VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoffentlich schaust du wieder einmal vorbei
Hallo hub Es freut mich, daß auch du wieder einmal in Wales vorbei schaust. Wie geht es dir und deinem Team?Ich wünsche dir und hermi alles Gute für die restliche Saison.PS: Danke für den Hinweis, ich habe den Link schon geändert
Ich habe halt nur routinierte Spieler ins Team geholt. Bis jetzt dürfte das der richtige Weg gewesen sein, denn immerhin stehen wir an der Tabellenspitze
Naja, da sieht es bei den meißten doch recht dünn aus.. Ich spreche zwar nur aus eigener Erfahrung, aber bei mir kommt kaum was brauchbares nach... Ich denke Wales ist eine benachteiligte Nation (so wie im RL. da gibt es auch keine guten Waliser ^^ )
Ich kann viper nur zustimmen, mit dem Nachwuchs sieht es dürftig aus.Unser Ausnahmetalent Bale wird uns zum WM-Titel führen, ihr werdet es schon sehen