VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da musst du etwas früher aufstehen
abend
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag.Vielleicht treffen wir uns heute abend irgendwo
Na na, verstaubt ist hier überhaupt nichts, hier wird regelmässig geputzt ;DUnd heute abend nach dem Spiel wirds hier wieder so richtig wieder was los sein.
Zitat von: gerryb90 am 27. August 2006, 19:11:52Na na, verstaubt ist hier überhaupt nichts, hier wird regelmässig geputzt ;DUnd heute abend nach dem Spiel wirds hier wieder so richtig wieder was los sein.abend.... ich sehs ^^
Hallo Jabo, heute schon munter?
Heute sind überhaupt keine Gäste hier Dann werde ich den Laden heute etwas früher dicht machen.Gute Nacht
Guten Morgen !Hier sind und , damit du gestärkt zur Schule gehen kannst
Guten Morgen!Nach einiger ist das Lokal wieder geöffnet. Kaffee und Kuchen für das Frühstück sind schon angerichtet Und heute abend gibt es eine große Party, wo wir den ersten Saisonsieg feiern werden.
Dann werde ich mir jetzt den von heute Morgen aufwärmen und alles für die Siegesfeier vorbereiten