VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DAUMENKINO!!!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: dvs am 13. Oktober 2013, 19:12:47Vielleicht zieht es mehr Aufmerksamkeit ins waliser Forum.Und immerhin habens paar Leser hier her geschafft ...also ich bin regelmäßig im Britannia Inn und bei dir im Fred gewesen, wenn´s was Neues gibt P.S. Gegenfrage: Kennst du schon unsere Seiten in Irland?
Vielleicht zieht es mehr Aufmerksamkeit ins waliser Forum.Und immerhin habens paar Leser hier her geschafft
Zitat von: Hallies2000 am 13. Oktober 2013, 19:22:05Zitat von: dvs am 13. Oktober 2013, 19:12:47Vielleicht zieht es mehr Aufmerksamkeit ins waliser Forum.Und immerhin habens paar Leser hier her geschafft ...also ich bin regelmäßig im Britannia Inn und bei dir im Fred gewesen, wenn´s was Neues gibt P.S. Gegenfrage: Kennst du schon unsere Seiten in Irland? Nee aber ich werde bei Gelegenheit mal nen Blick drauf werfen
viper, dein stürmer wird nicht besser, je öfter du ihn mit der gleichen ablöseforderung raufstellst. ist mir schon letzte saiso aufgefallen!
Zitat von: Flamy am 14. Oktober 2013, 13:47:53viper, dein stürmer wird nicht besser, je öfter du ihn mit der gleichen ablöseforderung raufstellst. ist mir schon letzte saiso aufgefallen! Ja, aber diese Saison ist er mehr wert und es ist Anfang der Saison
und wasist mit Cranslaw? der Passt dir wohl nicht?
moin moin ihr Waliser und Bald-Waliser,alles fit?dvs?Wie war dein Pflaumenkino-Kurs?
Dir kann man es aber auch nicht recht machen
Dann such halt so lange bisse schwarz wirst :p
Mahlzeit an alle Waliser und (bald) Waliser Ein schöner Tag um nach Wales zu wechseln, findet ihr nicht?