VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
no Problem.Croco wollt ihn auch war sich aber nicht sicher, und die Erhöhung hat das Rennen dann entschieden bevor er sich entschieden hatte
Ich weiß. Wollte unbedingt auch mal gegen ihn gewinnen! Der hat schon genug Geld ausgegeben!
Zitat von: Irli am 05. Juni 2013, 13:59:35Ich weiß. Wollte unbedingt auch mal gegen ihn gewinnen! Der hat schon genug Geld ausgegeben! Gar nicht wahr, hab da nen ordentliches Plus beim Saldo stehen, was sich aber irgendwie unangenehm anfühlt, müsste also noch mehr ausgeben Aber dein Triumph sei dir gegönnt
schon wieder?!
ich hatte im Kopf das irgendwer bei ner blöden Aktion "aus Versehen" in Weißrussland gelandet ist In deiner Liste fehlt eindeutig WAL
wechsel du mal lieber zu uns nach Wales und hilf uns beim Aufbau einer neuen Kultur! Hätte da auch 17-jährige Silberexoten als Anreiz
hahaFU bro P.S.: Ich hoff in NBA 2k14 gibts wieder nen Crew Modewär nice ^^
CHRISTIAN BALE?!Du willst BATMAN abgeben?!SCHANDE über dein Haupt!!
Da bin ich noch am überlegen, war mehr oder minder ne kurzschluss Reaktion wegen dem gestrigen Spiel
Wie läufts in England?