Autor Thema: Britannia Inn  (Gelesen 263064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1260 am: 06. April 2007, 23:44:42 »
 :D  mal sehen. Dein Ländermod hat schon angefragt, aber ich möchte mich noch nicht festlegen.
FC 1896 Hannover

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1261 am: 07. April 2007, 07:06:53 »
Hi!

Es wäre schön, wenn du nach Wales wechseln würdest  :ja:
Vielleicht gelingt es doch etwas Leben hier rein zu bringen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1262 am: 07. April 2007, 11:03:22 »
Wie gesagt mal sehen, die Aufgabe hier das Forum ein bisschen zu beleben und einen kleinen Club zu formen würde mir gefallen.
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1263 am: 07. April 2007, 11:08:30 »
Vielleicht hab ich noch was nettes zum Aufbauen zur Verfügung.
Wann kannste denn wechseln???

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1264 am: 07. April 2007, 11:11:46 »
Ich werde nach dem 65 ZAT dieser Saison wechseln, bis dahin habe ich Verpflichtungen beim rumänisch-moldawischen Freundschaftsturnier (kurz Moldau-Cup). Am Anfang der neuen Saison bin ich dann bei einem neuen Club.
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1265 am: 07. April 2007, 11:13:38 »
Schade, das wär ein wenig zu spät. :(
Wenn du noch vor Saisonbeginn wechseln würdest, könnte es klappen.  :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1266 am: 07. April 2007, 11:17:48 »
Um welchen Club geht es denn? Einen Wechsel vor besagtem Termin ist aber ausgeschlossen. Aber wer weiss vllt. ist der Club den Du meinst bis dahin noch interessant.
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1267 am: 07. April 2007, 11:19:37 »
Ich schick dir gleich ne PN. ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1268 am: 07. April 2007, 21:13:54 »
... das ist aber nett von Dir Juffo, dass Du uns Rumänen verschont hast. Wir hätten Dich wahrscheinlich auch verspeist und ausgesaugt.  :D
Spass bei Seite, ich bin ernsthaft am überlegen am Anfang der nächsten Saison nach Wales zu wechseln. Gibt´s hier eigentlich aktive Forumsuser?


Bist du des Wahnsinns? Erstens war es letztens meine Idee nach Wales zu wechseln, vor mir kommst du hier nicht hin und zweitens hast du doch gerade einen tollen Verein aufgebaut und bist dazu noch LM in Rumänien mit viel Verantwortung, einer der wenigen, der das Forum noch am Leben hält!
Naja, wenn du unbedingt willst, viel Spaß in Wales. du wärst nicht der Erste, der hier ernsthaft mit Selbstgesprächen angefangen hätte...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1269 am: 08. April 2007, 14:41:44 »
Er kann doch weiterhin das rumänische Forum beleben!!!
Gibt immer wieder Beispiele dafür. z.B. El Tentakel (Griechenland)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

maniimanni

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1270 am: 09. April 2007, 10:53:55 »
@gerry
Weißt du schon wann nächste Saison der CCC stattfindet?Am Ende der Saison oder wie immer am Anfang?
Ich wäre gerne wieder dabei bloß ich bin auch wahrscheinlich international vertreten nächste Saison. :|

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1271 am: 09. April 2007, 11:56:16 »
Da ich nächste Saison wieder international spielen werde, sieht es auch bei mir am Anfang der Saison schlecht aus.
Wenn der Cup mal am Ende der Saison stattfinden würde, dann wäre das auch nicht schlecht.
Dann könnte ich auch mal daran teilnehmen, weil unser Skandinavien-Cup regelmäßig in den Sternen steht.


Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1272 am: 09. April 2007, 12:14:10 »
Was ist denn der CCC, und kann ich mit meinem neuen Team auch daran Teilnehmen?
FC 1896 Hannover

tonic

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1273 am: 09. April 2007, 12:16:34 »
Hey Gerry... wenn du Lust hast, können unsere Teams sich nun auch mal auf dem Platz begegnen.

Suche für die restlichen Spiele FSS!  :ja:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1274 am: 09. April 2007, 12:53:38 »
Hi!

Eigentlich hätte ich vorgehabt den 6.CCC wieder in der ersten Saisonhälfte zu veranstalten. Vielleicht sollten wir den Cup doch gegen Ende der Saison spielen, dann könnten die international vertretenen Teams auch daran teilnehmen. Einen Versuch wäre es zumindest einmal wert. Ich werde mir das Ganze noch einmal überlegen und euch dann rechtzeitig Bescheid geben.

@ tonic: Ich nehme zu Saisonende noch beim MacKelly-Cup teil und habe dadurch keine Termine mehr frei. aber nächste Saison können wir ein FSS austragen. :ja:

@BanJeeke: Der Caerphilly Castle-Cup (kurz: CCC) ist ein FSS-Turnier, daß ich in der nächste Saison zum sechsten Mal veranstalte. Es nehmen acht Teams teil, die zuerst in Gruppenspielen und anschliessend im Semifinale, bzw Finale um den Turniersieg spielen. Du kannst mit deinem Team natürlich daran teilnehmen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1275 am: 09. April 2007, 13:12:34 »
 :cool: dann meld ich mich doch mal an. Mein Team und meine Liga werde ich dann nachreichen. Wär´s auch ok wenn ich in einem anderen Land als Wales spiele?
FC 1896 Hannover

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1276 am: 09. April 2007, 16:49:06 »
Ja, klar. Jedes Land ist willkommen.
Bis jetzt haben Teams aus Georgien, Schweden, Schottland, Deutschland, Lettland, usw... teilgenommen.

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1277 am: 09. April 2007, 17:36:39 »
Ey Gerry, vergesse mal nicht die Färöer Inseln! :motz: :D

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1278 am: 09. April 2007, 18:13:59 »
Hi Alex

Ich habe nur die kleineren Länder aufgezählt, die grossen kennt ohnehin jeder  :ja:

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1279 am: 09. April 2007, 18:59:09 »
Da hast du ja nochmal gut die Kurve bekommen! :zustimm: :lach:

tonic

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1280 am: 10. April 2007, 13:27:44 »
Hi Alex

Ich habe nur die kleineren Länder aufgezählt, die grossen kennt ohnehin jeder  :ja:

 :motz:

(man kann es halt keinen recht machen ;) ).

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1281 am: 10. April 2007, 18:34:01 »
Vielleicht hätte ich es so formulieren sollen:
Beim CCC nehmen die besten Teams mit den Top-Managern aus den grössten Ländern teil    :peace:

maniimanni

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1282 am: 10. April 2007, 20:12:04 »
@CCC
Wäre echt cool wenns erst so am Ende der Saison ist.Ich will meinen Titel gerne wieder verteidigen.
Und die anderen Manger würden sich bestimmt freuen auch mal in meinem STadion zu spielen. :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1283 am: 10. April 2007, 22:15:28 »
Also mir ist´s egal wann der Cup stattfindet, werde mir die entsprechenden ZAT´s freihalten. Ich werde in jedem Stadion mit mehr als 50k Zuschauern gerne spielen wenn ich meinen neuen Club habe.
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1284 am: 10. April 2007, 22:17:08 »
Und, hast du dich schon entschieden???
Wie hoch ist denn die WS??? :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1285 am: 10. April 2007, 22:27:18 »
Und, hast du dich schon entschieden???
Wie hoch ist denn die WS??? :winken:

Nein, noch nicht, aber Dein Land steht hoch in meiner Gunst. Wie, wie hoch ist die WS? Welche?
FC 1896 Hannover

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1286 am: 10. April 2007, 22:29:58 »
Und, hast du dich schon entschieden???
Wie hoch ist denn die WS??? :winken:

Mensch Hermi! :rolleyes: :D
Er spielt die Saison noch zu Ende und wechselt dann. ;)

Und, hast du dich schon entschieden???
Wie hoch ist denn die WS??? :winken:

Nein, noch nicht, aber Dein Land steht hoch in meiner Gunst. Wie, wie hoch ist die WS? Welche?

Wie auch immer du dich entscheidest, du bist bei uns immer herzlich Willkommen. :ja:
Oje, jetzt muss ich aufpassen, dass ich auf meiner Schleimspur nicht ausrutsche. :lach:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1287 am: 10. April 2007, 22:33:52 »
 :lach: ich weiss das einzustufen. Euer Land gefällt mir sehr gut nur einen Club muss ich noch finden. Der Name Fuglafjördur ist irgendwie, naja, sch...
FC 1896 Hannover

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1288 am: 10. April 2007, 22:51:19 »
Mit Namen können wir nicht glänzen! :lach:
Da habe ich, mit meinem NSI Torshavn, noch einen besseren Namen erwischt.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1289 am: 10. April 2007, 23:02:38 »
da hast Du leider recht, aber ich habe schon einen Club gefunden bei dem der Name OK ist. Der Club war sogar schon 2x Meister bei euch.
FC 1896 Hannover