VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt muss es nur noch die Mannschaft wissen ;D
Meine Mannschaft kapiert es auch net Ich sage immer der Aufstieg darf net passieren und trotzdem gewinnen die Burschen.
werd aufsteigen kann, sollte dies auch tun, sagte schon der weise sokrates
Wat für Managerpunkte?
darum gurke ich gleich ganz unten rum aber dein Stadion hat über 80000 und deine Mannshcaft ist auch stark und in der 1.Liga bekommt man besseres Image
aber ob nun 3. in liga2 oder 3.letzter in liga 1 ist kein grosser imageunterscheid und er meinte sein stadionumfeld.sprich er muss trotz seiner stadiongrösse auf geld achten.von verstärkungen reden wir garnix erst
Naja...mein momentanes Umfeld schaut so aus.> 35 Toiletten> 35 Imbisse> 30 Fanshops> 35.000 Parkplätze> Amateurplatz> Jugendinternat> Ölheizung> einfache Anzeige> Kunstrasen> FlutlichtAlso net sehr berauschend.
Mein Stadionumfeld:- max. Imbisse- max. Fanshops- max. Parkplätze- max. Toiletten- Kino- Restaurant- vollen Trainingsplatz- volles Jugendinternatalles an Nebenschnickschnackich weiss ist nicht viel...aber ich komm grad so über die Runden...also reicht mir das
hier wird gespielt "wer hat den größten"
Mein Umfeld * Modernes Heizsystem * Videowall * Kunstrasen * Quadrostrahler * 17 Imbisse * 17 Fanshops * 17 Toiletten * 7200 Parkplätze * Kino * Trainingsplatz * Jugendinternat