VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grüße ihr Waliser Wollte schonmal ein wenig Werbung für meinen FSS-Cup für die nächste Saison machen. ;DWürde mich freuen wenn sich der ein oder andere von euch anmeldet. Zitat von: Diesel am 24. Mai 2010, 18:02:29 1. United Kingdom FSS-Cup in Saison 21 Der UK-Cup feiert seine Premiere und du kannst mit deinem Team dabei sein. Anmelden dürfen sich alle Manager die ein Team in eines der aufgeführten Länder trainieren.Dabei spielt es auch keine Rolle ob ihr ein Erst-, Zweit- oder Drittligist sein. Wir würden uns über eine rege Anteilnahme freuen und wünschen schonmal allen viel Glück. Alle wichtigen Informationen zum Turnier findet ihr im dafür vorgesehenen Thread. Im Diskussionsthread könnt ihr euch auch schon mit den anderen Teilnehmern unterhalten.Hier könnt ihr euch anmelden: Anmelde- & Infothread sowie der DiskussionsthreadMit freundlichen Grüßen,Die Turnierleitung
1. United Kingdom FSS-Cup in Saison 21 Der UK-Cup feiert seine Premiere und du kannst mit deinem Team dabei sein. Anmelden dürfen sich alle Manager die ein Team in eines der aufgeführten Länder trainieren.Dabei spielt es auch keine Rolle ob ihr ein Erst-, Zweit- oder Drittligist sein. Wir würden uns über eine rege Anteilnahme freuen und wünschen schonmal allen viel Glück. Alle wichtigen Informationen zum Turnier findet ihr im dafür vorgesehenen Thread. Im Diskussionsthread könnt ihr euch auch schon mit den anderen Teilnehmern unterhalten.Hier könnt ihr euch anmelden: Anmelde- & Infothread sowie der DiskussionsthreadMit freundlichen Grüßen,Die Turnierleitung
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Jo. Sind in diesem LAnd echt Perlen für die Säue ^^Naja. Ist auch blödes Timing, da ich grad mal für die ZAT Zeit hab... Hier kommt schon irgendwann wieder leben rein
Zitat von: Viper_Delta am 07. August 2010, 16:52:55Jo. Sind in diesem LAnd echt Perlen für die Säue ^^Naja. Ist auch blödes Timing, da ich grad mal für die ZAT Zeit hab... Hier kommt schon irgendwann wieder leben rein ^^ leider können wales und nordirland ja nicht fusionieren bzw. sich bündeln. imo ists in nordirland auch eher ruhig
Hier im Wales-Forum war eigentlich noch nie viel los. Ab und zu ein kurzes aufflackern, aber das war es auch dann schon wieder.
PS: Sorry, das war wohl der Bearbeiten- stett dem Antwort-Button
Ernsthaft? Ich habe jedem geantwortet, der mir schrieb Dachte ich zumindest ^^Ja, ist schwer ausdem besten Waliser Internat fähige Leute zu bekommen *fg* Ich ärgere mich immernoch maßlos, dass ich meine drei (Cyfulch Robinson, Dwyai Taylor und Rhys Roberts) habe gehen lassen... Aber leider war mein Team zu diesen Zeitpunkten zu schwach, und das Team mehr als nur voll ^^
Danke danke Jetzt is Viper_Delta nichmehr allein - werde jedenfalls versuchen öfters mal was zu schreiben