Autor Thema: Britannia Inn  (Gelesen 259864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fehntjer83

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #750 am: 13. Juni 2006, 13:19:05 »
Moin Moin!

Jetzt lassen sich die Färinger auch mal etwas südlicher blicken!  :ja:
Wie gehts euch in Wales??
Scheint mir hier auch grad nich soooo viel los zu sein, das Problem haben wir aber auch.. :/

Auf ein gutes Spiel heut Abend, gerryb90!  :bia:


so long....

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #751 am: 13. Juni 2006, 13:21:01 »
seid snooker das zepter abgegeben hat, isses hier nicht mehr so dolle, ich war ja immer gern hier :ja:

 :bia:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #752 am: 13. Juni 2006, 18:43:09 »
Nicht mehr so doole ist wohl etwas untertrieben , hier ist su gut wie überhaupt nichts los  :<
Aber ihr seid hier alle willkommen. Schaut mal heute abend nach dem Spiel vorbei  :bia:

fehntjer83

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #753 am: 13. Juni 2006, 21:29:50 »
so, spiel ist aus! der erste fss-sieg nach 7 erfolgslosen anläufen.  ;) naja, hauptsache fair verlaufen, außer das mein stürmer sich ne gelbe karte holt  :<

das mit der tristesse hatten wir auch ne gaaanz lange zeit bei uns. wodan und ich waren die einzigen aktiven, momentan sind es noch immer wir beiden mit ca 4-5 ausländern die öfter mal vorbeischauen.
hab schon mal so etwas angesprochen, dass sich mehrere forumsaktive manager zusammenschließen sollten und in einem land richtig ramba zamba machen, damit es auch wieder spaß macht!  :ja:
aber es haben sich schon so viele etwas aufgebaut, wer will das aufgeben!? richtig, niemand!  :nein:
wird wohl ein ding der unmöglichkeit sein....

gab es hier denn mal forumaktive und wenn ja, warum sind se nich mehr da??

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #754 am: 13. Juni 2006, 21:40:53 »
Viele Grüsse von den Holländern. :bia:
Bin einer der Ausländer die öftermal auf den Färöer`n vorbeischauen. :ja:
In Holland ist genau dasselbe Problem, unser LM verliert so langsam die Lust. :nein:
Kann das eigentlich garnicht verstehen, das die Mehrzahl nur managed ohne in`s Forum zuschauen. Für mich macht das Spiel nur spaß, wenn beides gekoppelt ist. Nur managen würde ich langweilig finden.

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #755 am: 13. Juni 2006, 21:47:09 »
Also seit ich dabei bin ( Saison 6), war eigentlich im Forum noch nie viel los. Dabei gab es bei meiner letzten Zählung fast 50 Manager. Aber warum hier keiner aktiv ist, kann ich auch nicht sagen.
Machen wir wieder mal ein FSS?
Hättest du vielleicht Interesse nächste Saison beim 4.Caerphilly Castle - Cup teilzunehmen?

fehntjer83

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #756 am: 13. Juni 2006, 22:19:56 »
ja, der alex is so ne art zigeuner, der tourt durch die ganze ksm-welt!  :D ;)
finde es ganz gut was er macht, so bleibt der laden etwas in schwung! aber wenn ich durch zu viele länder toure verlier ich so langsam die übersicht...   :ja:
bin aber ganz dem alex seiner meinung, nur eins ist langweilig! :ja:

gerry, hast du denn mal alle manager angesprochen? 50 manager ist ganz schön viel, wir haben, ähm.... 28 manager und sind zwei - drei( weiß nich ob das von marek heinz ne einmalige aktion war.. :?:)aktive manager. haben mal ne rundmail geschrieben, es kam eine antwort!!!  :eek:
bei euch ist das noch viel krasser, versteh ich überhaupt nicht!  :gruebel:
falls du die rundmail haben möchtest dann meld dich mal bei mir, habs noch aufm rechner.

ein fss sitzt immer drin, hab am ende der saison noch viele zats frei!
wegen dem cup: ich muss mal schaun wann der skandinavien-cup beginnt, wenns spät ist bin ich beim caerphilly castle -cup dabei!  :ja:

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #757 am: 13. Juni 2006, 23:16:43 »
Zigeuner ist gut. :rofl:
Es bleibt einem ja nix anderes übrig als Aktiver wenn im eigenem Land Stille herrscht. :/
Ein eigenes Zuhause wäre mir auch lieber. :rolleyes:
Überall um ein Bier betteln, nur weil an der eigenen Theke niemand ist und bekanntlich alleine trinken kein Spaß macht. :D
Ist halt schade den Verein wechseln zu müssen, um in ein aktives Forum zukommen. Oder in eines, wo man etwas aufbauen kann, ne fehni. ;D
Zum Glück gibt es: Zeige neue Antworten zu ihren Beiträgen. :ja:
Prost :bia:
« Letzte Änderung: 13. Juni 2006, 23:17:38 von alexator »

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #758 am: 13. Juni 2006, 23:38:42 »
och, ich denke mal, dass dir das bier auch überall freiwillig gegeben wird und wenn nicht, dann komm halt mal nach griechenland  ;) is echt schade und unerklärlich, warum in einigen ländern garkeiner aktiv ist, wobei es in anderen ländern meist auch nicht so viele sind, diese dafür aber viel schreiben

fehntjer83

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #759 am: 14. Juni 2006, 00:22:00 »
ich verlier dann trotzdem die übersicht, alex!  :lach:
ich würde es auch zu schade finden einfach alles aufzugeben und abzuhauen! aber es gibt hier ja anscheinend genug (sind bestimmt zwischen 80 und 90%) denen es so gefällt, die zu faul sind zu schreiben, nich schreiben können oder was weiß ich!  ;(
aber hier in wales, wie gerry sagte, gibt es 50 manager und nur einen (hab bisher nur ihn gesehn) aktiven im forum, wie scheiße ist denn sowas!?  :rolleyes: ja, kraftausdrücke müßen manchmal sein!  :ja:

el tentakel, hab irgendwie keine lust mit z.b. wodan alleine alles zu schreiben, machen es ja dann für nix und wieder nix und dafür ist mir meine zeit zu kostbar. es müßen auch welche aus dem eigenen land dabei sein, die spaß dran haben und die es interessant finden.

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #760 am: 14. Juni 2006, 06:27:17 »
Hallo,

Kannst du mir die Rundmail bitte zukommen lassen, ich werde dann noch einen Versuch starten.
Mein Cup findet in der ersten Saisonhälfte statt. Ungefähr ZAT 4 bis 26.

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #761 am: 14. Juni 2006, 07:50:19 »
Guten Morgen,  :kaffe:

nach Griechenland wäre mal was. Ist schön warm und es gibt leckeren Ouzo. :ja:
50 Manager und keiner im Forum, das ist schon ordentlich. :nein:
Wie Tentakel schon schreibt, wenn von 50 mal 5-6 aktiv wären, dann könnte man aus seinem L-Forum auch was machen.
Wo lernst du denn solche Kraftausdrücke fehni? :rolleyes: :lach:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #762 am: 14. Juni 2006, 09:57:08 »
Was ist hier auf einmal los?
Das waren jetzt in den letzten zwei Tagen mehr Beiträge, als vorher in zwei Monaten  :respekt:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #763 am: 14. Juni 2006, 10:25:39 »
man weeß es nicht und ahnt es kaum, vielleicht wars der christopf daum

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #764 am: 14. Juni 2006, 11:43:01 »
man weeß es nicht und ahnt es kaum, vielleicht wars der christopf daum
:rofl:
Vielleicht aber auch, der Günther Jauch. :P
Prost Leute  :bia:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2006, 11:43:52 von alexator »

fehntjer83

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #765 am: 14. Juni 2006, 12:32:16 »
gerry, dann gib mir mal deine e-mail addy über pm, dann schick ich dir das rüber!
wünsch dir dann viel glück mitm rundschicken! falls du hilfe benötigst frag mich ruhig, 50 is ja ein wenig viel... ;) sollte doch eigentlich kein problem sein leute ins forum zu bekommen!
und falls es nix werden sollte, dann nehm dir bei uns nen verein, gerry!  ;D

ich sauf doch nich den ganzen tag ouzo, bist du kirre alex!?  :lach:
und wenn ich dir erstmal von den kraftausdrücken erzähle die man hier noch so lernt, ui ui ui sag ich da nur!  ;D

Wodan

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #766 am: 14. Juni 2006, 13:42:07 »
Hallo, allerseits!
Fehntjer hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass hier ne neue Jammerecke eröffnet wurde...
Da bin ich doch dabei! :D :D :D

*heul*,*schluchz*
Nix da Leute, packt eure Sachen und kommt zu uns!

Bei uns werden in Kürze einige Erstligaclubs wegen (wie könnte es anders sein) notorischer Untätigkeit der Manager frei! Und wenn ihr mir ein Land sagt, wo:

- es sonniger ist als auf den Inseln,
- es nicht so sehr nach Schaf stinkt und
- wir alle gemeinsam in derselben dritten Liga anfangen...

dann bin ich dabei und gebe sogar mein ach-so-tolles Tórshavn auf!

Und jetzt gehe ich duschen :) !


MlwG, Wodan

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #767 am: 14. Juni 2006, 17:10:30 »
Hallo Fehntjer
Danke für deine Einladung, aber ich möchte doch in Wales bleiben.

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #768 am: 14. Juni 2006, 18:36:30 »
Wie ein Teufelskreis, keiner will wechseln. :nein:
Da bleibt mir wohl nur mein Zigeunerleben übrig. :musik: :tanz: :bia: :wein: :bandit: :sleepingcow: :runningdog:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #769 am: 14. Juni 2006, 18:39:06 »
keiner will wechseln nur die wurst hat 2 :rofl:

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #770 am: 14. Juni 2006, 19:03:59 »
Also manchmal bin ich bei dir sprachlos. Ich frag mich, wie einem immer so ein Zeug einfallen kann. :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #771 am: 14. Juni 2006, 19:20:44 »
muss wohl an meiner multiplen persönlichkeit liegen oder vielleicht einfach daran, dass ich verrückt bin :rolleyes:

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #772 am: 14. Juni 2006, 19:27:39 »
Finde ich ok, da gibt es was zu lachen. :D
Da kommt Schwung in`s Forum. :lach:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #773 am: 14. Juni 2006, 19:50:17 »
schwung wär ja nicht schlecht, allenthalben sommerloch und in manchen foren eh nie, aber irgendwann wird aus spaß auch bitterer ernst :rofl:

fehntjer83

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #774 am: 07. Juli 2006, 17:49:18 »
Man, wasn hier los?? :eek: mußte mich erstmal mitm buschmesser zur theke kämpfen, ne ne!  :nein:

der typ hinter der theke is auch schon komplett eingestaubt.... :lach:

gerry, hast jetzt was erreichen können??? wenn nich dann komm nach uns rüber, da gibts immer n frisches färöisches bier!  :bia:

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #775 am: 07. Juli 2006, 17:51:41 »
Unsere Theke ist frisch renoviert und das Bier ist nur zu empfehlen. :D

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #776 am: 07. Juli 2006, 20:40:30 »
Hallo,

Erreicht habe ich bis jetzt eigentlich nichts.  :(
Mein Mail-Problem besteht noch immer (habe auch von den Admins nichts gehört), innerhalb kurzer Zeit haben wieder zwei Manager die Liga 2a verlassen und selbst Erstligavereine aus Wales sind anscheinend nicht interessant (ein Verein ist ja noch immer frei). Von der  Forums-Aktivität möchte ich lieber gar nicht sprechen.  :/ :
Ich möchte aber trotzdem in Wales bleiben, vielleicht änderst sich doch noch etwas, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #777 am: 07. Juli 2006, 21:12:17 »
Schade Gerry aber muss man akzeptieren. :ja:
Wenn du aber mal keine Lust mehr hast und die Hoffnung schwindet, dann nehmen wir dich gerne auf. :knuddel:
Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und das deine Bemühungen auch mal belohnt werden.  :gut:
 :bia:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #778 am: 09. Juli 2006, 08:18:24 »
Danke für das Angebot. Falls es mir in wales nicht mehr gefallen soolte, weis ich jetzt wohin ich gehen kann  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #779 am: 09. Juli 2006, 09:07:15 »
Danke für das Angebot. Falls es mir in wales nicht mehr gefallen soolte, weis ich jetzt wohin ich gehen kann  :ja:


In Italien würde man sich auch über einen neuen Manager freuen  :bia:  ;D