VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für mich weniger, für Esran mehr Sentimental ist es für mich interessant. Zumal auch das Vereinsbild von mir stammt.Vorher ging es ja mehr oder minder Bergab mit dem Team, wenn ich daran denke wie gut der Kader damals lief, und dann bevor Esran das Team übernahm aussah...War schon hart
dafür haste massig Proteine zu mFrühstück Moin moin
Zitat von: dvs am 21. Juli 2014, 00:39:42Für mich weniger, für Esran mehr Sentimental ist es für mich interessant. Zumal auch das Vereinsbild von mir stammt.Vorher ging es ja mehr oder minder Bergab mit dem Team, wenn ich daran denke wie gut der Kader damals lief, und dann bevor Esran das Team übernahm aussah...War schon hart Das kann ich mir sehr gut vorstellen..... Als ich in der türkei den verein kirik verlassen habe und mit ansehen musste was aus dem verein wir, da hat mir das herz geblutet.Aber da kann man wohl dann nichts dran machen......
Dass du immer soviel Kohle bekommst unglaublich
Puh keine Ahnung, ich bin noch vom vorherigen Transfer platt
Na von deinem MAX Deal. Wenn du den anderen jetzt noch für um die 70 verhökerst bist du bei ~140 Mio.Was stellst du mit dem Geld an?Wieder so ein Bombentransfer wie mit dem Afghanen neulich?
Und schon gespannt auf den heutigen liga zat?
Ich will es mal wieder mit 50% versuchen.... Bin die ganze zeit am überlegen, ob ich wallace für 70 mio verkaufen soll?....