Hallo Viper,
grundsätzlich bedanke ich mich bei jedem, der das Spiel und mich unterstützt. Denn der Aufwand und die Kosten sind größer als man von außen denken würde.
Nichtsdestoweniger darf auch diese Unterstützung nur entsprechend der Regeln erfolgen.
Ein User darf aktuell nicht mehrere Vereine führen - irgendwann in der Zukunft gibt es die Möglichkeit evtl einmal.
Darüberhinaus verbitte ich mir Beleidigungen von Usern, die sich z.B. als TM-Mods für das Spiel engagieren und dafür Sorge tragen, dass das Fairplay eingehalten wird! Ich verstehe den Ärger, wenn man erwischt wurde und man selber eine andere Auffassung vertritt. Aber es ist alles korrekt geahndet worden. Bei weiteren Entgleisungen sehe ich mich gezwungen, noch andere Strafen auszusprechen.
Das Strafmaß in deinem Fall ist von den TM-Mods in gleicher Höhe festgesetzt worden wie bei anderen ähnlich gelagerten Fällen in der Vergangenheit und erfolgte gemäß des Strafenkatalogs.
Was ich mir von dir wünschen würde, wäre eine Entschuldigung bzgl. deiner letzten Aussagen, dass du dem Spiel erhalten bleibst und vielleicht bei einem anderen Verein einen Neuanfang versuchst. Ich denke, so einige aktive User sind schon einmal auf die Nase gefallen und haben danach aus ihrem Fehler gelernt.
Ich denke, das Spiel wird sich in den nächsten Wochen weiter verbessern. Wir arbeiten weiter intensiv an Neuerungen.
VG,
Tim