Autor Thema: Britannia Inn  (Gelesen 259850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Britannia Inn
« Antwort #1680 am: 22. Juli 2009, 00:15:09 »
beides. Ich finde die Liga ist die stärkste in diesem Spiel. Die erste Liga komplett besetzt und alle fighten. Find ich geil!

Warum ich nciht wechsel? Weil ich frühestens nach dem Double wechsel und wenn du mein Team anschaust, steckt da potential drin(alle 17-jährigen aus der schwache Midfielder sind Eigengewächse (3Saisons und länger drauf gewartet)...

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Britannia Inn
« Antwort #1681 am: 23. Juli 2009, 11:38:31 »
moin ihr waliser....
dachte ich schau mal auf ein bierchen vorbei.  :bia:

 :winken:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

gerryb90

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1682 am: 23. Juli 2009, 14:17:16 »
Prost  :bia:
Lasse es dir schmecken

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1683 am: 23. Juli 2009, 17:20:47 »
Jaja... Zum sich voll laufen lassen ist usner Fleckchen Erde grad gut genug wa?! :grinsevil: :grinsevil:

Nee, unser Bier ist eh das Beste ^^ Also lass es dir munden

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1684 am: 23. Juli 2009, 17:25:58 »
na noch immer auf suche für käufer von maseland?

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1685 am: 23. Juli 2009, 17:31:19 »
Nur passiv... Habe mich mit nem Ausländer der nichtmal von der Insel kommt in meinem Mittelfeld halbwegs abgefunden...

Wieso?  :juggle:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1686 am: 23. Juli 2009, 17:35:33 »
Nur passiv... Habe mich mit nem Ausländer der nichtmal von der Insel kommt in meinem Mittelfeld halbwegs abgefunden...

Wieso?  :juggle:

naja hätte ihn genommen
aber nicht für den preis damals
aber vielleicht frage ich nochmal an nach ec aus

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1687 am: 23. Juli 2009, 17:38:22 »
tu dir keinen Zwang an, aber unter MW geht er definitiv nicht ^^

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Britannia Inn
« Antwort #1688 am: 24. Juli 2009, 14:03:41 »
der Uli wieder... überall auf Schnäppchenjagd!  :peace:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1689 am: 25. Juli 2009, 19:48:54 »
der Uli wieder... überall auf Schnäppchenjagd!  :peace:

Den Spieler habe ich vorige Saison von ihm als Leihentschädigung gekauft ^^

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1690 am: 25. Juli 2009, 19:49:56 »
ich werde den Spieler beobachten :schlaumeier:

Eclipse

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1691 am: 07. Oktober 2009, 01:37:31 »
hier is auch nix mehr los  :nein:

Here we goooooo



 :bia: :jubeln:

Zocca7

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1692 am: 16. November 2009, 15:35:05 »
so, mal kurz die Kneipe aufgesperrt und schon gehts los :jubeln:

Zum Einstand wird bis morgen Abend alles auf die Rechnung Bradley's gesetzt :grinsevil: :bia:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Britannia Inn
« Antwort #1693 am: 16. November 2009, 15:35:32 »
 :bia: :bia: :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

finmik

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1694 am: 16. November 2009, 16:07:27 »
so, mal kurz die Kneipe aufgesperrt und schon gehts los :jubeln:

Zum Einstand wird bis morgen Abend alles auf die Rechnung Bradley's gesetzt :grinsevil: :bia:

...da stoß´ich doch glatt mit an!  :bia:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1695 am: 16. November 2009, 16:43:35 »
so, mal kurz die Kneipe aufgesperrt und schon gehts los :jubeln:

Zum Einstand wird bis morgen Abend alles auf die Rechnung Bradley's gesetzt :grinsevil: :bia:

Wow. Ein Traum wird wahr! Hoffentlich lässt du dich öfter im Forum blicken ;)

Und ich nehme die Spezi-Flatrate des Hauses :)

Zocca7

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1696 am: 16. November 2009, 18:39:05 »
 :bia:

bin eigentlich fast täglich da :ja: nur gibts nicht immer was zu schreiben ;D




Resi :scherzkeks: dreimal das selbe nochmal bitte :bier: hopp hopp.... :mrgreen:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1697 am: 16. November 2009, 20:37:25 »
Wie untypisch für Wales. Ne Barkeeperin Namens Resi :)


Es gibt immer was zu schreiben. Z.B. deine tollen Neuverpflichtungen mit denen du wieder um die Meisterschaft mitkämpfen kannst.

Zocca7

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1698 am: 17. November 2009, 15:26:20 »
jau, die Resi hab ich ausm Ösiland mit gebracht :mrgreen:


was Neuverpflichtungen betrifft sieht der TM momentan nicht so gut aus, und finanziell muss ich auch mal abwarten...
Nach dem heutigen Heimspiel kommt fürs Erste Licht ins Dunkel, dann wird sich zeigen ob man Ausschau hält nach jüngeren Aufbauspielern, oder erfahrene Spieler ins Visier genommen werden :juggle:

gerryb90

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1699 am: 17. November 2009, 21:27:25 »
Bei einer Barkeeperin namens Resi fühle ich mich gleich wieder heimisch. Werde wieder öfter hier vorbeischauen  :ja:

Zocca7

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1700 am: 20. November 2009, 15:57:35 »
so, die Graupen sind großteils weg :zustimm:
auf die wieder gewonnnene Übersicht :bia:




fesch bist heit Resi :intrigant: :lach: :scherzkeks:

gerryb90

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1701 am: 24. Dezember 2009, 08:28:44 »
 :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: Ich wünsche euch allen frohe Weinachten  :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1702 am: 25. Dezember 2009, 20:28:54 »
Dir auch mei Guter ^^

Und natürlich an alle

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Britannia Inn
« Antwort #1703 am: 19. Januar 2010, 23:57:07 »
toll das du durchhälst viper, immer die aktuellen ergebnisse postest etc.  :respekt:
wales ist schon manchmal ein einsames "dorf" ^^

 :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1704 am: 23. Januar 2010, 01:35:36 »
Aber tolles Wetter hier :)

klar halte ich durch. und ab nächster Saison, versuche ich die Leute auch ingame aktiv ins Forum einzuladen :) Mal sehen, wer sich dazu durchringt, das gesammte spektrum des Spieles zu erkennen und zu schätzen ^^

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Britannia Inn
« Antwort #1705 am: 29. März 2010, 00:20:23 »
mmmhh viper, scheints wohl hier aufm verlorenen posten zu stehen... wieso kommst du nicht nach nordirland? ^^

 :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

gerryb90

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1706 am: 29. März 2010, 19:27:27 »
Hier steht jeder LM auf verlorenen Posten, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten
traurig, aber wahr  :<

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:Britannia Inn
« Antwort #1707 am: 30. März 2010, 00:40:25 »
mmmhh viper, scheints wohl hier aufm verlorenen posten zu stehen... wieso kommst du nicht nach nordirland? ^^

 :bia:

Weil ich meine Truppe jetztz 3 Jahre lang mühsam aufgebaut habe und über 50% Eigengewächse hier hochgezogen habe... Leider stellen die sich öfters noch blöd an, aber in 2 saisons kann ich um die Meisterschaft mitkämpfen...

Ich bleibe hier. Lieber allein im Forum (deshalb treibe ich mich so oft in NL und AT rum) als meine Idiotentruppe im Stich lassen... Ab nächster Saison kümmere ich mich wieder mehr ums Länderforum und dann gibt es auch wieder ne Vereinszeitung ^^

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Britannia Inn
« Antwort #1708 am: 20. April 2010, 17:47:08 »
falls noch kurzfristig jemand lust und laune zum usertreffen in leipzig hat (24.04.10) dann mal hier vorbeischaun: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=70772.msg1922242#new
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

D!e$el

  • Gast
Re:Britannia Inn
« Antwort #1709 am: 24. Mai 2010, 18:18:45 »
Grüße ihr Waliser :winken:

Wollte schonmal ein wenig Werbung für meinen FSS-Cup für die nächste Saison machen. ;D
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere von euch anmeldet. :ja:

 :bia:



1. United Kingdom FSS-Cup in Saison 21

Der UK-Cup feiert seine Premiere und du kannst mit deinem Team dabei sein. Anmelden dürfen sich alle Manager die ein Team in eines der aufgeführten Länder trainieren.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob ihr ein Erst-, Zweit- oder Drittligist sein. Wir würden uns über eine rege Anteilnahme freuen und wünschen schonmal allen viel Glück.
Alle wichtigen Informationen zum Turnier findet ihr im dafür vorgesehenen Thread. Im Diskussionsthread könnt ihr euch auch schon mit den anderen Teilnehmern unterhalten.

Hier könnt ihr euch anmelden: Anmelde- & Infothread sowie der Diskussionsthread

Mit freundlichen Grüßen,
Die Turnierleitung