VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich schätze einfach diese Flexibilität des Trainings ohne CO's ... *grübel*aber 0,65 vs 0,53 ist schon nen UnterschiedAktuell bin ich aber bei PA ohne Co's + 3 Triningslager
5 Co's sind aber schon ne Menge Holz ... wären ja 400-500 k Gehalt / ZAT
nöTL hat ja nichts mit Image zu tun, sondern nur mit der Spielerzahl achso .. meisnt du die Co's ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! joa .. knapp über 23 Mio würden mich 5 Co's kosten
joa so ähnlich ists bei mir ja auch...Wie war das?Verlängern sich Co-Trainer Verträge automatisch oder muss man das manuell machen?
Zitat von: Herzblut am 18. September 2013, 10:22:02joa so ähnlich ists bei mir ja auch...Wie war das?Verlängern sich Co-Trainer Verträge automatisch oder muss man das manuell machen?Muss man manuell machen.Clever wäre es (habe ich verpeilt ) sie erst an ZAT1 einzustellen.Dann kann man entweder zum Ende der Saison verlängern, wenn das Image steigen sollte oder eben zu ZAT 0, wenn das Image gefallen ist.
....da hab´ich es nächste Sasion einfach: Zu Schwach für alle Ligen.
naja er soll noch zukunftsträchtiger werden!Das Problem ist nur das ich jetzt am Scheideweg stehe .. so langsam zu stark für Liga 2A, aber immernoch zu schwach für Liga 1
Zitat von: Mick McGuinness am 18. September 2013, 11:01:21....da hab´ich es nächste Sasion einfach: Zu Schwach für alle Ligen. momentan ja nicht
@Halliesnaja mehr Image = mehr Geld .. aber gleichzeitig bedeutet ein Aufstieg mit wenig Stärke schlechte noten und daher weniger Entwicklungspotential ...
Liga 1 (5 freie Vereine)Liga 2A (6 freie Vereine)Liga 2B (14 freie Vereine)Liga 3A (18 freie Vereine)Liga 3B (18 freie Vereine)Liga 3C (18 freie Vereine)Liga 3D (18 freie Vereine)Aber vermutlich viele Bots ... -.-
NBA 2k14 eigentlich Day-One bei dir ?