VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
komm halt her und lass es drauf ankommen!Leute die Aufbauarbeiten betreiben sind immer gern gesehen! Und kenn da ja wen der dir vllt. folgen würde
da bist auch zu nem fertigen Club
Zitat von: Herzblut am 28. Mai 2013, 19:59:14komm halt her und lass es drauf ankommen!Leute die Aufbauarbeiten betreiben sind immer gern gesehen! Und kenn da ja wen der dir vllt. folgen würde Mein Entschluss steht fest.Ich geh dahin, wo es ein tolles Forum gibt! Ihr beide (Viper ist ja zu selten da, steppo ebenso), seid auch klasse Kameraden... Aber ihr seid "zu wenig" KSM ist für mich mehr Forum, als Game!
übr eine SAISON das Team um 70 verschlechtertert und Gehalt um 500k gesteigert ... ok das Stadion noch ... der Titel .. jow .. ^^Bau lieber auf, kannste besser! =D
wat willste denn bei den Fiezpiepen Ösis?! =DNaja ... okdann geh du mal dahin wo du so toll geworben wurdest. ^^Beim letzten mal haste dich deswegen für Schweden entschieden sag ich nur
dann bau hier was mit uns auf ^^ @dvsdu sau .. hättest nicht mein echtes Bild nehmen können im Freie Vereine Thread?
Wenn irli her wechselt, dann komm ich auch ...
aber der irli hat sich ja schon entschieden für die nächste WS Dauer