so, Sega das Double. Whats next?
Immerhin wurde er letzte Saison zwei Mal besiegt.
Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass dies war als es um nichts mehr ging.
Ich sehe da weiterhin kein Land nächste Saison, national ist er einfach abgekocht. Nur international macht er halt sehr wenig.
Sehe ich genauso. Ich denke zumindest im Moment daran, nichts zu überstürzen was die Teamstärke angeht.
Soll heißen, ich werde nicht auf Teufel komm raus an der Teamstärke schrauben.
Ich sehe momentan nur eine Möglichkeit darin, dass Sega viell. gegen einen von uns (mich schließe ich da eher vollkommen aus) patzt.
Steppo hat aufgrund seiner starken Legionäre kommende Saison, eine minimale Chance international etwas mitzuhalten, wenn Glück hinzu kommt.
In der Liga kann er aufgrund der Stärke sicherlich oben mithalten. Mit Glück kann sein Team Sega 2-4 Punkte stehlen.
Das Gleiche gilt wohl auch für dich und Viper. Du hast ein 900+ Team und Viper ist wohl der dichteste direkte Konkurrent für Sega.
Ich finde es an Segas Stelle aber auch sehr schade, dass mal nicht was international versucht wird muss ich ganz ehrlich sagen.
In der Liga ist er einfach das Maß aller Dinge, 107:7 Tore in einer ersten Liga ist einfach unglaublich. Ebenso wie 30 Siege 2 Unentschieden und lediglich 2 Niederlagen (diese auch nur dann wo eigentlich schon alles entschieden war).
Es müsste eigentlich
endlich mal international knallen. Selbst wenn man sich in der Liga schont ist man direkter Kandidat für die Meisterschaft.
Trotzalledem denke ich, dass sich auch kommende Saison nichts ändern wird. Außer es gelingt ein glücklicher Sieg bzw. ein Unentschieden gegen Llanfair Town.
Und meine Prioritäten liegen ganz klar bei der Orientierung in der ersten Liga, nichts überstürzen und jeder Klassenerhaltsplatz dürfte für mich schon ein Gewinn sein.
Im Fokus wird dabei der Aufbau der Fitness von einigen Spielern sein. Also werde ich nicht bolzend durch das Land ziehen.