VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was die Klatschpresse in Teebeutel-City nicht so alles schreibt.War die Schlange an eurem Postschalter auch wieder zu lang?
Falls jemand aber doch was im Mittelfeld abzugeben hat,kann er sich gerne melden.
Zitat von: Nicosson am 09. April 2015, 14:37:42Falls jemand aber doch was im Mittelfeld abzugeben hat,kann er sich gerne melden. Könnte mir den Abgang von Karttunen sehr gut vorstellen
Zitat von: 0815-Mulle am 09. April 2015, 14:47:57Zitat von: Nicosson am 09. April 2015, 14:37:42Falls jemand aber doch was im Mittelfeld abzugeben hat,kann er sich gerne melden. Könnte mir den Abgang von Karttunen sehr gut vorstellen Bin irgendwie blind, seh auf jeden Fall keinen Karttunen
Bei dir sehe ich auch den ein oder anderen netten Mittelfeld Spieler.
Zitat von: Don Genova am 09. April 2015, 18:07:22Zitat von: 0815-Mulle am 09. April 2015, 14:47:57Zitat von: Nicosson am 09. April 2015, 14:37:42Falls jemand aber doch was im Mittelfeld abzugeben hat,kann er sich gerne melden. Könnte mir den Abgang von Karttunen sehr gut vorstellen Bin irgendwie blind, seh auf jeden Fall keinen KarttunenIn Wahrheit ist Mulle > Herzblut und umgekehrt.Das wäre der Skandal des Jahrhunderts
Danke dvs. Der könnte helfen in der ersten Notlage.
Mag sein .. aber hast du schon mal gegen 3-3-4 abwehrmauer gespielt bei ksm?