VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 26. Mai 2014, 13:47:14Zitat von: Mikkali am 26. Mai 2014, 13:09:02Zitat von: dvs am 26. Mai 2014, 12:47:29Wann wechselst du nochmal nach Wales Mikk? Weiß garnichmehr wann das sein sollte Ich suche immer noch den Club mit dem neunstelligen Kontostand..... 10stellig klappt vielleicht nächste Saison Mit der Summe und deinem Kader sollte zumindest ueber mehrere Spielzeiten hinweg um Titel gekaempft werden koennen.Also nix fuer mich.
Zitat von: Mikkali am 26. Mai 2014, 13:09:02Zitat von: dvs am 26. Mai 2014, 12:47:29Wann wechselst du nochmal nach Wales Mikk? Weiß garnichmehr wann das sein sollte Ich suche immer noch den Club mit dem neunstelligen Kontostand..... 10stellig klappt vielleicht nächste Saison
Zitat von: dvs am 26. Mai 2014, 12:47:29Wann wechselst du nochmal nach Wales Mikk? Weiß garnichmehr wann das sein sollte Ich suche immer noch den Club mit dem neunstelligen Kontostand.....
Wann wechselst du nochmal nach Wales Mikk? Weiß garnichmehr wann das sein sollte
nur Eigengewächse? Und dann auf Transfers verzichten? DU?
Ich will ja aber versuchen ein Team fast nur aus Eigengewächsen aufzubauen, kann also dauern
Zitat von: Don Genova am 26. Mai 2014, 17:56:27Ich will ja aber versuchen ein Team fast nur aus Eigengewächsen aufzubauen, kann also dauern Das macht Spass! Und dann nur Exoten, feine Sache.
Wenn du Italiener als Exoten bezeichnest
wer sich alles hierher verirrt?!
dann schon lieber Tee mit Milch
Warum auch immer.Milch ist toll. Wären da nur nicht die vielen Kalorien! In Finnland trinkt man quasi zu jedem Essen Milch. Da gibts das nicht das man Bier oder Saft oder sonstwas zum Essen trinkt