Deine Zeit wird kommen junger Padawan, deine Zeit wird kommen...
Kann ich da nur schreiben. Oder eben, gut Ding will Weile haben.
Wenn man zum offiziellen Wechsel nach Wales (Steppo, ich, Herzi etwas später) damals höchstens 1x aktiven Forennutzer hatte, welcher gleichzeitig zum weit entfernten starken Stand der 1. Liga gehörte (Viper) sind es jetzt mit Steppo, Herzblut, msv-boy und mir bereits 4 weitere. Noch dazu spielen diese Nutzer seit der jetzigen Saison alle zusammen in der ersten Liga.
Kurzum, es gab bevor die Meute nach Wales kam relativ wenige Chancen in denen der Dauermeister Llanfair patzen könnte. Da vorher schlichtweg die Alternativen fehlten.
Jetzt aber wandelt sich das Ganze etwas. Und gerade jetzt beginnt erst so langsam der Wandel von One-Man-Show zu ner netten Gemeinschaft.
Und das ist ja gerade das, was ich so gut finde an Wales. Die neuen Vereine gedeihen prächtig der Nutzer.
Statistisch ist die Entwicklung in Wales hervorragend. Ich bin absolut zufrieden.
Langeweile entsteht aus der Unfähigkeit, Zeit sinnvoll zu vergeuden. Ich mag unsere Community, verbringe nebenher in Fifa Zeit mit Herzblut und Steppo durch den Pro Club und beobachte gerne die Entwicklung des Drachen in Wales, quasi der Vereine und potenzieller neuer Nutzer
Es kann und wird nur besser werden. Davon gehe ich aus