VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moin
Ganz cool, wir haben einen Dozenten der frisch von den Walt Disney Studios kommt für 2D Animationen. Zudem ein ganz neues Haus voller Equipmentpower, ein eigenes Filmstudio + Regie & Tonstudio sowie Postproduction Room mit 16 Kern Rechnern für anspruchvollstes Rendering.Bin schon gespannt was alles beigebracht wird und was ich für Dinge erschaffen werde
moin moin ihr Waliser und Bald-Waliser
Zitat von: dvs am 28. September 2013, 11:20:56Ganz cool, wir haben einen Dozenten der frisch von den Walt Disney Studios kommt für 2D Animationen. Zudem ein ganz neues Haus voller Equipmentpower, ein eigenes Filmstudio + Regie & Tonstudio sowie Postproduction Room mit 16 Kern Rechnern für anspruchvollstes Rendering.Bin schon gespannt was alles beigebracht wird und was ich für Dinge erschaffen werde erbitte weitere Berichterstattung in regelmäßigen Abständen
moin hallies,wir sind nicht auf der selben Insel
Zitat von: Herzblut am 29. September 2013, 13:08:18moin hallies,wir sind nicht auf der selben Insel DAS lässt sich schnell ändern...
Zitat von: dvs am 29. September 2013, 17:19:16Zitat von: Herzblut am 29. September 2013, 13:08:18moin hallies,wir sind nicht auf der selben Insel DAS lässt sich schnell ändern... So trete ICH nie auf
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin @dvs: hört sich gut an bei dir!
moin moin ihr Waliser und Baöld-WaliserAlles fit hier?Was freu ich mich auf die kurze Woche!
was denn für böse Wortspiele mit dem Vertipper?
Böld?was soll das sein? Joa passt soweit
Moin Moin Wales. Eine neue Saison erwartet dich "bald" Dann dauert es nur noch eine Weitere um endlich meine guten Sprösslinge aus der Jugend zu ziehen.
Zitat von: dvs am 03. Oktober 2013, 11:11:30Moin Moin Wales. Eine neue Saison erwartet dich "bald" Dann dauert es nur noch eine Weitere um endlich meine guten Sprösslinge aus der Jugend zu ziehen. ...alles nur Augenwischerei Es ist keine Jugend bei dir im Vereinslink zu sehen
da morgen NBA2k14 erscheint ... habe ich es heute doch noch vorbestellt um den Bonus zu bekommen.Außerdem nur 49,- bei Amazon grad ^^