Autor Thema: Britannia Inn  (Gelesen 259729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1380 am: 28. August 2007, 19:31:26 »
Ich ärgere mich schon lange nicht mehr.
Ganz im Gegenteil, derzeit freue ich mich über den Aufstieg und auf die nächste Saison in der ersten Liga.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1381 am: 28. August 2007, 19:44:24 »
Herzlichen Glückwunsch :respekt:
Dein Team hat sich auch gut entwickelt :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Britannia Inn
« Antwort #1382 am: 28. August 2007, 20:50:24 »
Ich ärgere mich schon lange nicht mehr.
Ganz im Gegenteil, derzeit freue ich mich über den Aufstieg und auf die nächste Saison in der ersten Liga.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Aber wird keine leichte Saison???

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1383 am: 29. August 2007, 06:25:01 »
Ja, es wird sicher nicht leicht werden. Aber mit etwas Glück sollte der Klassenerhalt kein Problem sein.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1384 am: 05. September 2007, 20:47:50 »
Station 31 :bia:
ich bin bald besoffen und noch immer durstig ich geb einen aus :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Stoproboy

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1385 am: 13. September 2007, 18:36:36 »
hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??
der beginn des turniers ist der 32 Zat!!
Vorraussetzungen für die teilnahme sind:
alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!
also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!
Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!


mfg StoProBoy(länderMod in Polen)

sirsteffen

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1386 am: 25. Oktober 2007, 18:42:52 »
hallo noch irgendwo Überlebende??? :konfus:

naja ich nehm hier erstmal nen Bier :winken:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Britannia Inn
« Antwort #1387 am: 26. Oktober 2007, 20:47:43 »
Nee, glaub nicht :(
Naja, lass uns trinken :bia:

sirsteffen

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1388 am: 26. Oktober 2007, 21:02:52 »
Bin dabei :D

 :bia:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Britannia Inn
« Antwort #1389 am: 26. Oktober 2007, 21:41:14 »
Schööön :zustimm:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1390 am: 27. Oktober 2007, 07:37:10 »
Falls ihr noch hier seid, lade ich euch zum Frühstück ein
Prost  :bia:

sirsteffen

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1391 am: 27. Oktober 2007, 11:05:40 »
N adnn bleib ich noch ne weile :rolleyes:


gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1392 am: 27. Oktober 2007, 12:57:04 »
Du siehst mir aber schon ziemlich müde aus, das war wohl eine lange Nacht  :zzz:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Britannia Inn
« Antwort #1393 am: 28. Oktober 2007, 00:08:20 »
Du siehst mir aber schon ziemlich müde aus, das war wohl eine lange Nacht  :zzz:
Oder ist :D :lach:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1394 am: 28. Oktober 2007, 16:59:34 »
Bin schon neugierig, wie lange du noch durchhältst. Immerhin ist es jetzt schon Sonntagnachmittag  :ja:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Britannia Inn
« Antwort #1395 am: 28. Oktober 2007, 17:41:47 »
Bin schon neugierig, wie lange du noch durchhältst. Immerhin ist es jetzt schon Sonntagnachmittag  :ja:
Och geht noch :zustimm: :D

sirsteffen

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1396 am: 28. Oktober 2007, 19:53:38 »
so fertig mit frühstücken ich geh jezt mal wieder auf ne warme insel ihr zwei insulaner und noch mal essen :D :winken:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Britannia Inn
« Antwort #1397 am: 28. Oktober 2007, 21:17:29 »
Viel Spass :winken:
Auf den Färöern, soll es übrigens wohltuende warme Quellen geben :P :lach:

sirsteffen

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1398 am: 28. Oktober 2007, 21:30:18 »
Viel Spass :winken:
Auf den Färöern, soll es übrigens wohltuende warme Quellen geben :P :lach:
Zypern ist ne warme quelle und außerdem hat attri doch noch seine waschstraße^^ :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Britannia Inn
« Antwort #1399 am: 28. Oktober 2007, 22:11:59 »
Viel Spass :winken:
Auf den Färöern, soll es übrigens wohltuende warme Quellen geben :P :lach:
Zypern ist ne warme quelle und außerdem hat attri doch noch seine waschstraße^^ :D
Ja, das sind zwei schlagfertige Argumente die Waschstrasse, ähh also zwei mit Zypern :D

pugel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1400 am: 03. November 2007, 15:28:23 »
.....so, dann wollen wir uns mal ganz genau in wales umschauen.  :lupe:

styxx

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1401 am: 04. November 2007, 11:45:24 »
 :lupe:    :ja: :ja:

pugel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1402 am: 04. November 2007, 11:56:55 »
....sieht hier doch ganz gut aus!!!

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1403 am: 04. November 2007, 14:26:53 »
Das will ich auch meinen, daß es hier gut ausschaut.
Schaut doch öfter mal vorbei  :ja:

pugel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1404 am: 04. November 2007, 14:36:16 »
.....wird wohl passieren. ich habe den direkten auftrag des motalafürsten, mich hier nach 2 vereinen umzuschauen, damit unser umzug zum saisonende organisiert werden kann.  ;)

styxx

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1405 am: 04. November 2007, 14:43:22 »
Toll !!!
Dann sind wir uns einig pugel ???

zocker

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1406 am: 04. November 2007, 14:44:21 »
wie wärs mit nordirland is auch nich so weit entfernt  :winken:

pugel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1407 am: 04. November 2007, 14:44:38 »
Toll !!!
Dann sind wir uns einig pugel ???

ja!!!  :ja:

pugel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1408 am: 04. November 2007, 14:46:20 »
wie wärs mit nordirland is auch nich so weit entfernt  :winken:

....vielen dank, dass du uns das angebot machst.  :ja:
wir haben aber eine absolut ruhige stelle gesucht - und ruhiger (und trotzdem mit einem guten lm besetzt) geht es wohl nicht besser aus hier in wales.


styxx

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1409 am: 04. November 2007, 15:38:36 »
Richtig !!!

Ich möchte ein LänderForum ohne die üblichen Verdächtigen !

Ein positives Forum ! Ein Forum in dem man Spass haben kann !
Ein Forum in dem die MeckerHeinis endlich einmal in der Unterzahl sind !

Von diesen Typen hab ich hier im Forum die Schnauze gestrichen voll !!!
Ständig nur kritisieren und bloss nicht gestalten, sich Zitate aus dem Zusammenhang herausgreifen und diese dann zurechtreden, klug daherkommen und dummes Zeug von sich geben, kritisieren um zu kritisieren ... man, kotzen mich diese KSM-Typen an !!!

Ich möchte einfach mal in ein Forum gehen und Spass haben !
Ich möchte das mir Jemand gleichgesinntes antwortet und dieser auch etwas Spass haben will !
Ich möchte lachen und saudämliche Kommentare abgeben dürfen !
Ich möchte, das andere User lachen und saudämliche Kommentare abgeben !
Ich möchte nicht, das mir irgendein neunmalkluger hyperintelligenter SauDämlichUser ständig mit irgendwelchem Stuss antwortet !
Ich möchte hier mit Usern reden die positiv eingestellt sind !
 
Diese selten dämlichen und noch klug daherphilosophierenden PseudoUser können mir gestohlen bleiben ! Verzieht Euch und bequatscht gefälligst jemand Anderen !
Erzählt Euren unintelligenten NegativScheiss Euren Freunden und Bekannten, aber behelligt mich oder andere User damit gefälligst nicht !
Habt Ihr nichts positives beizutragen, könntet Ihr doch einfach auch mal Eure Meinung für Euch behalten ! Es interessiert Niemanden !!!

Ich möchte einfach nur Spass an diesem Forum haben !
Spass ist es, der mich hier antreibt ! Spass will ich haben und verbreiten !!
Alle anderen NegativUser bitte ich aufrichtig hier niemals zu antworten !!!

Gezeichnet
der MotalaPapst
pagel    aka STYXX