VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zm Frühstück Bier?geeez ...
@PhillieZieh die Angebote zurück.
Zitat von: Nicosson am 21. Februar 2015, 11:58:59 @PhillieZieh die Angebote zurück. Ach nee Nico
Zitat von: Don Genova am 21. Februar 2015, 12:01:14Zitat von: Nicosson am 21. Februar 2015, 11:58:59 @PhillieZieh die Angebote zurück. Ach nee Nico Du kannst ruhig annehmen.
Zitat von: Nicosson am 21. Februar 2015, 12:02:25Zitat von: Don Genova am 21. Februar 2015, 12:01:14Zitat von: Nicosson am 21. Februar 2015, 11:58:59 @PhillieZieh die Angebote zurück. Ach nee Nico Du kannst ruhig annehmen. Für den Preis niemals
ich habe keine... aber den einen habe ich wirklich wieder gestrichen!
... und meinen Stalker Nico!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
heute abend pro? Oder nicht!?
he he... du willst mir also eine Klatsche verabreichen... hmmm... wäre ja dann Premiere! Das gab es in all den Jahren ja nie! Aber das sollte Dir diesesmal auch locker gelingen. Ich freu mich auf jedenfall auf die Spiele gegen Dich, Nico!