VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey Jungs,sorry das ich mich zuletzt so rar gemacht hatte .... aber WATT?Kein Beitrag im April hier?Na los ... lasst mal was losmachen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Steppo steigt ab. Baut Stadion und umfeld auf. und kommt bald wieder
FC Newport - Aberaeron AthleticSpielbericht4. Minute 0:1 Tor durch Neville Cranslawnach Konter über Luis Alves Queirós17. Minute 0:2 Tor durch Uwain Cotterillnach Konter über Neville Cranslaw21. Minute Chance vergeben durch Luis Alves Queirós Gelbe Karte nach Foul für Mladen Damjanovic38. Minute 0:3 Tor durch Gwengad Parrynach Konter über Uwain Cotterill42. Minute 0:4 Kopfballtor durch Gwengad Parrynach Eckball von Uwain Cotterill54. Minute Chance vergeben durch Moried Lawless60. Minute Gelbe Karte für Wilhelm Köhlmann Elfmeter vergeben durch Neville Cranslaw64. Minute Chance vergeben durch Dylan Kane68. Minute Chance vergeben durch Cian Hunt75. Minute Chance vergeben durch Neville Cranslaw79. Minute Chance vergeben durch Moried Lawless85. Minute Chance vergeben durch Moried Lawless87. Minute Gelbe Karte für Gwrfelling CrowellDer vergebene Elfmeter und ALLE vergeben Chancen sind von meinem Team. Ich habe mit dem 300Pkt stärkeren Team. Ich 120% der Gegner 50%...