Du Alter Drecksack
Jetzt hast du mir den Verein vor der Nase weggeschnappt.
Bis 11.58 Uhr hatte ich die Bewerbung drauf, habe dann aber doch zurückgezogen.
Aber wie ich sehe, hätte ich den Managerpunkten nach eh keine Chance gehabt.
Nur bei der Vereinsvergabe stimmt wieder was nicht. Da stand zwar Vergabe 30.08. aber ich dachte eigentlich das wäre wieder ein Anzeigefehler und die Vergabe erfolgt erst morgen.
Nur frage ich mich, wieso ich die Bewerbung um 11.58 löschen konnte
Da steht doch ausdrücklich, daß das zwischen 11.45 und 13.00 Uhr nicht möglich ist
Da es doch ging glaubte ich tatsächlich an den Anzeigebug, und nun ging es doch
Naja, wie auch immer, viel Erfolg mit diesem von und mit #Herzblut aufgebauten Verein
Bin mal gespannt, ob du die 3-4 EWS Leichen durchbekommst, habe da lange dran gerechnet.
Und bitte, wenn du magst, damit ich mich im Zweifelsfall so richtig ärgern kann, teile mir per PM den Kontostand mit
Habe auch da lange hin und hergerechnet. In den letzten 10 Saisonen ein Transferüberschuss von 1,2 Milliarden habe ich errechnet. Allerdings hat Herzi auch oft zwischenzeitlich NMR gesammelt und dadurch oft Preise nicht eingestellt. Und sportlich so wahnsinnig erfolgreich war er auch nicht, je nachdem was er an Werbeverträgen abgeschlossen hat war da punktemässig ja nicht allzuviel los. International gab’s ja eh keine Einnahmen. Dafür hat er aber wohl auch etliche Taler für Trainingslager ausgegeben.
Kurzum, ich bin gelandet bei entweder er hat gar nichts mehr oder so irgendwas zwischen 300 und 600 Mios oder er hat trotz allem richtig gut gewirtschaftet und da stehen 1-2 Milliarden
Bitte erlöse mich, ich sag‘s auch nicht weiter