Autor Thema: Britannia Inn  (Gelesen 259790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1230 am: 14. März 2007, 17:33:27 »
Station 4 meiner Kneipentour :bia:



bis die Tage :winken:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1231 am: 14. März 2007, 18:33:05 »
Fährst du immer so bei deiner Kneipentour?

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1232 am: 14. März 2007, 20:13:24 »
Manchmal macht er dabei noch nen Steiger!!! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1233 am: 15. März 2007, 19:17:41 »
Snooker macht einen Steiger  :rofl:
Das würde ich gerne sehen  :ja:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1234 am: 15. März 2007, 20:07:44 »
Ich frag ihn mal!!!  ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1235 am: 15. März 2007, 21:38:19 »
Ach, wie gerne würde ich Wales unterstützen, damit sie international ein paar Pünktchen mehr bekommen, aber ich habe ja noch 30 ZATs Wechselsperre.  ;D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1236 am: 16. März 2007, 12:57:47 »
Ach, wie gerne würde ich Wales unterstützen, damit sie international ein paar Pünktchen mehr bekommen, aber ich habe ja noch 30 ZATs Wechselsperre.  ;D

hheeeeh!  :<

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1237 am: 17. März 2007, 15:18:25 »
Ach, wie gerne würde ich Wales unterstützen, damit sie international ein paar Pünktchen mehr bekommen, aber ich habe ja noch 30 ZATs Wechselsperre.  ;D

hheeeeh!  :<
Genau!!! Wenn du schon wechselst, dann auf die Färöer Inseln!!! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Il Mikkali

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1238 am: 17. März 2007, 19:51:16 »
Ach, wie gerne würde ich Wales unterstützen, damit sie international ein paar Pünktchen mehr bekommen, aber ich habe ja noch 30 ZATs Wechselsperre.  ;D

hheeeeh!  :<
Genau!!! Wenn du schon wechselst, dann auf die Färöer Inseln!!! :ja:

ihr seid doch alle krank.... :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1239 am: 17. März 2007, 20:39:37 »
Ach, wie gerne würde ich Wales unterstützen, damit sie international ein paar Pünktchen mehr bekommen, aber ich habe ja noch 30 ZATs Wechselsperre.  ;D

hheeeeh!  :<
Genau!!! Wenn du schon wechselst, dann auf die Färöer Inseln!!! :ja:

ihr seid doch alle krank.... :D
Dazu sag ich ganz diskret nichts :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1240 am: 21. März 2007, 21:29:34 »
Verflixt, ich werde auch überall hin verfolgt. :D

tonic

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1241 am: 22. März 2007, 12:54:30 »
Big Brother is watching you...  :lupe:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re: Britannia Inn
« Antwort #1242 am: 25. März 2007, 22:58:17 »
hallo gerry!!!

ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern!! War schon ewig nich mehr in deiner kneipe! hat sich etwas verändert? damals war es immer so leer hier... hoch die tassen!  :bier:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1243 am: 26. März 2007, 06:20:39 »
Hi!

Na klar kann ich mich noch an dich erinnern  :ja:
Nein, es hat sich eigentlich überhaupt nichts verändert, es herrscht noch immer die meiste Zeit gähnende Leere  :(

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1244 am: 26. März 2007, 19:40:41 »
Liebe Manager/Managerinnen,
ich weiß, es ist ein bisschen dreist von mir, aber dennoch möchte ich euch ein Wechsel nach Andorra anbieten, falls ihr euch in eurem Land nicht mehr wohlfühlt oder ihr einfach eine neue Herausforderung sucht.
In Andorra sind im Moment folgende Vereine frei, manche hätten sofort die Qualität oben mitzuspielen, natürlich nur mit einem fähigen Manager.

Verein                Land       Liga   Platz     Image    Stärke
1.   Andorra Bulls F.S.    Andorra   Liga 1   10       75        831
2.   G.B.G. Sant Julia     Andorra   Liga 1   13       77        815
3.   FC Santa Coloma    Andorra   Liga 1   14       73        729
4.   Santa Lucia F.C.     Andorra   Liga 1   17       59        608
5.   C.F. Andorra          Andorra   Liga 1   18       51        559
6.   U.E. Andorra          Andorra   Liga 1   16       53        553


Immerhin konnten ein Verein Andorras schon den CC, den besten Pokal von KSM, gewinnen. Mit etwas Glück könntet ihr dies bald schon wiederholen.

Warum ich euch ausgerechnet jetzt das Angebot mache? Nun, ich bin der neue Ländermod Andorras und will dort auch etwas erreichen. Die Community in dem Land befindet sich seit einiger Zeit im Winterschlaf und ich gebe alles, um genau dieses zu ändern.
Dazu brauche ich aber auch Unterstützung in Form von forumaktiven Managern, die aber auch allgemein bei KSM etwas drauf haben und Andorra somit repräsentieren könnten.
Ihr könnt gerne erst einmal einfach nur im andorrianischen Forum hineinschnuppern. Wie gesagt, es befindet sich gerade im Aufbau, aber eine Stärke soll vor allem die Übersichtlichkeit bleiben, aber genauso interessante Threads, an denen jeder teilnehmen könnte. Ich würde sehr viel wert auf Demokratie legen, so dass jeder am Forum mitgestalten könnte.
Überlegt es euch bitte!

PS: Es ist nur ein ANGEBOT an Manager, die sich EVENTUELL unwohl fühlen könnten. Also bitte nicht gleich mit Gewehrfeuer antworten. :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1245 am: 26. März 2007, 20:02:11 »
 :respekt:  Fínd ich gut, wie du dich um dein Land kümmerst. :ja:
Doch hier in Wales triffst du nur Garry und der ist glaub ich nicht zu holen!!! ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1246 am: 26. März 2007, 20:16:19 »
Ach, was man mit copy + paste nicht alles machen kann... :D
Ja, ich glaube auch nicht, dass ich irgendeinen Erfolg damit ergattern kann, aber ein Versuch ist es wert. Mir soll ja niemand vorwerfen können, dass ich mich nicht angestrengt hätte.
Immerhin gab es jetzt schon eine richtig böse PN von jemandem, der die Abwerbeversuche überhaupt nicht lustig fand. ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1247 am: 26. März 2007, 20:20:13 »
Kann ich mir vorstellen. Zitier mal!!! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1248 am: 26. März 2007, 20:26:05 »
Ich glaube, damit würde ich mich nicht gerade beliebter machen und das hätte auch etwas Hinterhältiges...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1249 am: 26. März 2007, 20:32:08 »
Hast Recht, auf den Färöern hast du es ja bleiben lassen. :zustimm:
Ich hätt mich ja auch beschwärt, wenn auch recht milde :rolleyes:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1250 am: 26. März 2007, 20:43:52 »
Tja, ganz komischerweise habe ich es auch in Schweden, Rumänien und Irland sein gelassen, wo meine bisherigen Stationen waren. :D
Habe aber erst zu spät gemerkt, dass derartige "Werbung" nur in Ländern etwas bringt, die ebenso auf der Kippe stehen oder schon tot sind.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1251 am: 26. März 2007, 20:45:35 »
Und dann hast du es bei Deutschland und Frankreich versucht??? :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1252 am: 26. März 2007, 20:52:50 »
Das gehörte ja noch zu meinen Anfangsfehlern. In Spanien gab es dann den ersten Anschiss. Und nun kommen die Mods nach und nach, um mir zu sagen, dass sie es nur dieses eine Mal durchlassen werden.  :rolleyes:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1253 am: 26. März 2007, 21:05:57 »
Und ein Admin :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1254 am: 26. März 2007, 21:11:03 »
Oja, ganz vergessen. Die sind doch aber unwichtig... :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1255 am: 06. April 2007, 20:49:01 »
... das ist aber nett von Dir Juffo, dass Du uns Rumänen verschont hast. Wir hätten Dich wahrscheinlich auch verspeist und ausgesaugt.  :D
Spass bei Seite, ich bin ernsthaft am überlegen am Anfang der nächsten Saison nach Wales zu wechseln. Gibt´s hier eigentlich aktive Forumsuser?
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1256 am: 06. April 2007, 22:04:34 »
Nur garry!!! Leider :(

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

tonic

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1257 am: 06. April 2007, 23:30:15 »
Jep... eigentlich schade darum.

Und nach Schweden ist er auch nicht zu locken  ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1258 am: 06. April 2007, 23:31:57 »
Das ist wirklich schade. Sind die übrigen User in den Ligen wenigstens aktiv?
FC 1896 Hannover

tonic

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1259 am: 06. April 2007, 23:41:51 »
Ich glaub eher weniger. Hier in der Kneipe schreiben doch meist auswärtige KSMler (wenn überhaupt) und eben der genannte gerry90b.

Trotz dessen würdest du gerry sicher eine Freude machen hierher zu wechseln. Oder ihr kommt beide gleich nach Schweden  ;)