Rein theoretisch möglich, aber aus eigener Erfahrung weiß ich ja, daß nicht immer und nicht immer auf die selbe Weise gelöscht wird.
Kommt immer drauf an, wer grade am Ruder war, Kersten, M&B oder slater, wobei es bei slater auch mal so und mal so war...
Und soweit ich das überblicke, wurden unter Sir Tim alle alten Manager, also auch die gelöschten und auch die DM`s, wiederhergestellt und von ihm angeschrieben zwecks Rückkehr...
Der ursprüngliche svenni11 Account war lange Zeit gelöscht, stand auch so da, jetzt existiert er seit Übernahme durch Tim wieder, inklusive Vereinshistorie ab Saison 10...
Und dann ist da ja noch der Ausbau ab Saison 26, der, soweit ich weiß, meist unter KI Aufsicht stattfand und für gewöhnlich saisonübergreifend lief, ergo auch in der Vereinshistorie per Managereintrag verzeichnet sein müsste...
Naja, letztlich auch egal, war wohl wie gesagt unter slater mal so und mal so und meist hat die KI eh gemacht was sie will
Was mich aber schon wundert ist die Tatsache, daß ich den Verein wie gesagt schon seit Ewigkeiten beobachte und immer mal wieder einen Blick drauf geworfen habe, aber einen Manager habe ich dort eben nie gesehen...schon komisch...
Und abschliessend sei noch gesagt, der Verein hatte jetzt seit Saison 34/1 einen Kader mit 16 Spielern, deren Verträge immer wieder auf 15 ZAT aufgefüllt wurden, bei einem Gehalt von 829.901 KSM$.
Jetzt komme ich hierher, es sind plötzlich 17 Spieler da, also einer mehr, bei Gehältern von nur noch 787.957 KSM$
Und der Vertrag vom Keeper wurde nicht, wie sonst auch immer, auf 15 aufgefüllt, sondern läuft jetzt, mit nur noch 14, direkt am letzten ZAT aus