Naja, beschissen und rumgeprahlt finde ich etwas hart ausgedrückt, auch wenn's im eigentlichen Sinne (fast) richtig ist.
Ich habe es öffentlich gemacht, damit dann auch wirklich alle Bescheid wissen, wobei ich mich tatsächlich gewundert habe, wie wenige es dann doch tatsächlich wussten...
Ja, ich war seit meinem Einstieg 2005 (boah lange her...) fast immer mit 2 Managern unterwegs, aber diese waren eben immer bei den Spielleitern angemeldet und hatten nie Berührungen miteinander, also kein bescheissen in dem Sinne.
"Beschissen" habe ich eben nur ein einziges Mal, und das flog ja dann auch gleich auf.
Meine Befähigung als LM und dass ich ein positives erreichen kann habe ich denke ich mehrfach nachgewiesen, egal ob als erna oder als borat oder als koloshenko.
Gut, als svenni war ich nie LM, also fraglich ob der es auch kann
Andererseits habe ich natürlich oft ordentlich auf den Putz gehauen und den jeweiligen Spielleitern das Leben schwer gemacht, stimmt schon, habe aber auch, vor allem als erna, wahnsinnig viele Fehler aufgedeckt/angesprochen und für Besserung gesorgt, wenn man so will.
Wie auch immer, habe grade Nachricht bekommen die das was du sagst Irli unterstützt.
Ist auch ok so, habe ich absolutes Verständnis für
Werde auch ohne offizielles Amt weiter versuchen Wales nach vorne zu bringen
P.S. wenn sich jemand der aktiven Waliser (oder auch nichtwaliser) an meiner Vergangenheit stört und deswegen dem Forum/Land fernbleibt bitte Bescheid sagen