VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eure Chance!*auf die Vereine zeig*
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Herzblut am 10. September 2013, 20:03:19Eure Chance!*auf die Vereine zeig* Flint Town Druids....
nicht immer. Siehst du ja gerade Aber wenn das in Finnland weiter so geht, dann doch!
Die Flint Druids dürften meiner Einschätzung nach immerhin ld auf dem Konto habenUnd der Name ist einfach schon sehr geil ^^
Meinte da eher nicht das Forum, sondern die Liga!Da bekomme ich seit Spieltagen kein Fuß mehr auf die Beine!
Weil es doch eh keinen interssiert! Da wird doch kaum noch geschrieben! Was soll ich da noch schreiben! Dazu wird doch eh zumeist gemeckert über die Liga! Und da ist auch kein Verlass mehr!Da wird dann auch in der Liga hier einsatz gespielt und gegen den anderen direkten Konkurenten nicht mehr! Schwachsinn!!Außerdem ist Kind mir wichtiger!
da komm ich jetzt nicht mit?!
Weil es doch eh keinen interssiert! Da wird doch kaum noch geschrieben! Was soll ich da noch schreiben!
weiß immernoch nicht ob du mir recht gibst!Aber ich nutze die Zeit anders dann lieber! Wenn ich wie jetzt etwas zeit habe, weil die KLeine bereits schläft, dann mach ich eben kein KSM! Wobei gerade doch!
Zitat von: Herzblut am 10. September 2013, 20:05:50Die Flint Druids dürften meiner Einschätzung nach immerhin ld auf dem Konto habenUnd der Name ist einfach schon sehr geil ^^den Namen hatte ich mir eben so zurecht geschnitzt.Gibbet den Verein hier wirklich?
wo trainierst du eigentlich gerade?AZB oder?!