VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau das meine ich "Grundsatz". Hier geht es nichtmal um nicht eingetretene Auswirkungen, welche diese Grundsätze verhindern sollen. Sondern nur um die Regel.Wäre wirklich manipuliert worden, ok, aber dieses Strafmaß war einfach auch zu hart.Egal. Hier im Spiel machen sich der Ein oder Andere die Mühe, sich von mehreren IP zu loggen, damit ihm sowas nicht passiert. Das ist den Grundsatzreitern dann zuviel Arbeit. Aber jetzt auch egal. Die Götter sprachen, der Pömpel gehorcht. Sieht man ja, sonst wäre ich weg...
dvs ... are you ready?
Bei deinem Kader kommt man wirklich aus dem Sabbern nicht mehr heraus...
Zitat von: Mikk am 06. Juni 2016, 12:25:12Bei deinem Kader kommt man wirklich aus dem Sabbern nicht mehr heraus...Uhm, danke ^^Ja, ist wohl schon einer der Topkader KSM-weit ^^War halt aufbauarbeit bei den SpielernHatte schon überlegt ob ich komplett auf "eigene" Leute umstelle. Aber da ginge ganz viel Stärke flöten....Da ists wohl noch zu früh dafür. Soll ja jetzt nicht bei dem einen Titel bleiben. (Vorausgesetzt ich kann die AKtivität oben halten, was schwierig genug ist)
???
Seit wann kann man mehr als 3 Transfers pro Saison, zwischen zwei Vereinen machen?
moin... wird doch außerdem angezeigt, wenn Du den 4. Transfer mit einer Mannschaft innerhalb einer Saison machen willst... Achtung, Sie haben schon 3 Transfer mit Mannschaft X getätigt... so, oder so ähnlich