VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja dann wirst du auch bevorzugt .. aba es ghet mich so an die lehrer sind imma die unschuldigen
darf man ..na ich wer anfang oktober 17 und bin jez in der 6 klasse ahs und in da 8. hab ich dann matura... du?
also ich wohn in österreich...wir zählen anders als ihr wir zählen die 4 volksschuljahre nicht zu den gymnasiums jahren dazu drum hab ich in der 8 matura ( bei euch wäre das die 12. ) jez gehe ich in die 6 ( bei euch in die 10.)^^ .... gehst du no zur schul?
aso... wenn du willst kannst du ins ösi forum schaun weil ich dort neuer lm bin *stolz bin *^^ und du kannst ma genr ein paar nützliche tipps geben ^^
lol der schimmelt ja schon^^ ..gut die paar bier von ida kann ic hma ah no leistne also noch ne runde
Heute müsst ihr nichts bezahlen. Ich werde den LM-Kollegen doch nicht ihr schwer verdientes Geld aus der Tasche ziehen
aba zuerst wird der getränke vorschub in österreich geleert da sie morgn ablaufn ---> FREIBIER FÜR ALLE
@ jabobey: Hoffentlich verdienst du wenigstens bei deinem neuen Verein gut. Und wenn du du einmal wirklich knapp bei Kasse bist, schaust du hier vorbei. Ein paar Keks und etwas alkoholfreies ist immer für dich da