Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''  (Gelesen 13661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« am: 08. Februar 2013, 17:12:27 »



Offizielle CFC Vereinszeitung

Vereinslogo

made by dvs




Weitere Informationen folgen.

CFC Report
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, 19:27:17 von Ohligser »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 17:14:32 »




Stadion

Fassungsvermögen (momentan):

  • Stehplätze 29.898
  • überdachte Stehplätze 15.336
  • Sitzplätze 29.970
  • überdachte Sitzplätze 28.944

  • Gesamtgröße:104.148 Plätze
  • Aktueller Stadionwert: 427.651.500 KSM $

Größe bei Übernahme des Vereins in Saison 27. = 27.000

Peripherie

  • Flutlicht        Stufe:4
  • Anzeigetafel  Stufe:4
  • Rasenzustand Stufe:4
  • Rasenheizung Stufe:4





  • Fanshop    99    fertig
  • Imbiss    99    fertig
  • Toiletten    99    fertig
  • Parkplätze    50000    fertig
  • Restaurant    1    fertig
  • Kino    1    fertig
  • Internat    2    fertig
  • Trainingsplatz    1    fertig

Geplante Veränderungen zur kommenden Saison

Prioritäten liegen nun beim Team und Geld sammeln für künftige neue Spielklasse.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, 14:02:23 von dvs »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #2 am: 08. Februar 2013, 17:15:52 »

Aktueller Kader S29:
(Gezeigt werden nur potenzielle Einsatzkandidaten)
(Die Rückennummern werden im Kaderbereich der Zeitung nachgereicht)

Nr.
Name
Pos.
Nation.
Alter
Talent
Stärke
ein.St.
x
Tor
19
53
51
x
Abw.
17
45
44
x
Abw.
17
46
34
x
Abw.
18
50
50
x
Abw.
20
57
65
x
Abw.
18
55
61
x
Mit.
20
58
66
x
Mit.
20
56
54
x
Mit.
18
53
61
x
Mit.
20
55
63
x
Stu.
19
52
48
x
Stu.
18
54
51
x
Stu.
18
52
51
x
Stu.
20
63
60
« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 12:50:50 von dvs »
Gespeichert

IamTheDj

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #3 am: 08. Februar 2013, 17:20:39 »

Den ersten regelmäßigen Leser hast du schon  :zustimm:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #4 am: 08. Februar 2013, 18:53:50 »

Den ersten regelmäßigen Leser hast du schon  :zustimm:

Freut mich, werde mein Bestes geben das Thema frisch zu halten  :peace:
Gespeichert

IamTheDj

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #5 am: 08. Februar 2013, 19:20:58 »

Wird schon werden :zustimm:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.367
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #6 am: 08. Februar 2013, 19:47:42 »

:lupe: Leser 2

Sehr schön, werde gerne wieder vorbei kommen  :bia:
Gespeichert
Auf Wiedersehen in Halle

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.512
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #7 am: 08. Februar 2013, 22:50:37 »

Den ersten regelmäßigen Leser hast du schon  :zustimm:

 :zustimm:

TipoHb

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 500
  • Werder Bremen
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #8 am: 09. Februar 2013, 08:44:16 »

 :respekt: da muss man reinschauen  :)

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #9 am: 16. Februar 2013, 16:13:19 »

Startschuss zur neuen Saison (29)





Der dunkle Ritter zum Start der neuen Saison

Samstag, 16. Februar 2013

Nun ist also der Tag gekommen. Die neue Saison (29) fängt mit dem heutigen Samstag an.
Der Ball rollt wieder, möchte man meinen. Aber ist das Team bereit für die neue Saison?

Die erste Probe wartet auf die Mannschaft vor heimischem Publikum.

1. Spieltag (29)


Carno Corinthians (628) VS. Airbus Crew United FC (653)

  • Es wird ein aufreibendes Match. Denn die Corinthians haben seit 22! Spielen in Folge keinen Sieg gegen die Airbus Crew eingefahren.
    Darunter gab es einige Unentschieden, der Großteil bezieht sich jedoch auf Niederlagen. Diese fielen zudem oft sehr hoch aus.

    Die Zeichen stehen erneut auf Niederlage, betrachtet man die Spielstärke der beiden heute aufeinandertreffenden Teams.
    Ein gutes Omen scheint jedoch der Start im heimischen Stadion zu sein. Die Fans beriefen schon auf hiesigen Fanseiten ihre große Unterstützung durch leicht
    bekleidete Damen, gesponserter Freibiere für die Mannschaft nach einem "potenziellem" Sieg sowie Massagen der erwähnten freizügigen Mädels für die hart arbeitende Mannschaft.

    Unser Reporter Lutz Lattenreich machte dazu ein Foto:


    Dummerweise erhielten wir den Report von Herrn Lattenreich bzw. das Foto erst spät vor Redaktionsschluss.
    Die Ermittlungen warum dieser erst so spät kam wurden aufgenommen.


    Der CFC Report führte zudem ein Interview mit CFC Torhüter und seines Zeichens Hobby-Ritter Christian Bale

CFC Report:
Herr Bale, sie gelten in der Mannschaft als "dunkler Ritter" was hat es damit auf sich und wie laufen die Vorbereitungen zum ersten Spieltag?

Bale:
(lacht): Ja ich bin der dunkle Ritter. Das hat aber vielmehr damit zutun, dass mein Name einem bekannten Schauspieler ähnelt.
Ja was soll ich sagen? Die Vorbereitungen liefen gut, die neuen Kollegen sind allesamt schwer in Ordnung und ich hoffe eine grandiose Saison spielen zu dürfen.

In der letzten Spielzeit war es mir verwehrt, öfters einem Einsatz im Tor oder überhaupt entgegen zu Fiebern.
Das Management gab mir aber zu wissen, dass gerade in dieser Saison mein Platz ohne wenn und aber erhalten bleibt.
(Ich bin die Nummer 1, Ich bin die Nummer 1!)


Kader S29

Der Kader zur kommenden Saison (vorerst)

Aktueller Kader S29:
(Gezeigt werden nur potenzielle Einsatzkandidaten)
(Die Rückennummern werden im Kaderbereich der Zeitung nachgereicht)

Nr.
Name
Pos.
Nation.
Alter
Talent
Stärke
ein.St.
x
Tor
19
53
51
x
Abw.
17
45
44
x
Abw.
17
46
34
x
Abw.
18
50
50
x
Abw.
20
57
65
x
Abw.
18
55
61
x
Mit.
20
58
66
x
Mit.
20
56
54
x
Mit.
18
53
61
x
Mit.
20
55
63
x
Stu.
19
52
48
x
Stu.
18
54
51
x
Stu.
18
52
51
x
Stu.
20
63
60


Im Anschluss, also nach dem Spieltag, erfolgt der Spielbericht mit einem Kommentar zum Spielgeschehen.

Wir wünschen jedem KSM-Team einen guten Start in die neue Saison 29!

CFC Report
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #10 am: 16. Februar 2013, 20:45:44 »

1. Spieltag (29)


Carno Corinthians (628) VS. Airbus Crew United FC (653)



2:2



Es kam wie es kommen musste.
Die Corinthians setzen ihre Serie an unvollendeten Chancen, aus der letzten Saison fort.
Man hatte deutlich mehr Chancen als der Gegner, nur wusste man diese nicht zu nutzen und hat am Ende sogar beinahe noch eine Niederlage kassiert.

Das Team der Corinthians ging bereits früh in Führung, was letztlich beinahe zum Verhängnis wurde.
Leichtsinnig vergab man in der zweiten Hälfte der Partie eine Menge an Chancen. Dennoch kam die Erlösung zu einem 2:2 Unentschieden in der 89.Minute.

Zufrieden kann man mit der Leistung ganz und garnich sein, gerade weil man vom Spielverlauf die klar bessere Mannschaft gewesen ist.
Die 3 Punkte die zum Beginn der Saison gleich so wichtig waren, wurden leichtfertig vergeben. Ist dies bereits ein böses Omen für den Verlauf der kommenden Saison?

CFC Report
« Letzte Änderung: 16. Februar 2013, 20:46:53 von dvs »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #11 am: 19. Februar 2013, 15:15:04 »

2.Spieltag Saison (29)





Dienstag, 19. Februar 2013


2. Spieltag (29)


Pontyclun Blast Furnace (444) VS. Carno Corinthians (632)

  • Nun steht der nächste Spieltag auf dem Plan. Zu Gast sind die Corinthians aus Carno diesmal bei Pontyclun Blast Furnace die im ersten Ligaspiel
    die Neuankömmlinge aus der 3. Liga (Bettws Athletic) mit 3:0 abspeisten und ihre Grenzen aufzeigten. Die Statistik gegen Pontyclun sieht nicht
    so vernichtend aus wie zuletzt gegen die Airbus Crew, dennoch darf man sich gerade jetzt nicht ausruhen.

    Am 2.Spieltag stehen nämlich bedeutend wichtige Spiele auf dem Plan.
    Nahezu die komplette erste Riege der Liga, steht sich heute Abend gegenüber.
    Sicher, die Saison ist noch extrem jung, allerdings ist die Liga aufgrund potenzieller (oder definitiver?) Aufstiegskandidaten
    armseelig nah gestrickt. Was heißt das? Es bedeutet: Wenn du gegen Krüppelvereine verlierst, verlierst du zu 50% die Chance aufzusteigen.
    Die anderen 50% sind eben die potenziellen Aufsteiger. Wie lassen sich diese finden? = Es sind in der Regel die Absteiger der letzten Saison.

    Da diese mit einem Durchschnitt von 150 - 200 Punkten stärker als der Rest der Liga sind, braucht man nicht lange zu rechnen warum
    gerade Spiele gegen die weniger betuchten Gegner durchaus von Wichtigkeit sind.
    Was heißt das für das Team? Die Corinthians "MÜSSEN" hier gewinnen, um sich bereits so früh in der Saison die Möglichkeit eines Aufstiegs zu bewahren.

    Nächster Knackpunkt: Die Masse würde die Corinthians als klar definierten Favoriten, zumindest in diesem Match sehen.
    Da aber werte Herren der 1.Mannschaft gerne mal das Tor um 5 Meter verfehlen (im letzten Spiel waren es unglaubliche 5 mal), ist es schwierig zu sagen
    ob man hier tatsächlich der Favorit ist. Denn auch beim letzten Mal ging es schlichtweg um die Wurst.

    Jaha... und das sogar zum Beginn der Saison.

    CFC Report


Transfer News

Arvi Blom wechselt zu den Corinthians



Stadion News

    Die ü.Sitzplätze werden nun jeweils (dauerhaft) für 3 Blöcke zu jedem FSS & Auswärtsspiel um 249 Plätze erhöht.
    Damit sollen bis spätestens zum Saisonende 30.000 Plätze entstehen. Hiermit soll ein 1.Liga taugliches Stadion erbaut werden.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 16:19:25 von dvs »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #12 am: 19. Februar 2013, 21:33:37 »

2.Spieltag Saison (29)



Pontyclun Blast Furnace (444) VS. Carno Corinthians (632)




0:5



Grandiose Leistung der Corinthians an diesem Spieltag.
Es wurden zwar wieder so einige Chancen vergeben, allerdings geht der Spielstand mit 5:0 schon in Ordnung.

1.   (-)      [FC Arsenal Cwmbran]    FC Arsenal Cwmbran (A)   2   2   0   0   11:0   +11   6
2.   (3)      [FC Neath]    FC Neath   2   2   0   0   6:1   +5   6

3.   (6)      [Llanrhaeadr Town]    Llanrhaeadr Town   2   2   0   0   2:0   +2   6
4.   (8)      [Carno Corinthians]    Carno Corinthians   2   1   1   0   7:2   +5   4

Man hat gute 4 Plätze gewonnen. Natürlich muss man schon gespannt zum nächsten Spieltag blicken.
Denn bereits am nächsten Spieltag folgen abermals einige interessante Begegnungen die die Kluft zwischen Tabellenspitze und
Mittelfeld außeinander reißen. Zwar nicht immens, dennoch muss man definitiv am Ball bleiben um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen.

Am nächsten Spieltag geht es dann gegen die Aufsteiger Bettws Athletic. Man erhofft sich ein ähnlich gutes Spiel wie zu diesem ZAT.

CFC Report
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #13 am: 23. Februar 2013, 16:14:38 »

3.Spieltag Saison (29)





Samstag, 23. Februar 2013


3. Spieltag (29)


Bettws Athletic (410) VS. Carno Corinthians (639)

  • Heute steigt das nächste Ligaspiel gegen Bettws Athletic. Die Aufsteiger hatten bisher
    keinen guten Einstand in die neue Liga, konnten allerdings bereits ein Unentschieden für das Team
    herausholen. Jetzt trifft das Team im heimischen Stadion auf die Corinthians, die zuletzt mit einem 5:0
    glänzen konnten.

    Das Spiel ist wie das zuvor ein wichtiges für die Corinthians. Ein Sieg ist daher Pflicht.
    Man erhofft sich eine ähnlich gute Vorstellung von Stürmer De Souza und Co. zu sehen um
    das Spiel mit weiteren 3 Zählern abschließen zu können. Der Kampf um die Spitze der Liga wird
    also nicht einfacher. Das Stärkegleichgewicht zieht einen enormen Krater in dem Wettbewerb.

    CFC Report

Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #14 am: 26. Februar 2013, 14:05:17 »

3.Spieltag Saison (29)





Samstag, 23. Februar 2013


3. Spieltag (29)


Bettws Athletic (410) VS. Carno Corinthians (639)




0:6



  • Ein grandioser Sieg im Aufstiegsrennen.
    Die Corinthians besiegten die Neuankömmlinge in der Liga herausragend mit 6:0.

    Manager & Teamchef dvs konnte durchaus zufrieden mit der gezeigten Leistung sein.
    "Wir haben diesmal alle Chancen effizient genutzt. So möchte ich das immer sehen"

    So der kurze Kommentar.

    CFC Report
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #15 am: 26. Februar 2013, 14:15:15 »

1.Runde Pokal (29)





Sonntag, 24. Februar 2013


1.Runde Pokal (29)


Conwey Sports Club (408) VS. Carno Corinthians (639)




1:5



  • Die Fans waren gespannt auf den Pokal in dieser Saison, so hieß es doch gleich im ersten Spiel auf einen machbaren Gegner zu treffen.
    Dann kurz nach Anpfiff des Spiels der erste Schock. Manager/Teamchef dvs traute seinen Augen nicht, der Gegner ging mit einem fragwürdigen Eflmeter in Führung.

    Die Euphorie unter den Fans verblasste. Man wusste einfach nicht wie das geschehen konnte.
    Galt man doch bei allen hiesigen Zeitungen als Favorit und klarer Selbstläufer für dieses kommende Spiel.

    15. Min später dann die Erlösung, allerdings nicht ganz ohne Zittern.
    Abdel Aziz schoss die Corinthians zurück ins Spiel.

    Noch vor der Pause, vielmehr gesagt in der 31. Minute wurde den Gastgebern dann ihr Horizont aufgezeigt.
    3:1 führten die Corinthians nun und konnten die früh aufgebaute Euphorie der Gastgeber abermals zügeln.
    Nach 3 vergebenen Chancen stießen die Corinthians zum 4:1 und letztlich mit einem ebenso fragwürdigen Elfmeter, wie bereits bei den Gastgebern, zum 5:1 Endstand.
    De Souza war nach dem eigenartigen Sturz nicht für ein Interview zu haben.

    In der nächsten Runde treffen die Corinthians auf Haverfordwest Hotspur die aber laut Analysten keine sichtbare Chance auf einen Erfolg haben.
    Zumal das Team um Bjarni Palsson auch kein gutes Standbein in der Liga besitzt.

    Heute Abend dann die nächste Ligabegegnung.

    Carno Corinthians     -   Colwyn AAA

    Wir berichten vorab in kürze.
    CFC Report
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #16 am: 15. März 2013, 15:17:16 »

Aktuelle News zum Team





Informationsflaute bei der Zeitung?

Freitag, 15. März 2013

  • Wie jedem aufmerksamen Leser vielleicht aufgefallen ist, haben sich die Berichterstattungen der letzten Spiele in Grenzen gehalten.
    Das wiederum lässt die Geschäftsführung nun mit einer Meldung aufklären. Demnach zufolge habe sich Teamchef und Manager dvs 2x dummerweise, in kürzester Zeit verletzt und war aufgrund der 2 dummen Unfälle etwas verhindert.

    Vor ca. 1 1/2 Wochen erlitt demnach der Teamchef einen Fahrradunfall, mit derartigen Arschschmerzen dass sitzen kaum noch möglich war.
    Ganz im Sinne des Pechvogels, ist dieser vor 3 Tagen die Treppe runtergeflogen. Auch wenn etwas akustisch geknackt hat (Beim Fahrradunfall) geht man nicht von einem Bruch aus.

    Eine gute Nachricht gibts dazu doch, die Schmerzen vom Fahrradsturz sind fast abgeheilt - nur noch das Bein schmerzt.
    Weitere Spielberichte und Informationen rund um den Verein werden also bald wieder in regelmäßigen Abständen eintreffen.

    CFC Report

Transfer News

-> Ivan Dovidat
-> Marlon Williams
-> Mauro Leguizamon
-> Waldemar Kolesnikov   


wechseln zu den Corinthians.
« Letzte Änderung: 15. März 2013, 15:17:54 von dvs »
Gespeichert

TipoHb

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 500
  • Werder Bremen
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #17 am: 16. März 2013, 13:04:52 »

Autsch, dann mal schnelle Genesung  :bia:

Krieby

  • Fussball-Allergiker
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #18 am: 16. März 2013, 20:00:30 »

Hallo

Echt coole Zeitung werde öfter vorbeischauen!

mfg

Krieby


PS: Gute Besserung
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.512
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #19 am: 16. März 2013, 20:01:10 »

Gute Besserung :zustimm:

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #20 am: 19. März 2013, 16:20:27 »

3.Runde Pokal (29)





Sonntag, 17. März 2013


3.Runde Pokal (29)


FC Arsenal Cwmbran (698) VS. Carno Corinthians (648)




1:4



  • Es war eine brisante Situation.
    Bereits im Vorfeld des heiß erwarteten Spiels der Corinthians gegen Ligakontrahenten Arsenal Cwmbran, wurden Zweifel laut - ob und wie die Corinthians gewinnen könnten.

Cwmbran Post:,,Die Corinthians sind viel zu Jung. Da fehlt die Erfahrung. Zudem sind es alles Egoisten, das erklärt ihre vielen vergebenen Chancen in Ligaspielen."

CFC Report:,,Es wird ein hartes Match... Cwmbran legt in der Liga ordentlich zu. Natürlich wäre es schön wenn unser Team weiterkommen könnte, allerdings wird es nicht leicht...


  • Allerdings präsentierte sich das Team des CFC an diesem Pokalspieltag von ihrer besten Seite.
    Auswärts im Stadion von Cwmbran gewann das Team mit einem 4:1, was von der Presse vorher nicht erwartet wurde.
    Nicht das ein Sieg nahezu unmöglich schien, so fällt gerade ein derart hoher Sieg überraschend aus.

Teamchef dvs:,,Ich bin echt glücklich und stolz auf das was ich heute hier gesehen habe. Mein Glückwunsch an das Team, das war allein euer Verdienst."

  • In der nächsten Pokalrunde haben die Corinthians zudem einen auf Augenhöhe liegenden Gegner, ebenfalls aus einer 2. Liga bekommen.
    Llandudno Wells aus der 2B mit Manager gorschi stehen also auf dem Plan. Das Team hat zudem 2 Saisons erstliga Erfahrung und wird sicherlich nicht zu unterschätzen sein. Diese sind in der letzten Saison nur knapp abgestiegen.

Teamchef dvs:,,Ich denke es wird wirklich sehr hart. Es wäre natürlich ein unglaublicher Erfolg für das Team, die Chance zu nutzen und in die nächste Runde einzuziehen. Es wäre auf jedenfall ein neuer Vereinsrekord. Das Viertelfinale wurde noch nie erreicht.

  • In der Liga sieht es zudem wie schon zuvor oft angepriesen eng aus. Die vordere Riege bestehend aus 5 Teams wird wohl den Aufstieg unter sich ausmachen. Der 5.Platz besitzt bereits einen 5 Punkte Vorsprung zum Verfolger. Ein Patzen könnte somit fatal enden. Der Aufstieg kann verpasst werden.

    CFC Report


Transfer News

-> Omar Castillo
-> Wilhelm Stumpf (Leihe)
-> Ezequiel Caballero


wechseln zu den Corinthians.



Im Portrait Ezequiel Caballero

  • Ezequiel Caballero spielte bereits bei den Corinthians, kam als Leihspieler und konnte mit dem Team viele erfolgreiche Siege einfahren.

    Caballero:,,Ich bin wirklich glücklich wieder hier zu spielen. Das Team ist toll und jetzt bin ich wirklich ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft und nicht nur zu Besuch hier. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #21 am: 21. März 2013, 13:37:25 »

10.Spieltag Saison (29)





Dienstag, 19. März 2013


10. Spieltag (29)


Carno Corinthians(626) VS. Llanrhaeadr Town (670)




0:2



  • Es kam wie es kommen musste.
    Nach dem großartigen Erfolg im nationalen Pokal, folgte nun die 2:0 Niederlage im heimischen Stadion.
    Die Vereinsführung und der Teamchef trauten einfach ihren Augen nicht, dass voreilige Lob im letzten Spiel stieg den Spielern wohl zu sehr zu Kopf.

    Nicht eine Torchance. Nicht eine gute Aktion der Corinthians.
    Die Fans waren maßlos enttäuscht von dem was sie sahen. Der Elan des letzten Spiels? Wie verflogen.
    Unterdessen sieht es in der Liga natürlich schrecklich aus.

    1.   (-)      [FC Neath]    FC Neath   10   9   0   1   25:9   +16   27
    2.   (-)      [FC Arsenal Cwmbran]    FC Arsenal Cwmbran (A)   10   8   2   0   38:1   +37   26
    3.   (-)      [Airbus Crew United FC]    Airbus Crew United FC   10   8   2   0   34:5   +29   26
    4.   (5)      [Brickfield Town]    Brickfield Town (A)   10   7   3   0   24:2   +22   24
    5.   (4)      [Carno Corinthians]    Carno Corinthians   10   7   2   1   28:7   +21   23
    6.   (-)      [Colwyn AAA]    Colwyn AAA   10   6   2   2   15:9   +6   20

    Die Corinthians haben jetzt einen Abstand von 3 Punkten zu einem Aufstiegsplatz.
    Angesichts des Durchschnitts an guten <=> schlechten Teams ist es mittlerweile reines Glück ob und wie das Team aufsteigen kann.
    Man müsse gegen die komplette vordere Schicht (FC Neath, Arsenal Cwmbran, Airbus Crew United und Brickfield Town) gewinnen.

    Und an einen Sieg gegen diese Teams, gerade nach diesem Spiel, ist bei weitem nicht zu denken.
    Im nächsten Spiel treffen die Corinthians auf Flexsys Cefn Town United (Platz 11.). Aus Protest dürfen die Spieler nur halbherzig antreten (50%).
    Sollte das Team wieder patzen, fliegt der Aufstieg gen Süden - in die weite Ferne.

    CFC Report
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #22 am: 30. April 2013, 10:33:07 »

Aktuelle News zum Team





Aktuelle Situation

Dienstag, 30. April 2013

  • Nach einem durchaus guten Start in die Saison, entwickelte sich ein möglicher Aufstieg zu einem Feuerwerk der Träume.
    Zuerst ging alles auf wie geplant und zerplatzte im nachhinein in mehreren Instanzen. So sah man sich wiedermal gezwungen, früh an einen Verbleib in der 2.Liga nachzudenken.

    Das war allerdings nicht unbedingt ein schlechtes Omen, das Team hatte sich zwar vorgenommen aufzusteigen, aber so bleibt dem Team 1x weitere Saison zum konstruktivem Aufbau der Mannschaft.

    Um die nächste Saison interessanter zu gestalten, wurden so einige Transfers getätigt.
    Das Stadion wird weiterhin ausgebaut und man schaut dementsprechend schon gespannt auf die nächste Spielzeit.

    CFC Report

Transfer News


-> Cynrain Stones
-> Stephen Hill
-> Merin Howells
-> Wid Ledley
-> Leon Buckley
-> Bleddyn Graves   


wechselten zu den Corinthians.

<- Luis de Souza
<- Lazaro Fonseca Muanza
<- Arnold von Heydebreck
<- Ezequiel Caballero
<- Mohamad Ould Abdel Aziz
<- Marlon Williams
<- Ivan Dovidat
<- Waldemar Kolesnikov

verließen die Corinthians.
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 10:34:08 von dvs »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #23 am: 21. Mai 2013, 20:30:28 »

Aktuelle News zum Team





Die Führungsriege patzt. Doch noch eine Chance?

Dienstag, 21. Mai 2013


  • Es war ein nervenaufreibender Spieltag in der waliser 2.Liga A.
    Die Airbus Crew, momentan auf Platz 2, patzt gegen den Tabellenführer knapp mit 3:2. Ebenso das mühseelige 1:1 vom FC Neath gegen Brickfield Town sorgte heute für grunziges Raunen auf den Rängen.
    Doch was verändert sich grundlegend an der Situation? Die einstmals weit abgeschlagenen Corinthians (zeitweise Platz 8.) sind mittlerweile auf den 4. Platz der Liga hinauf geklettert.

    Mit den nunmehr 62 Punkten, liegen nur noch 5 Punkte zum Aufstiegsplatz im Wege (Airbus Crew).
    Rein technisch wäre also noch etwas drinn, da man noch auf das Team des Zweitlatzierten stößt. Allerdings warten neben dem Zweitplatzierten, auch der aktuelle Tabellenführer, sowie der aktuell 3. Platz (FC Neath) auf die Corinthians.

    dvs:,,Ich gehe nicht davon aus, dass wir in diesem Aufstiegsrennen noch etwas zu sagen haben, möchte aber dass das Team weiterhin tollen Fussball abliefert."

    Eine nüchterne Aussage des Managers. Es sind zwar nur 5 Punkte, da aber die Chance relativ gering ist, dass die Airbus Crew noch häufiger patzen wird, ist ein Aufstieg wohl nurnoch Wunschdenken.
    Weitere Informationen zu kommenden Spielen, vorallem bei den letzten 5, lesen Sie hier auf der Seite des CFC Report.


    CFC Report
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 02:49:42 von dvs »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #24 am: 01. Juni 2013, 18:52:10 »

Aktuelle News zum Team





Saisonbilanz und weitere Neuigkeiten

Samstag, 1.Juni 2013


  • Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Obwohl man nicht von einem Aufstieg ausgegangen war, hatte man sich mit dem Team in der oberen Riege der Tabelle angesiedelt. Nach aber mehreren kleinen- bis großen Patzern gegen einige Teams aus der Liga, versank man jedoch im Mittelfeld des Wettbewerbs. Auch die durchaus sehenswürdige Leistung im Pokal war überraschend.

    Spät im Pokal zeigte man sich allerdings von der eher freundschaftlichen Seite und lief ungewollt mit 50% auf. Das Aus für die Corinthians.
    Nun zum Ende der Saison machte sich eine kleine hoffnungsvolle Lücke auf, die einen Aufstieg doch noch für möglich erscheinen ließ.
    Aufgrund der Niederlage im letzten Spiel, obwohl 120% gebend, ist man nun auch rechnerisch nichtmehr in der Lage aufsteigen zu können.

    Frust auf der einen, aber auch sportlicher Gedanke auf der anderen Seite.

    Teamchef dvs:
    ,,Ein Aufstieg wäre sicherlich toll gewesen, allerdings muss man auch die sportliche Seite sehen. Auch wenn wir viele tolle talentierte Spieler im Kader haben, vorallem auch sehr junge, so muss man sich einfach zugestehen in der 1.Liga zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher keine Chance zu haben.

    Der Geldsegen durch die vermehrten Zuschauerzahlen, hätte sich nach Meinung einiger uns bekannter Analysten auch in Grenzen gehalten. Wir mögen in der Provinz einen hohen Stellenwert und auch das Image haben, dank des riesigen Stadions hier. Aber außerhalb und in den Medien wird sich wohl kaum noch einer für uns interessieren.

    Erst in dieser Saison kam es zu einem Medienaufgebot, da das Stadion mit seinen nun gigantischen 100.000 Plätzen für ein Aufhorchen sorgte. Wales hat 3 Millionen Einwohner und 3x mal soviele Schafe. Und solange wir es nich schaffen, die Schafe dazu zu bewegen unser Spiel zu sehen und auch nicht besseren Fussball liefern um weitere Zuschauer zu locken, haben wir es wohl auch noch nicht verdient in der 1.Liga mitzuspielen."


    Die Aufbauarbeiten des Stadions lassen nichts zu wünschen übrig.
    Zu Beginn der Aktivitäten von Teamchef dvs umfasste das Stadion eine Größe von 27.000 Plätzen. Mittlerweile befindet man sich bei insgesamt 100.603. Eine beachtliche Steigerung die binnen weniger Zeit zustande kam. Zur kommenden Saison erhofft man sich einen Anstieg auf 120.000 + die Fertigstellung 2er noch fehlender Maximalverbesserungen der Peripherie. Auch einige Plumpsklo's werden folgen, um die Palette mit 99 abzurunden.

    Wir erfragten beim Teamchef, ob es bereits Infos zur neuen Saison und geplanten Veränderungen gäbe.

    Teamchef dvs:
    ,,Da ist ehrlich gesagt noch nicht sehr viel geplant. Wir lassen das Team bis zum Ende der Saison auslaufen. Wir werden also die Knochen schonen. Zur kommenden Spielzeit erhoffen wir uns einen Deal mit einem renomierten Verein über die Bühne zu bringen, mit dem wir bereits in der Vergangenheit gute Kontakte pflegten. Ob und wie das Team zur kommenden Saison erhalten bleibt steht noch nicht fest.

    Aber bisher spricht nichts dagegen den Kader in seiner derzeitigen Form bestehen zu lassen. Wovon man aber derweil ausgehen kann ist, dass Andrés Insua und José Luis Alayes aus unserem Jugendteam übernommen werden. Ich sehe viel Potential in den Burschen. Weitere und explizite Informationen kann man erst zur neuen Saison geben."
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #25 am: 03. Juni 2013, 16:43:18 »

Aktuelle News zum Team





Teamchef dvs verlängert Premium-Managerschaft

Montag, 3.Juni 2013


  • Zur Stunde hat sich das Präsidium mit Teamchef dvs getroffen.
    Thema waren die Vertragsverlängerung des Managers und die gleichzeitige Unterzeichnung einer weiteren Premium-Mitgliedschaft beim KSM-Verband.
    Die tolle aufbau Arbeit und die konsequente Verbesserung aller zum Verein gehörenden Peripherien ließen nicht von einem Rausschmiss vermuten.

    John Cole (Präsident):
    ,,Wir sind weiterhin von unserem Teamchef dvs überzeugt und können uns momentan keinen anderen für die Aufgaben hier vorstellen."
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #26 am: 04. Juni 2013, 00:08:54 »

Aktuelle News zum Team





Corinthians präsentieren die neuen Scouts zur Saison 30.

Dienstag, 4.Juni 2013


  • Am gestrigen Abend wurden nebst Bekanntgabe der Verlängerung des Teamchefs nun die neuen Scouts an dessen Seite vorgestellt.
    Jonathan Lensky (Kanada) , Samuel Buddle (USA) und Christopher Oughton (Neuseeland) ersetzen die vorherigen Scouts auf ihren Positionen.

    Teamchef dvs:
    ,,Ich bin wirklich erfreut Jonathan im Team begrüßen zu dürfen. Während seiner aktiven Zeit spielte Lensky bei mir / mit mir bei den Loka Rovers in Finnland. Ich war sein Teamchef dort, damals noch unter dem Pseudonym PrivateerX. Ihn jetzt im Personal hier bei den Corinthians begrüßen zu dürfen ist einfach fabelhaft. Ich denke es wird eine großartige Zusammenarbeit. Darauf würde ich wetten. Mit Samuel Buddle und Christopher Oughton haben wir weitere Top-Scouts anwerben können."

    Die Anwerbung dieser 3 Scouts soll die Jugendsichtung in den Ländern Kanada, USA und Neuseeland vorantreiben.
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #27 am: 18. Juni 2013, 12:33:37 »

Aktuelle News zum Team





Corinthians gewinnen das erste Spiel der neuen Saison | Bauunternehmen erhält Zuschlag, der CFC baut um

Dienstag, 18.Juni 2013

  • Es war ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Am Samstagabend ludt der CFC zum ersten Saisonspiel im eigenen Stadion und bot gerade in der ersten Halbzeit eine ernüchternde Leistung. Es fielen zwar 3 Tore, allerdings war die Chancenverwertung und der Spielfluss wiedermal weit entfernt vom gefordertem Leistungsminimum. Gegen Aufsteiger Halkyn Sports muss einfach mehr kommen.

    Die zweite Halbzeit sah derweil ein wenig besser aus. Der Corinthians FC konnte den Abend mit einem 6:0 und damit den ersten Platz der jungen Saison ergattern. Teamchef dvs sprach von einem glücklichen Ergebnis, da die Konkurrenz nicht schlief und im Thema Tore jagt, kein Auge zugedrückt hat. Besonders stark an diesem Spieltag zeigten sich die Leihspieler Wilhelm Stumpf und Eemeli Vanhanen, die für den CFC trafen.

    Unterdessen herrscht Aufregung in der Vereinsführung. Man kann sich schon früher als erwartet über den Videowürfel und das KSM-Powerlight freuen. Das Bauunternehmen "Timothy Hollowing and Thomson Stadion-Hausratindustrie Today" kurz THAT-SHIT bekam die Zusage für den Bau. Damit ist eines der Ziele für die Saison 30 bereits jetzt in Auftrag gegeben und wartet sehnsüchtig auf ihre Fertigstellung.

    Ausbleibende Ziele wären die Aufstockung der Stadionplätze, sowie die Aufstellung neuer Hightech-Plumpsklo's um das Stadion, die das Geschäft nach erledigen ins Weltall schießen. Jüngst beklagten sich einige Zuschauer über die vermehrte Fliegenansammlung bereits übergelaufener Toiletten. Dies soll durch die Erweiterung verhindert werden.

    CFC Reports
« Letzte Änderung: 18. Juni 2013, 12:35:02 von dvs »
Gespeichert

rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.162
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #28 am: 18. Juni 2013, 21:52:06 »

 :motz: es gibt hier nur 1 Dragons Team  :motz:
und das Patent liegt in NL im Safe
das hat mir so´n  komischer Finne extra zubereitet  :motz: ;)  :bia:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

dvs

  • Gast
Re:Carno Corinthians FC "~ The Welsh Dragons ~''
« Antwort #29 am: 29. Juni 2013, 18:35:44 »

Aktuelle News zum Team





Massive Investitionsgelder des Vereins bewegt

Samstag, 29.Juni 2013

  • Nach dem letzten Spiel und der einhergehenden Niederlage (0:1), sah sich die Vereinsführung genötigt die Sachlage klarzustellen.
    Viele Spieler des Kaders wurden aufgrund der durchaus desolaten Leistung sofort zum Verkauf frei gegeben. Eine derartige Leistung, gerade gegen einen derartigen Verein als Gegner darf einfach nicht passieren.
    Besonders nicht in einer 2.Liga, darum entschied man sich dazu den Verein nach vorne zu bringen und besagte Spieler fristlos freizugeben.

    ,,Sie werden schon ihren Nutzen für andere Teams haben keine Frage, es sind tolle ausbaufähige Burschen." so Teamchef dvs am Abend der Entscheidung.

    Derweil kann sich der Verein über den erreichten Meilenstein freuen. Erreicht vielleicht vorerst zum Teil, denn die Baufirma THAT-SHIT hat ja gerade erst damit begonnen.
    Doch wurde dieser ein weiterer, aber wirklich feiner, Auftrag zuteil. Wie die Vereinsführung beschloss wurde nun das Jugendzentrum der Stufe 2 in Auftrag gegeben.
    Nebst Jugendzentrum darf man sich nun auf ein komplett ausgebautes Stadionumfeld freuen, alles ist gebaut / auf den 99 möglichen Stellen ausgebaut. Bis auf die Autobahn / den Bahnhof steht alles, oder wird in den kommenden
    ZATs (Jugendzentrum) fertiggestellt.

    Das Stadion glänzt in wenigen ZATs mit der besten Technik die man in der KSM-Welt kaufen kann.
    Jedes Fragment auf höchster Stufe ausgebaut, welches die Fans in wenigen ZATs bewundern können.

    Damit hat der CFC seine Saisonziele bereits unglaublich früh erreicht, wodurch man aufatmen kann und einzelne Plätze des Stadions unter der Saison erweitern wird.

    CFC Report
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.191 Sekunden mit 29 Abfragen.