VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na gut ich muss los cu
ich muss ledia
ich weiß glückwunsch aba ich hoffe meien spieler ham keinen negativen bonus bekommen und keine schlchten noten...
jop aba ich bin jez eh 13 also passt des:P^^
sry 12 bin ich ^^ meien noten sind 2 mal 5 und sonst 3 udn 4 und einmal 2^^
ja kann ich was dagegen machn?
achso...:(....
Naja, die Meisterschaft dauert ja noch lange.Du hast schon wieder den Verein gewechselt? Also wird es nichts mit unserem FSS
Kann dir noch keine genauen termine nennen, da ich bei zwei FSS-Cups teilnehme. Aber wir werden das schon hinkriegen, da mache ich mir keine Sorgen.
Was ist denn da los, daß du um diese Zeit schon munter bist?
Ach so, bei uns beginnt die Schule erst Anfang September.dann wünsche ich dir jedenfalls viel spass
Zitat von: gerryb90 am 23. August 2006, 19:01:31Ach so, bei uns beginnt die Schule erst Anfang September.dann wünsche ich dir jedenfalls viel spass danke naja woll wa mal net meckern schule ist ja schon schön
Zitat von: El jabo am 23. August 2006, 20:03:03Zitat von: gerryb90 am 23. August 2006, 19:01:31Ach so, bei uns beginnt die Schule erst Anfang September.dann wünsche ich dir jedenfalls viel spass danke naja woll wa mal net meckern schule ist ja schon schön das ich so etwas aus deinem munde höre:P