Autor Thema: Britannia Inn  (Gelesen 259700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #150 am: 01. Februar 2006, 18:30:02 »
dafür muss ich jetzt umsomehr trinken :lach:

 :bia:

na wir müssen doch den Bierverbrauch kosntant halten  :lach:

 :bia: :bia: :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #151 am: 01. Februar 2006, 18:58:11 »
is für die zapfanlage auch nicht so gut, wenn das gezapfte volumen sehr stark variiert :lach:

daher  :bia:

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #152 am: 01. Februar 2006, 19:46:04 »
is für die zapfanlage auch nicht so gut, wenn das gezapfte volumen sehr stark variiert :lach:

daher  :bia:

jap, die braucht halt immer Dauerdruck  :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #153 am: 01. Februar 2006, 19:46:39 »
genau, und das nächste

 :bia:

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #154 am: 01. Februar 2006, 19:50:44 »
genau, und das nächste

 :bia:

aber langsam stapeln sich die Gläser

 :lah: Snooker, Snooker: ABWASCH :lah:  :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #155 am: 01. Februar 2006, 20:20:00 »
haste mal geschaut, ob seine miezen wieder da sind? sonst können die ja abwaschen

 :bia:

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #156 am: 01. Februar 2006, 20:37:01 »
haste mal geschaut, ob seine miezen wieder da sind? sonst können die ja abwaschen

 :bia:

na eine habe ich ja noch  :D

aber ne Idee wäre es. Aber nur im Bikini, oder noch weniger  :eek:

 :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #157 am: 01. Februar 2006, 20:39:59 »
wet-ohne-t-shirt contest, oder wie? :lach: die sahen ja alle recht scharf aus

 :bia:

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #158 am: 01. Februar 2006, 20:46:21 »
wet-ohne-t-shirt contest, oder wie? :lach: die sahen ja alle recht scharf aus

 :bia:

 :eek:

 :lah: Snooker organsiere mal was :lah:  :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #159 am: 01. Februar 2006, 21:45:24 »
nur, wo isser denn, der snooker?

 :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #160 am: 01. Februar 2006, 22:29:10 »
der ist beim Training...und vorher war er in der Uni!
geht doch in England feiern...da heisst der Wirt Clipi :hallo:

sladdi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #161 am: 02. Februar 2006, 01:28:03 »
 :snoopy:
Nacht snooker, und danke für die Blumen  ;)

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #162 am: 02. Februar 2006, 13:12:58 »
Erster :D

damit ist der Hattrick vollständig

 :bia:

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #163 am: 02. Februar 2006, 15:14:50 »
Erster :D

damit ist der Hattrick vollständig

 :bia:

mist das habe ich heute früh vergessen  :willnicht: :wall: :motz:

naja 2.  :D

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #164 am: 02. Februar 2006, 16:44:42 »
is ja auch nichts los hier, lohnt sich also auch nicht besonders, hier als erster zu sein. snooker scheint seinen anfänglichen elan verloren zu haben

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #165 am: 02. Februar 2006, 17:06:32 »
is ja auch nichts los hier, lohnt sich also auch nicht besonders, hier als erster zu sein. snooker scheint seinen anfänglichen elan verloren zu haben

den hat er irgentwie schon verloren als er den Posten bekommen hat  :/

naja vielleicht hat er uch grade viel zutun oder er übt heimlich pool spielen, denn das kann er noch nicht so richtig  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #166 am: 02. Februar 2006, 17:08:46 »
Eyyy mal ganz ruhig...hatte bis jetzt Prüfungsstress.
Da wird die Zeit für KSM kürzer. :/

Hey mulhouse....heut Abend wird nix, da wie ne kleine Studentenparty machen.
Haben nämlich alle Prüfungen hinter uns. :tanz:

:bia:

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #167 am: 02. Februar 2006, 17:12:53 »
Eyyy mal ganz ruhig...hatte bis jetzt Prüfungsstress.
Da wird die Zeit für KSM kürzer. :/

Hey mulhouse....heut Abend wird nix, da wie ne kleine Studentenparty machen.
Haben nämlich alle Prüfungen hinter uns. :tanz:

:bia:

hab ich mir doch gedacht

glückwunsch, hoffe hast auch alle bestanden  :ja:

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #168 am: 02. Februar 2006, 17:13:14 »
ich wollt gerad schreiben, dann müssen wir wohl ohne snooker den laden managen, aber jetzt hat er ja wieder zeit. schien mir allerdings recht kurz, die zeit im Prüfungsstress

SNOOKER

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #169 am: 02. Februar 2006, 17:18:37 »
Die Prüfungen ansich laufen schon 2 Weeks.
Aber die letzten 2 Days waren einfach nur Hammer.
3 Prüfungen an diesen 2 Tagen gehabt. :/

Naja..denk schon dat ich bestehe...aber man weiss es erst, wenn die Note da ist.
Und sowas dauert ja immer, da ja die Dozenten net die schnellsten bzw. jüngsten sind. :D

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #170 am: 02. Februar 2006, 17:21:13 »
is aber ein sehr schöner grund, zu feiern, wenn man so eine zeit hinter sich hat, bei mir kommt die jetzt erst :(

 :bia:

clipi

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #171 am: 02. Februar 2006, 17:24:10 »
na dann gratz

wirste schon geschafft haben  :ja:

bei mir kommt der müll im Mai

 :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #172 am: 02. Februar 2006, 17:26:44 »
Wird schon werden Leute. :ja:
Vertraut euren Stärken und schreibt alles hin was ihr weisst, auch wenn es vielleicht Müll ist. :D

Ich drück euch die Daumen. :gut:


Ich fühle mich irgendwie total befreit....PARTY....:tanz:


:bia: :bia: :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #173 am: 02. Februar 2006, 18:09:59 »
danke, aber jetzt brauch ich erstmal was zu trinken, hab gestern eine klausur geschrieben, war total scheiße, und was noch blöder ist die letzte schreib ich im april

also, trinken

 :bia:

ninifee11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #174 am: 02. Februar 2006, 20:05:46 »
Na toll ! Ich muss Montag noch ran, und habe noch keinen Handschlag dafür getan  :rolleyes:

Naja, genieße ich das jetzt weil letzte Prüfung vor der Diplomarebit oder freue ich mich einfach wenns endlich vorbei ist  :gruebel:

SNOOKER

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #175 am: 02. Februar 2006, 20:06:04 »
Der Countdown läuft....bevor das Killing der grauen Zellen los geht....:D

:bia: :bia: :bia: :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #176 am: 02. Februar 2006, 20:07:33 »
Na toll ! Ich muss Montag noch ran, und habe noch keinen Handschlag dafür getan  :rolleyes:

Naja, genieße ich das jetzt weil letzte Prüfung vor der Diplomarebit oder freue ich mich einfach wenns endlich vorbei ist  :gruebel:

Ohhhh :eek:
Noch nix getan? Dann wird es aber mal Zeit, gelle.
Ich bin momentan im 5. Semester, sprich noch einwenig Zeit zum Abschluss. :D

Ich drück dir die Daumen nini :gut: :gut: :gut:

ninifee11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #177 am: 02. Februar 2006, 20:08:57 »
Ja, hab ja gerade erst  mein Praktikum beendet und wenn man abends erst so zwischen 20 und 21 Uhr zu Hause ist, lernt man mal echt nicht. Ist auch noch so'n scheiß schwafel bwl fach dreck zeugs

SNOOKER

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #178 am: 02. Februar 2006, 20:14:49 »
ohhhh bwl...ist eigentlich nur auswendig lernen oder?
Aufjedenfall lerne net alleine. :nein:

Habe mit Studienkollegen gelernt und dat war echt super, da man es gut erklärt bekommt.
Alleine Lernen ist kacke...macht kein Spass und die Motivation geht auch schnell flöten.

:bia:

ninifee11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #179 am: 02. Februar 2006, 20:17:58 »
Ich muss nur irgendwie mal die Skripte anschauen und was hängen bleibt ist gut  :ja:

Die richtigen Lernfächer hab ich glücklicherweise schon hinter mich gebracht und dann natürlich in der Gruppe. Man lernt unglaublich viel wenn man erklärt bekommt und selber erklärt. Heuer ist bei mir jedoch nur noch ein Schwafelfach dran ...

Hör mal, was anderes: Was bringt denn der LM Posten für dich so an Arbeit mit sich ? Hab überlegt ob ich mich nicht den Esten annhemen soll  :ja: