Autor Thema: Brickfield Town  (Gelesen 11796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 31
« Antwort #150 am: 16. August 2022, 21:11:55 »
Rückrunde:
Spiel 14 auswärts gegen
Abergavenny Athletic eStk 879/normal/l. Offensive/ausgewogen/mit Manndeckung/lange Bälle
Brickfield Town eStk. 893/normal/offensiv/ausgewogen/mit Raumdeckung/Flügelspiel

74. Minute Gelbe Karte für Markous Papadomanolakis
0 : 1 in der 83. Minute durch Mushanokoji Furuta, Vorarbeit von Baziel Arys
Ballbesitz: 48 % : 52%

Noten:
Kinghorn (1), Signer (2), Ráthonyi (3), Flaskager (2), Conceição (5),
Winner (3), Arys (1), Papadomanolakis (3), Khamri (2), Furuta (1), Dondé (4)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 32
« Antwort #151 am: 20. August 2022, 20:37:14 »
Rückrunde:
Spiel 15 zuhause gegen Cemaes Town
Brickfield Town eStk. 871/normal/offensiv/ausgewogen/mit Raumdeckung/Flügelspiel
Cemaes Town eStk. 785/normal/l. Defensive/ausgewogen/mit Raumdeckung/Kurzpaßspiel

1 : 0 in der 38. Minute durch Ranilson Da Conceição, Vorarbeit von Baziel Arys
Wechsel in der 46. Minute für Ranilson Da Conceição kommt Teitur Ployen
52. Minute Gelbe Karte für Cemaes Town
63. Minute Gelbe Karte für Silvère Signer
Wechsel in der 65. Minute für Ahmed Sadeq Al Khamri kommt Babar Rasheed
Ballbesitz:  59% : 41%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (1), Ráthonyi (3), Flaskager (1), Conceição (1), Ployen (2),
Arys (3), Khamri (2), Papadomanolakis (1), Gillies (4), Rasheed (2), Furuta (1), Dondé (3)
« Letzte Änderung: 20. August 2022, 21:01:09 von Gerry »

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 33
« Antwort #152 am: 21. August 2022, 20:57:00 »
Rückrunde:
Spiel 16 auswärts gegen Milford Tydfil
Milford Tydfil eStk. 849/normal/l. Defensive/ausgewogen/mit Raumdeckung/Kurzpaßspiel
Brickfield Town eStk. 911/normal/offensiv/ausgewogen/mit Raumdeckung/Flügelspiel

18. Minute Gelbe Karte für Mushanokoji Furuta
34. Minute Gelb für Milford Tydfil
65. Minute Wechsel, es kommt Olayo Cansinos für Babar Rasheed
67. Minute Geld für Milford Tydfil
75. Minute Wechsel, es kommt Sebes Ráthoni für Kaspar Flaskager
89. Minute Gelbe Karte für Ahmed Sadeq Al Khamri

Ballbesitz:  45% : 55%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (2), Arn (1), Flaskager (1), Ployen (3), Ráthonyi (-)
Arys (3), Rasheed (2), Gillies (2), Khamri (3), Cansinos (3), Furuta (4), Dondé (3)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 34
« Antwort #153 am: 23. August 2022, 22:06:27 »
Rückrunde:
Spiel 17 zuhause gegen Lex Five Six FC
Brickfield Town eStk. 911/normal/offensiv/ausgewogen/mit Raumdeckung/Flügelspiel
Lex Five Six FC eStk. 896/normal/l. Defensive/ausgewogen/mit Raumdeckung/lange Bälle

1 : 0 in der 16. Minute durch Ahmed Sadeq Al Khamri
21. Minute Gelbe Karte für Mushanokoji Furuta
46. Minute Wechsel, es kommt Teitur Ployen für Ranilson Da Conceição
71. Minute Verletzungswechsel, es kommt Olayo Cansinos für Ahmed Sadeq Al Khamri
76. Minute Gelb für Lex Five Six FC

Ballbesitz:  52% : 48%

Noten:
Kinghorn (3), Signer (3), Ráthonyi (3), Arn (3), Conceição (3); Ployen (2),
Rasheed (2), Gillies (3), Papadomanolakis (2), Khamri (2), Furuta (3), Dondé (4)

Gerry

  • Gast
Pokalfinale
« Antwort #154 am: 25. August 2022, 22:40:50 »
Pokalfinale:
Mountain Ash Cascades AFC : Brickfield Town 5 : 0 (Fanfreundschaft)
Mountain Ash Cascades eStk. 1208/hoch/l. Offensive/ausgewogen/mit Abseits und Raumdeckung/lange Bälle
Brickfield Town eStk. 874/normal/neutral/ausgewogen/mit Raumdeckung/Flügelspiel

1 : 0 in der 10. Minute für Mountain Ash Cascades AFC
2 : 0 in der 37. Minute für Mountain Ash Cascades AFC
38. Minute Gelbe Karte für Ahmed Sadeq Al Khamri
40. Minute Gelb für Mountain Ash Cascades
46. Minute Wechsel, es kommt Sylvain Arn für Silvère Signer
3 : 0 in der 56. Minute für Mountain Ash Cascades AFC
67. Minute Gelb für Mountain Ash Cascades AFC
4 : 0 in der 64. Minute für Mountain Ash Cascades AFC
64. Minute Gelbe Karte für Babar Rasheed
67. Minute Gelb für Mountain Ash Cascades AFC
5 : 0 in der 82. Minute für Mountain Ash Cascades AFC
82. Minute Gelbe Karte für Ocimar Dondé

Ballbesitz:  69% : 31%

Noten:
Kinghorn (5), Signer (5), Ráthonyi (5), Flaskager (5), Conceição (5); Arn (3),
Rasheed (6), Papadomanolakis (5), Gillies (5), Khamri (5), Furuta (4), Dondé (3)

Gerry

  • Gast
Ende der Saison 57
« Antwort #155 am: 27. August 2022, 20:39:42 »
Abschlußbericht:
In der Liga wurden wir 5ter mit 62 Punkten und 53 : 30 Toren
Im Pokal schafften wir es ins Finale, unterlagen dort aber mit 0 : 5
Wir hatten bei den Ligaspielen Einnahmen von 116.319,173
Im Pokal beliefen sich die Einnahmen auf 36.239.039
Durch FS erzielten wir Einnahmen von 12.163.407
Bei den Sponsoreneinnahmen sind 100.390.898 zu vermelden
Zusatzsponsoren brachten uns einen Gewinn von 13. 250.000
Nach Abzug aller Kosten machten wir einen Gewinn von 118.415.147

Gerry

  • Gast
News
« Antwort #156 am: 30. August 2022, 11:54:35 »
Brickfield Town hat sich entschlossen einen KRK Spieler zu holen.
Die EWS hat zwar 5 Aufwertungen gebracht, aber dennoch blieben 3 austrainierte Bronze Spieler auf ihrem Status.
Auch deshalb haben wir uns zu Transfers entschloßen.

Auf dem TM stehen
Ahmed Sadeq Al Khamri MF rechts 22 eStk 81 Skills 840 Bronze Aböse 18 Mio, Blitz 20 Mio
Markous Papadomanolakis MF rechts 19 eStk 54 Skills 647 Gold Ablöse 11 Mio Blitz 12.5 Mio
Evan Horwood TW rechts 24 eStk 63 754 Skills Silber kein Mindestpreis
Kieron Longden ABW rechts 19 eStk 46 579 Skills Silber kein Mindestpreis

Im Gegenzug haben wir 2 Jugendspieler vorzeitig Verträge gegeben
Dustin Park TW rechts eStk 52 Skills 632 Bronze MW 11.230.105
Junior Grogan STU rechts eStk 49 Skills 631 Bronze MW 9.733.336
Wir wünschen den beiden Spielern alles erdenklich gute und hoffen das sie Fuß fassen können in der 1. Mannschaft

Wir haben dieses Mal das Pech im Pokal gleich um den Supercup spielen zu müssen.
Falls Mountain Ash bis dahin einen Manager bekommt, sind wir krasser Außenseiter
Sollte der Verein aber frei bleiben, dann werden wir alles versuchen unseren 1. Titel zu holen😊
In der Liga wollen wir Platz 4 erreichen und die Punktabstände zu den ersten 3 verkürzen

Es gibt viel zu tun, wir packen es an und wie sagte so ein Oberschlauer „Yes We Can“ (wir versuchen es zumindest)

Gerry

  • Gast
Transfer News
« Antwort #157 am: 31. August 2022, 10:39:55 »
Die Spieler Ahmed Sadeq Al Khamri (18 Mio) und Markous Papadomanolakis (12 Mio) wurden verkauft
Somit wurde ein leichtes Plus erzielt, jetzt wird auf die Ki's gehofft dass die 2 Amateure noch geholt werden

Gerry

  • Gast
Tranfers und Ligastart
« Antwort #158 am: 02. September 2022, 14:30:08 »
Die 2 Amateure haben heute den Verein verlassen.
Damit wurde der Kader wieder verkleinert und die Scouts können nach neuen Jugis und Amateure Ausschau halten.

Im Pokal ist das Ziel Achtelfinale vorgegeben, alles was dann kommt ist gerne genommene Zugabe
In der Liga soll die Abwehr etwas stabiler werden, waren letzte Saison zuviel Gegentore
Alle Spieler sind fit und Einsatzbereit für den Ligastart, nur Ployen hat noch 2 Pokalspiele Rotsperre
Durch die Erhöhung der Auswechslungen, werden wir das ein oder andere ausprobieren


Gerry

  • Gast
Liga Spieltag 1
« Antwort #159 am: 03. September 2022, 22:36:29 »
Die Saison 58 begann für Brickfield Town mit einem Heimspiel.
Erster Gegner war mein alter Verein Milford Tydfil.
Vor 156.995 Zuschauern konnten wir mit 3 :1 gewinnen.
Taktiken Brickfield Town normal : Milford Tydfil sehr gering
eStk 844 : 843
Ballbesitz 64% : 36%

In der Startelf befanden sich unsere hochgezogenen Jugendspieler TW Dustin Park und ST Junior Grogan in der Startelf
Olayo Cansinos erzielte nach schöner Vorarbeit von Arnd Winner in der 18. Minute das 1 : 0
Doch schon nach kurzer Zeit glich Milford Tydfil in der 22. Minute aus
Vor der Pause hatten wir noch 2 Torchancen, aber insgesamt war zu wenig Bewegung im Spiel
Zur Pause wurden mit Teitur Ployen, Babar Rasheed und Mushanokoji Furuta 3 neue Spieler für Ranilson Conceição, Olayo Cansinos und Ocimar Donde eingewechselt
Es sollte sich bezahlt machen
Babar Rasheed erzielte in der 48. Minute das 2 : 1, erneuter Assistpunkt für Arnd Winner
In der 60. Minute war das Debut von Dustin Park zu Ende, es sollte der Stammkeeper Marchlew Kinghorn die zu erwartende Angriffswelle stoppen.
Doch von Milford Tydfil kam gar nichts mehr.
Mushanokoji Furuta erzielte in der 67. Minute das 3 : 1, dieses Mal gab Teitur Ployen die Vorlage
Ab der 68. Minute spielten wir nur noch mit geringem Einsatz und schaukelten das Spiel sicher nach Hause
Ärgerlich waren die 3 Gelben Karten für Caetano Bragança Neto, Teitur Ployen und Arnd Winner

Noten: Park (2), Signer (2), Ráthonyi, Flaskager (1), Conceição (2), Winner (1), Cansinos (2), Neto (3), Gillies (2), Donde (1), Grogan (2),
Ployen (1), Rasheed (1), Furuta (2), Kinghorn (3)





Gerry

  • Gast
Liga Spieltag 2
« Antwort #160 am: 07. September 2022, 00:47:14 »
Spieltag: 2 Auswärts
Gegner: Lex Five Six FC
Taktik: Lex Five Six FC normal : Brickfield Town normal
eStk: 872 : 864
Zuschauer: 100.000
Ergebnis: 0: 1
Torfolge: 21 Minute 0 : 1 Sebes Ráthonyi aus 24 Meter
Karten: 1 . 4 Gelb für Gillies 1. Minute, Gelb für Cansinos 45. Minute, Gelb für Neto 77. Minute und Gelb für Grogan (86)
Einwechslungen: alle 46. Minute Ployen für Conceição, Rasheed für Cansinos, Furuta für Dondé
Ballbesitz: 50 : 50

Noten: Kinghorn (2), Arn (1), Ráthonyi (2), Flaskager (1), Conceição (1), Ployen (1),
Arys (3), Gillies (1), Neto (2), Cansinos (3), Rasheed (3), Dondé (2), Grogan (1), Furuta (1)

Ein Spiel geprägt von Taktik, Ballhalten und lauern auf die Gelegenheit wurde durch einen Sonntagsschuß entschieden.
Mund abputzen, die 3 Punkte mitnehmen und den Rest samt Schiedsrichterleistung schnell vergessen


Gerry

  • Gast
Liga Spieltag 3
« Antwort #161 am: 10. September 2022, 20:38:24 »
Spieltag: 3 Auswärts
Gegner: Llanfairpwll Caereinion
Taktik: Llanfairpwll Caereinion  normal : normal Brickfield Town
eStk: 859 : 871 nach Wechsel 897
Zuschauer: 122.441
Ergebnis: 0: 1

Torfolge: 89 Minute 0 : 1 Mushanokoji Furuta
Karten: Gelb für Rasheed 59. Minute, Gelb für Gillies 70. Minute
Einwechslungen: alle 46. Minute Ployen für Conceição, Rasheed für Cansinos, Furuta für Dondé
Ballbesitz: 47 : 53

Noten: Kinghorn (1), Arn (1), Ráthonyi (3), Flaskager (3), Conceição (2), Ployen (2),
Arys (3), Neto (2), Gillies (2),  Cansinos (2), Rasheed (2), Dondé (4), Grogan (2), Furuta (1)

So ein Spiel kann man auch verlieren, heute hat uns Kinghorn durch seine Paraden zum Sieg verholfen. Furuta’s Strahl war dann das I Tüpfelchen oben drauf
Hauptsache 3 Punkte mitgenommen, der Rest ist Schweigen
« Letzte Änderung: 10. September 2022, 20:39:48 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Supercup
« Antwort #162 am: 11. September 2022, 22:39:17 »
Heute im Supercup erwartungsgemäß verloren.
Was mich überraschte war das Ergebnis, nur 2 : 0 verloren
Aber Ärgernis wie üblich die Benotung, da kann man reklamieren nachfragen wie sich die Noten zusammensetzen, man bekommt keine Antwort von Tim oder den Mods
Es geht genauso weiter wie letzte Saison, Zufallsverteilung Noten entscheidet die Auf- bzw. Abwertung mit
Hab da auch keine Lust mehr überhaupt noch was zu schreiben, deshalb ist das heute mein letzter Post im Forum

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Supercup
« Antwort #163 am: 12. September 2022, 15:03:15 »
Heute im Supercup erwartungsgemäß verloren.
Was mich überraschte war das Ergebnis, nur 2 : 0 verloren
Aber Ärgernis wie üblich die Benotung, da kann man reklamieren nachfragen wie sich die Noten zusammensetzen, man bekommt keine Antwort von Tim oder den Mods
Es geht genauso weiter wie letzte Saison, Zufallsverteilung Noten entscheidet die Auf- bzw. Abwertung mit
Hab da auch keine Lust mehr überhaupt noch was zu schreiben, deshalb ist das heute mein letzter Post im Forum

 :motz: :motz:    :embarassed:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Supercup
« Antwort #164 am: 13. September 2022, 05:32:49 »
Heute im Supercup erwartungsgemäß verloren.
Was mich überraschte war das Ergebnis, nur 2 : 0 verloren
Aber Ärgernis wie üblich die Benotung, da kann man reklamieren nachfragen wie sich die Noten zusammensetzen, man bekommt keine Antwort von Tim oder den Mods
Es geht genauso weiter wie letzte Saison, Zufallsverteilung Noten entscheidet die Auf- bzw. Abwertung mit
Hab da auch keine Lust mehr überhaupt noch was zu schreiben, deshalb ist das heute mein letzter Post im Forum

 :nein: :nein: :nein:

Gerry

  • Gast
News
« Antwort #165 am: 01. November 2022, 12:42:50 »
Brickfield Town gibt bekannt:

Die verschiedenen Vereinsgremien und unser Coach haben entschieden, den Jugendkurs nicht weiter zu verfolgen.
Wir haben in den letzten Tagen Spieler verkauft und welche verpflichtet, wir wollen ab sofort um die Meisterschaft mitspielen.

Die Transfertätigkeiten sind noch nicht abgeschlossen, es werden uns die Spieler (bei passenden Angeboten) Flaskager, Rathony, Ployen, und Gillies verlassen.
Die 3 erstgenannten stehen auf dem TM, Gillies kommt nach Ablauf der Wechselsperre in 4 ZAT's drauf
Desweiteren werden wir noch versuchen einen MF zu verpflichten.

Wir hoffen bei den Fans und Sponsoren auf Verständnis für unsere neue Zielsetzung

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #166 am: 01. November 2022, 15:50:16 »
Okay, neuer Kurs. Warum nicht! :zustimm: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #167 am: 01. November 2022, 16:44:05 »
Sauber Gerry.. freut mich..  :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Transfer News
« Antwort #168 am: 02. November 2022, 13:19:47 »
Zunächst mal Danke für's Lesen meiner Zeilen

Nun zu den Transfers:
Ployen hat mittlerweile den Verein verlassen und hat dem Verein die höchste Transfersumme eingebracht
Was weniger erfreulicher ist, sind die Angebote von 2 Ki's an Flaskager (13,4) und Ráthony (12.7 Mio)
Deshalb werden beide Spieler für min abgegeben (mehr wäre natürlich schön).
Flaskager wird nächste Saison bestimmt auf Silber gehen, denke das Geld wäre gut angelegt

Also ich hoffe auf edle Spender (die per Blitzkauf zuschlagen und den fairen Preis zahlen), oder eben auf gute Angebote für die beiden Spieler.
Ich bin guter Dinge und lass mich mal überraschen :mrgreen: :bia:

Gerry

  • Gast
Pressekonferenz
« Antwort #169 am: 07. November 2022, 18:57:28 »
Zunächst einmal wollen wir alle Damen und Herren der Medienlandschaft,
hier bei uns in Wrexham, recht herzlich begrüßen.

Das Wort hat der Vorstand von Brickfield Town:
Sehr verehrte Damen und Herren der Medienlandschaft, wir freuen uns über Ihren zahlreichen Besuch.
Es gibt gutes und schlechtes zu berichten, fangen wir mit dem Negativen an.
Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, das unser Coach Löwenherz den Verein in naher Zukunft verlassen wird.

Ein Pressevertreter meint: Ja es stimmt, es schwirren schon länger Gerüchte rum. Kann man näheres erfahren?

Der Vorstand antwortet: Tatsache ist das unser Coach nach dem peinlichen Pokal K.O. und einigen weiteren zweifelhaften Ergebnissen alles hinschmeißen wollte. Nach vielen Aufmunterungen von Trainerkollegen und intensiven Gesprächen mit der Vorstandschaft machte er doch weiter.
Neue Motivation fand er auch darin, dass er uns überzeugen konnte den „Jugendtraum“ zu beenden und volle Konzentration auf die Meisterschaft zu legen. Gleichzeitig aber verkündete er sein unwiderrufliches Karriereende nach dem Supercup Saison 60.
Falls er schon wider Erwarten die Meisterschale in Saison 58 erringen kann, endet sein Vertag nach dem Supercup Saison 59.

Ein weiterer Pressevertreter fragt: Was ist wenn er das Ziel Meisterschaft nicht erreicht macht er dann weiter?

Nun tritt Coach Löwenherz ans Rednerpult:
Meine Damen, meine Herren, liebe Fans von Brickfield Town.
Es ist definitiv nach dem Supercup Saison 60 Schluß für mich. Mein Wunsch ist, noch einmal, nach den Erfolgen mit Milford, die Meisterschale, den Pokal oder Supercup in den Händen zu halten.
Falls es nicht klappen sollte, muß eben mein Nachfolger einen Titel holen. Keinen Titel zu holen wäre zwar für mich persönlich eine Niederlage, aber auch 17 andere Vereine wollen Meister, Pokalsieger oder Supercup Sieger werden. Deshalb könnte ich auch so zufrieden meine Arbeit hier bei Brickfield Town beenden. Als Zweitligist 2x im Pokal Halbfinale und 1x als Erstligist im Pokalfinale zu stehen ist schon auch etwas, worauf ich stolz sein kann.

Aus dem Presseraum meldet sich eine Journalistin: Sie haben ja schon öfter den Rücktritt versucht und immer wieder gab es den Rückkehrer Löwenherz. Wie wir alle wissen, haben sie sich ein Domizil in Teneriffa gekauft, es gab da ja auch das Angebot von CD Teneriffa. Deshalb meine Frage: Kann es sein das wir den Coach Löwenherz in Spanien wiedersehen?

Löwenherz lacht und meint: Ich weiß bei mir trifft der Spruch „Sag niemals nie mehr“ zu. Aber Lady ich muss Sie enttäuschen, dieses Mal ist definitiv Schluß

Nun tritt wieder der Vorstand an das Rednerpult:
Das war die eine traurige Nachricht, eine weitere ist aus der Mannschaft zu vermelden.
Der Spieler Gillies, der aus unserer eigenen Jugend stammt, wird den Verein verlassen.
Wir werden hier keine Ablösesumme bestimmen, wir hoffen aber auf mindestens 15 Millionen.
Weil wir gerade beim Geld sind, der Spieler Flaskager wurde von der Transferliste genommen. Es ging im Endeffekt um 1 Million, die den Deal platzen ließen. Man bot uns 14 Mio, wir baten denn Verein er möge auf 15 Mio erhöhen, aber Geiz ist geil und so wird er bei uns bleiben bis nächste Saison.
Machen wir mit der Mannschaft weiter, dieses Mal aber was Positives. Wir sind stolz unseren ersten Jugendspieler zu präsentieren der die eStk von 100 überschritten hat. Der Coach gibt ihm und den Fans das Versprechen, solange er beim Verein Trainer ist, wird Ranilson Da Conceição nicht verkauft, auch für 1 Milliarde nicht!!

Die ganze Presse und Medienvertreter stehen auf und klatschen Beifall

Nun wird das Mikrofon an den Leiter der Finanzen weitergegeben:
Meine Damen und Herren, ich werde mich kurzhalten und nur die Zahlen sprechen lassen
Ausgaben Spielerkäufe          238. 900.000 KSM$
Einnahmen Spielerverkäufe    351.548.423
Derzeitiger Kontostand         291.581. 086
Derzeitiger Kaderwert             798.662.491

Auch hier klatschen die Presse und Medienvertreter

Zum Abschluß der Pressekonferenz wird die Mannschaft vorgestellt, die den Stamm bildet. Auch die Jugendspieler des Vereins werden vorgestellt.
Wir verabschieden uns bei Ihnen allen und hoffen es war interessantes für sie dabei

Tor Georg Bohlin Gold Rechtsfuß 31/100/112/1200 Schweden Vertrag 128 ZAT
Tor Marchlew Kinghorn Silber Rechtsfuß 21/74/85/879 Wales Vertrag 252 ZAT
Abw Ben Beitler Gold Linksfuß 28/100/113/1200 Deutschland Vertrag 194 ZAT
Abw Pierce Hourigan Gold Rechtsfuß 30/100/112/1200 Irland Vertrag 128 ZAT
Abw Ralph Hallberg Gold Rechtsfuß 29/100/113/1200 Kanada Vertrag 259 ZAT
Abw Ranilson Da Conceição Gold Rechtsfuß 22/90/102/1030 Brasilien 214 ZAT
Abw Silvére Signer Silber Linksfuß 22/82/94/966 Schweiz Vertrag 208 ZAT
Abw Sylvain Arnd Silber Beidfüßig 22/82/94/968 Schweiz Vertrag 201 ZAT
Abw Øyvind Bergstrand Gold Linksfuß 31/98/112/1172 Schweden Vertrag 130 ZAT
Mit Aldo Pycköinen Gold Beidfüßig 31/99/113/1175 Finnland Vertrag 258 ZAT
Mit Arnd Winner Gold Linksfuß 22/89/100/1009 Deutschland Vertrag 220 ZAT
Mit Cornélie Soons Gold Linksfu? 31/93/106/1071 Belgien Vertrag 196 ZAT
Mit Olayo Cansinos Silber Rechtsfuß 22/81/93/948 Spanien Vertrag 141 ZAT
Mit Szendrei Zsinka Gold Rechtsfuß 31/100/115/1200 Ungarn Vertrag 128 ZAT
Mit Ugo Onorati Gold Rechtsfuß 30/95/105/1132 Italien Vertrag 128 ZAT
Stu Andrew Yum Gold Rechtsfuß 30/100/115/1200 Hongkong Vertrag 129 ZAT
Stu Horst Salchow Gold Rechtsfuß 29/94/107/1092 Deutschland Vertrag 196 Zat
Stu Mushanokoji Furuta Silber Linksfuß 22/82/94/981 Japan Vertrag 218 ZAT
Folgende Spieler sind KRK oder werden verkauft
Abw Kaspar Flaskager Bronze Beidfüßig 21/70/81/840 Dänemark Vertrag 51 ZAT
Mit Caetano Bragança Neto Silber Rechtsfuß 19/76/75/894 São Tomé und Príncipe Vertrag 27 ZAT
Mit David Gillies Bronze Rechtsfuß 21/70/79/835 Wales Vertrag 250 ZAT

Unser Jugendkader
Tor Barney Lesney Bronze Rechtsfuß 16/56/45/608 Wales
Abw Cynfan Langley Bronze Rechtsfuß 17/59/50/655 Wales
Abw Rhodri Guinness Bronze Beidfüßig 16/48/45/567 Wales
Abw Robby Pleat Bronze Linksfuß 16/54/46/589 Wales
Mit Gwair Baldry Bronze Rechtsfuß 17/60/51/665 Wales
Mit Lamberto Diaz Ximenez Bronze Rechtsfuß 16/50/45/574 Osttimor
Stu Brass Shawcroft Bronze Rechtsfuß 16/52/45/595 Wales
Stu Derrick Gates Bronze Rechtsfuß 16/56/52/613 Wales

Gerry

  • Gast
Transfer News
« Antwort #170 am: 25. November 2022, 11:07:33 »
Gestern wurde noch ein Stürmer verpflichtet,
So kann man jetzt auch mal mit 3 Angriffsspitzen agieren und ist nicht nur auf das 4-4-2 angewiesen.

Hier seine Daten:
Daman McAlmont Gold Beidfüßig 29/91/100/1071 Schottland Vertrag 264 ZAT

Gerry

  • Gast
Meisterschaftskampf
« Antwort #171 am: 30. November 2022, 19:49:19 »
Nach dem gestrigen Unentschieden,
sind wir raus aus dem Vierkampf um die Meisterschale.

Nachdem heute auch noch Mountain frei wurde spitzt sich alles auf Newton vs Carno zu
Newton hat noch Carno zuhause, wenn er hier nicht verliert ist er durch
Da Brickfield Town und Newton United FC eine Fanfreundschaft verbindet, hoffe ich auf Newton.

Bei uns ist die Saison vorbei, hatten zuviel Unentschieden
Greifen wir eben nächste Saison nach den Sternen ;) :bia:
« Letzte Änderung: 30. November 2022, 23:03:36 von Gerry »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #172 am: 01. Dezember 2022, 05:44:11 »
Dann halt nächste Saison Gerry! :zustimm:

Gerry

  • Gast
Rote Karten
« Antwort #173 am: 04. Dezember 2022, 21:37:05 »
Heute 2te Rote Karte hintereinander bekommen.

Die heutige RK war wieder mal nach Schema F, selbst hatte ausgewogen in den Einstellungen
Der Gegner voll durchziehen und mit besonderer Härte, kennt ja alle das Spiel die RK bekommt natürlich mein Spieler.

Deshalb ab sofort nur noch normal, offensiv, ausgewogen Einstellung, ist doch egal ob Du bei UE oder 0:1 hochschaltest kostet nur Fitness und im Endeffekt wieder ein UE mehr, glaube da könnte ich Meister werden. Gerade nachgeschaut mit 9 Unentschieden vorne, der nächste hat 7 und ist auf Platz 15
Da darf ich ja froh sein auf Platz 4 zu stehen :mrgreen:

Gerry

  • Gast
Unentschieden
« Antwort #174 am: 08. Dezember 2022, 11:14:51 »
Habe jetzt mal alle 1. Ligen durchforstet nach Unentschieden.

Tatsäcklich gibt es 2 Vereine, die bisher 1 Unentschieden mehr haben
Kroatien Laslovo Spomenik 12, 10, 7
Zypern AEK Kythrea 15, 10, 4

Nur Brickfield hat bisher noch kein Spiel verloren, was hoffentlich so bleibt klopf auf Holz

Gerry

  • Gast
10. Unentschieden
« Antwort #175 am: 17. Dezember 2022, 21:17:23 »
Hurra,
wir können mit der Spitze mithalten!  :bia:

Auch wir erreichten heute unser 10. Unentschieden,
war aber so einkalkuliert bei einem eSTke Verhältnis von 982 zu 860 Gegnerstärke zuhause

Gerry

  • Gast
Zünglein an der Waage
« Antwort #176 am: 18. Dezember 2022, 20:50:33 »
Mit dem 11. Unentschieden konnten wir wenigstens Newton United FC auf Platz 1 verhelfen.

Brickfield Town wird wieder 4ter und sind damit zufrieden, auch wenn vielleicht eine höhere Platzierung erreicht werden hätte können.
Immerhin haben wir bis jetzt kein Spiel verloren, eine Niederlage wollen wir auch im letzten Spiel nicht unbedingt.
Im letzten Punktspiel kommen nochmals die jungen Spieler zum Einsatz.



Gerry

  • Gast
Ligaabschluß
« Antwort #177 am: 20. Dezember 2022, 21:00:11 »
Brickfield Town ist mit 23 Siegen, 11 Unentschieden und keiner Niederlage mit 80 Punkten und einem Torverhältnis von 75 : 17 Vierter geworden.

Wie mir ein Spieler der ersten Stunde mitteilte, hat es das wohl noch nicht bei KSM gegeben mit keiner Niederlage nur Platz 4 einzufahren.
Aber was solls, wenn die Regie meint man findet bei meinen vielen UE's und sonstigen Ergebnissen keine Auffälligkeiten, dann ist dem halt so.
Jetzt hoffen wir nur das die EWS wenigstens gnädig ist.

Zur neuen Saison wird es eine Pressekonferenz geben, bis dahin
wünscht Brickfield Town allen Fans und Freunden des Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Brickfield Town
« Antwort #178 am: 20. Dezember 2022, 22:27:58 »
Dennoch Gratulation zur weißen Weste ;)

Gerry

  • Gast
Danksagung und Antwort
« Antwort #179 am: 20. Dezember 2022, 22:31:58 »
Danke Viper,
werde die weiße Weste in der nächsten Saison als Glücksbringer an jedem Spieltag anziehen :mrgreen: