletzten Spieltag vorbeiziehen kann.
    Aber ist dieses "Endspiel" wirklich so spannend wie es sich alle erhoffen?

    Chirk Bay wird alles daran setzen, 3 Punkte zu holen um weiterhin in der 1.Liga spielen zu dürfen. Vom Teamchef der Corinthians hört man eine gänzlich andere Ausrichtung:

    rmx: "Wir müssen verlieren, damit wir absteigen können und das Team wieder stetig an die Leistungsanforderungen der 1.Liga vorbereiten können".
    Vielen Fans traf die Aussage mitten ins Gesicht, womit jegliche Aussicht auf ein Verbleib in der 1. Liga zu nichte gemacht wird.

    Aber auch verständlich - Das Team um Teamchef rmx hat zur 2. Hälfte der Saison eine mehr als desolate Leistung abgeliefert. Nichts desto trotz lag der Einsatz des Teams nicht wirklich oft in 3 stelligen Prozentbereichen. Viele Insider gehen davon aus, dass die Tage von rmx / ehemals dvs / im Phoenix-Park gezählt sind.

    rmx: "Dieser Schritt ist absolut notwendig, also Chirk Bay, gebt euch verdammt nochmal Mühe! Wir wollen absteigen - gebt alles!"
    Die Fans von den Corinthians entgegneten dieser Aussage nur mit absoluter Fassungslosigkeit.

    Am Ende hat es aber doch vielleicht einen tiefgründigen Sinn, auch für die Fans.


    CFC Report
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #179 am: 22. Mai 2018, 21:23:02 »


Aktuelle News zum Team





Carno verliert 5:0
Und steigt trotzdem nicht ab (!)

Dienstag, 22.05.2018

  • Ein unspektakulärer Abend geht zu Ende. Carno verliert 5:0 (wie üblich) und Chirk Bay verpatzt den Klassenerhalt mit einem langweiligen Unentschieden.
    Die Corinthians bleiben erstklassig. Dadurch muss wieder umgeplant werden. Wie sich das Personal und die Planung für die kommende Saison ergibt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

    Rmx's Kommentar nach dem Spiel und dem nun vorliegenden Klassenerhalt:


    CFC Report
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.185 Sekunden mit 26 Abfragen.