Autor Thema: Brickfield Town  (Gelesen 11795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 13
« Antwort #120 am: 18. Juni 2022, 23:06:26 »
Der heutige Gegner:
Newton United FC spielt die 8. Saison in der 1. Liga, war 12x in Liga 2, 36x Liga 3
Managerdaten liegen nur ab Saison 44 vor, ab da ist der Manager RWECarsten
4x Meister 1. Liga, 7x Meister 2. Liga 3x Pokalsieger, 4x Supercupgewinner, EC 2. Runde, CC Vorrunde

Dreizehntes Ligaspiel auswärts  gegen Newton United FC
Newton United FC eStk 1021/normal/l. Offensive/voll durchziehen/Raumdeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 887/normal/neutral/ausgewogen/mit Pressing/Raumdeckung/Flügelspiel

Verletzung bei Newton United FC in der 1. Minute
1 : 0 in der 36. Minute Ralph Bithell
Verletzung von Baziel Arys in der 39. Minute, es kommt Olayo Cansinos als Ersatz
41. Minute Gelbe Karte für Newton United FC
2 : 0 in der 44. Minute Andrónikos Koliopanos
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen
62. Minute Gelbe Karte für Newton United FC
Gelbe Karte in der 64. Minute für Olayo Cansinos
72. Minute Gelbe Karte für Newton United FC
Ballbesitz: 37 % : 63%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (5), Arn (3), Flaskager (3), Ployen (4), Conceição (4)
Winner (5), Arys (4), Khamri (5), Rasheed (4), Cansinos (3) , Furuta (4), Donde (5)

Coach Löwenherz nach dem Spiel: Den Fitnessverlustl nehme ich auf meine Kappe, hatte Pressing ausgegeben obwohl ich ohne spielen wollte. Sorry, werde wohl alt😊

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 14
« Antwort #121 am: 21. Juni 2022, 22:32:41 »
Der heutige Gegner:
Abergavenny Athletic spielt die 3. Saison in der 1. Liga, war 32x in Liga 2, 21x Liga 3
Hatte bisher 8 Manager, momentan frei, war 1x Meister 2. Liga, 5x Meister 3. Liga

Vierzehntes Ligaspiel zuhause gegen Abergavenny Athletic
Brickfield Town eStk 903/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Abergavenny Athletic eStk 875/normal/l. Offensive/ausgewogen/Raumdeckung/l. Bälle

27. Minute Gelbe Karte für Abergavenny Athletic
Gelbe Karte in der 40. Minute für David Gillies
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen
Gelbe Karte in der 62. Minute für Arnd Winner
1 : 0 in der 79. Minute Ahmed Sadeq Al Khamri
Ballbesitz: 56 % : 44%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (1), Ráthony (1), Arn (3), Ployen (3), Conceição (3)
Winner (3), Rasheed (3), Gillies (1), Khamri (1), Furuta (2), Maqhawe (3)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 15
« Antwort #122 am: 26. Juni 2022, 13:22:44 »
Der heutige Gegner:
Cemaes Town spielt die 3. Saison in der 1. Liga, war 32x in Liga 2, 21x Liga 3
Hatte bisher 5 Manager, momentan frei

Fünfzehntes Ligaspiel auswärts gegen Cemaes Town
Cemaes Town eStk 784/normal/neutral/ausgewogen/Manndeckung/l. Bälle
Brickfield Town eStk 884/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Cemaes Town eStk 875/normal/l. Offensive/ausgewogen/Raumdeckung/l. Bälle

22. Minute Gelbe Karte für Cemaes Town
0 : 1 in der 45. Minute Yussef Maqhawe nach Freistoß von David Gillies
Gelbe Karte in der 45. Minute für Teitur Ployen
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und
Olayo Cansinos für Baziel Arys
Verletzung in der 62. Minute Ocimar Dondé, für ihn kommt Mushanokoji Furuta
60. Minute Gelbe Karte Cemaes Town
0 : 2 in der 80. Minute Volleyschuss von Olayo Cansinos
Gelbe Karte in der 84. Minute  für Silvère Signer

Ballbesitz: 43 % : 57%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (1), Ráthony (1), Arn (3), Ployen (2), Conceição (2), Rasheed (3)
Arys (1), Gillies (1), Khamri (1), Cansinos (1), Donde (2), Maqhawe (1), Furuta (3)

Gerry

  • Gast
Kurzmeldungen zum heutigen Spiel
« Antwort #123 am: 28. Juni 2022, 19:19:09 »
Der Präsident teilt mit, dass ab heute alle Ligaheimspiele das Stadions Platz für 179.340 Zuschauer bietet.
Endlich ist der Bahnhof fertiggestellt und somit hat der Verein Brickfield Town das Zweitgrößte Stadion in der Liga

Löwenherz freut sich nicht nur deshalb auf den heutigen Gegner:
Milford Tydfil war meine erste Trainerstation, führte sie als erster zur Meisterschaft in der 1. Liga
Denke gerne an die Zeit zurück und freue mich immer wieder wenn ich auf diesen Club treffe.
Er wird immer in meinem Herzen bleiben ...und ich finde es schade das sich kein Coach findet der die Mannschaft übernimmt

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 16
« Antwort #124 am: 28. Juni 2022, 22:19:08 »
Der heutige Gegner:
Milford Tydfil spielt die 41. Saison in der 1. Liga, war 14x in Liga 2, 1x Liga 3
Hatte bisher 15 Manager, momentan frei, wurden 7x Meister in Liga1, 4x Meister in Liga 2,
7x PS, 6x Supercup Sieger, EC Viertelfinale, CC Vorrunde

Sechzehntes Ligaspiel zuhause gegen Milford Tydfil
Brickfield Town eStk 899/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Milford Tydfil eStk 848/normal/neutral/ausgewogen/Manndeckung/l. Bälle

Verletzung in der 1. Minute Ocimar Dondé, für ihn kommt Yussef Maqhawe
1 : 0 in der 3. Minute Arnd Winner nach Vorarbeit von Teitur Ployen
2 : 0 in der 15. Minute durch Yussef Maqhawe nach langem Ball von Babar Rasheed
Rote Karte in der 25. Minute für Kaspar Flaskager
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und
Olayo Cansinos für Baziel Arys
Gelbe Karte in der 62. Minute Mushanokoji Furuta
79. Minute 2 :1 für Milford Tydfiel
88. Minute 2 : 2 Milford Tydfil
Ballbesitz: 54 % : 46%

Noten:
Kinghorn (3), Signer (4), Ráthony (2), Flaskager (5), Ployen (2), Conceição (2), Winner (1)
Arys (4), Gillies (4), Rasheed (1), Cansinos (2), Furuta (4), Maqhawe (2)

Enttäuscht war der Kassier, da nur 155.040 Zuschauer kamen
Er meinte nach dem Spiel, dieses Spiel hätte weit mehr Zuschauer verdient

Auch Coach Löwenherz zeigte sich enttäuscht: Mich wurmt nicht das Unentschieden nach einer 0:2 Führung
Bei einer Verletzung und Roten Karte kann man froh sein nicht verloren zu haben.
Ganz ehrlich, ärgern tue ich mich wegen der 2. Verletzung hintereinander von Dondé.
Dieses Mal sogar in der 1. Minute, darf normal gar nicht sein
Eigentlich soll der Junge Nachfolger von Maqhawe werden, aber bei dem Verletzungspech. Aber ich glaube weiter an ihn, Kopf hoch Ocimar
Auch die Benotung der Spieler passt für mich hint und vorne nicht, da wird zuviel nach Eiskunstlauf benotet

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 17
« Antwort #125 am: 02. Juli 2022, 23:27:06 »
Der heutige Gegner:
Lex Five Six FC spielt die 34. Saison in der 1. Liga, war 20x in Liga 2, 2x Liga 3
Hatte bisher 13 Manager, momentan frei, wurden 2x Meister in Liga 3,
1x PS, 1x Supercup Sieger, EC 1. Runde

Siebzehntes Ligaspiel auswärts gegen Lex Five Six FC
Lex Five Six FC eStk 901/normal/l. Offensive/ausgewogen/Manndeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 901/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

1. Minute Verletzung bei Lex Five Six FC
1 : 0 in der 23. Minute für Lex Five Six FC
1 : 1 in der 33. Minute durch Yussef Maqhawe nach Vorarbeit von Babar Rasheed
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und Olayo Cansinos für Baziel Arys
1 : 2 in der 52. Minute durch Yussef Maqhawe nach Vorarbeit von Ranilson da Conceição
1 : 3 in der 80. Minute durch Yussef Maqhawe nach Vorarbeit von Ranilson da Conceição
Ballbesitz: 47 % : 53%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (2), Ráthony (2), Arn (2), Ployen (1), Conceição (1), Winner (3)
Arys (3), Khamri (1), Rasheed (2), Cansinos (3), Donde (2), Maqhawe (1)

Gerry

  • Gast
Interview und Fragen zur Vorrunde
« Antwort #126 am: 05. Juli 2022, 12:49:12 »
Fragen von den Fans an Manager Löwenherz gestellt von dem Fanvertreter von der Fanclubvereinigung „Rydym BT“ (wir sind Brickfield Town) Jack Oliver Blayney.
nachstehend die wichtigsten Fragen und Antworten:

Gerry: Ich schenk schon mal das obligatorische Weißbier ein, zu „edlen Getränken und stilvoll einschenkender Sekretärin habe ich es immer noch nicht gebracht.
Jack: Anscheinend wird in England schon in der 2. Liga mehr für das Wohlbefinden der Trainer getan.
Gerry, Ehrlich Jack, den Schnickschnack brauche ich nicht. Also welche Fragen hast Du mir mitgebracht?
Jack: Zunächst mal Gratulation zum 4ten Platz in der Hinrunde.
Gerry: Leite den Dank gerne weiter an die Mannschaft. 10 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen.
Da gibt es von meiner Seite nichts zu meckern, auch im Pokal sind wir 1 Spiel vor dem HF entfernt.
Jack: Auch die Arena und der Bahnhof ist mittlerweile ausgebaut und eröffnet. Die Fans kommen sich vor wie im Schlaraffenland. Manche Fans suchen bereits das Haar in der Suppe.
Gerry: Sag Ihnen, dass wird noch kommen. Bisher bin ich bis auf die Niederlage gegen Hollywell County und den teilweise argen Benotungen zufrieden.
Jack: Sorry, da muss ich schon nachfragen, welches Haar meinst Du Gerry?
Gerry: Ich werde wohl ein Versprechen brechen und eventuell gibt es doch einen Verkauf eines Spielers.
Jack: Geldprobleme?
Gerry: Nein, nur ich habe mal wieder „A New Idea“. In der Liga ist alles ausgereizt, mehr als Platz 4 ist nicht drin. Also werde ich etwas für die Spannung tun und versuchen die Mannschaft mit eigenen Jugendspielern auffüllen und immer wieder mal einen „geholten“ Spieler dafür verkaufen.
Jack: Wow, da bin ich gespannt wie die Fans darauf reagieren. Wer wird diese Saison verkauft?
Gerry: Sorry, lasst Euch überraschen. Eventuell gibt es schon nach dem Pokalspiel News dazu, will abwarten wie das Spiel läuft und bei Sieg, ob nach der Auslosung eine Chance fürs Finale gegeben ist.
Jack: Immerhin, langweilig wird es mit Dir als Coach bei Brickfield Town nicht.
Gerry: Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen (lach)?
Jack: ebenfalls lachend, suche es Dir aus. Noch eine letzte Frage genehmigt?
Gerry: Klar, raus damit
Jack: Wie wirst Du die 17 Rückrundenspiele angehen, so wie bisher, oder doch mal die Zügel schleifen lassen.
Gerry: Ganz ehrlich, hier schaue ich auf die Sponsorengelder. Bei Siegen gibt es mehr Geld!
Danke das Du da warst Jack und grüße die Fans von mir und der Mannschaft. Nur „gemeinsam“ sind wir stark!
Jack: Ich habe zu Danken Gerry, war wie immer ein gutes Interview und ja, wir die Fans stehen hinter Euch wie eine Eins!

Gerry

  • Gast
Rückrunde Spiel 1 und Pokal Viertelfinale
« Antwort #127 am: 07. Juli 2022, 22:50:40 »
Rückrunde:
Spiel 1 auswärts gegen Bancffosfelen Town
Bancffosfelen Town eStk 777/normal/l. Offensive/ausgewogen/Manndeckung/lange Bälle
Brickfield Town eStk 908/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

1 : 0 in der 20. Minute durch Arnd Winner, Assist Teitur Ployen
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und
Olayo Cansinos für Baziel Arys
2 : 0 in der 50. Minute durch Mushanokoji Furuta, Assist David Gillies
3 : 0 in der 54. Minute durch Ahmed Sadeq Al Khamri, Assist Olayo Cansinos
4 : 0 in der 60. Minute durch Arnd Winner, Assist Olayo Cansinos
Ballbesitz: 41 % : 59%

Noten:
Kinghorn (1), Signer (1), Arn (2), Flaskager (2)Ployen (1), Conceição (1), Winner (1)
Arys (3), Gillies (2), Khamri (2), Cansinos (3), Furuta (2), Donde (2)

Pokal Viertelfinale zuhause gegen Llanfairpwll Caereinion
Brickfield Town eStk 959/hoch/Offensiv/hart/Raumdeckung/Flügelspiel
Llanfairpwll Caereinion eStk 881/normal/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

Torschützen:
1 : 0 Xussef Maqhawe in der 18. Minute, Assist Olayo Cansinos
2 : 0 Olayo Cansinos in der 50. Minute
2 : 1 Jedrik Cholody in der 78. Minute Anschlußtreffer für Llanfairpwll Caereinion
Karten:
38. Minute Gelbe Karte für Llanfairpwll Caereinion
41. Minute Gelbe Karte für Arnd Winner
48. Minute Gelbe Karte für Llanfairpwll Caereinion
56. Minute Gelbe Karte für Silvère Signer
62. Minute Rote Karte für Teitur Ployen
69. Minute Gelbe Karte für Llanfairpwll Caereinion
Ballbesitz: 61% : 39%

Noten:
Kinghorn (3), Signer (1), Arn (4), Ployen (4), Conceição (1), Winner (4)
Arys (1), Rasheed (3), Cansinos (2), Furuta (3), Maqhawe (1)

Kommentar Löwenherz:
Wir sind wieder im Halbfinale und dank der Losfee könnten wir diese Saison das Finale erreichen.
Da schmerzt natürlich die Rote Karte von Ployen, aber wir werden schon eine Lösung finden.
Die Mannschaft hätte sich das Finale verdient


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #128 am: 08. Juli 2022, 07:42:02 »
Glückwunsch Gerry, jetzt noch irgendwie ins Finale kommen! Danach wäre es schon schön, den Pokal in deiner Vitrine begutachten zu dürfen! :peace:

Gerry

  • Gast
Ausblick Pokalfinale
« Antwort #129 am: 08. Juli 2022, 12:06:27 »
Danke Mara,
für Deinen Glückwunsch.

Es wäre schon ein Traum ins Finale einzuziehen.
Zuerst aber muß mal das Halbfinale gegen die KI von FC Arsenal Cwmbran gewonnen werden
Durch die Sperre von Ployen, sind wir von der Einsatzstärke beide ziemlich gleich, hier kommt es also auf die richtigen Einstellungen an
Gehe hier aber entspannt das Thema an, sind ja noch einige Spieltage bis dahin.
Im Finale würde ich dann vermutlich gegen Mountain Ash Cascades AFC spielen, da heißt es dann "Schön, dass wir dabein waren" :mrgreen:
Aber Finalist bringt auch schon Imagepunkte :verweis: :bia:

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 19
« Antwort #130 am: 10. Juli 2022, 23:21:39 »
Rückrunde:
Spiel 2 zuhause gegen Albion AFC
Brickfield Town eStk 842/normal/Offensive/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Albion AFC eStk 856/normal/l. Defensive/Raumdeckung/Flügelspiel

Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und
Olayo Cansinos für Baziel Arys
1 : 0 in der 70. Minute durch Olayo Cansinos
2 : 0 in der 76. Minute durch Yussef Maqhawe
76. Minute Gelbe Karte für Albion AFC
Gelbe Karte in der 81. Minute für Ocimar Dondé
Ballbesitz: 53 % : 47%

Noten:
Kinghorn (2), Arn (1), Ráthony (1), Flaskager (1), Ployen (2), Conceição (2), Arys (3)
Khamri (2), Papadomanolakis (1), Gillies (2), Cansinos (2), Donde (3), Maqhawe (2)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 20
« Antwort #131 am: 12. Juli 2022, 23:37:02 »
Rückrunde:
Spiel 3 zuhause gegen Aberystwyth Lido
Brickfield Town eStk 855/normal/Offensive/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Aberystwyth Lido eStk 759/normal/l. Defensive/Raumdeckung/Kurzpaßspiel

1 : 0 in der 17. Minute durch David Gillies, Vorarbeit von Yussef Maqhawe
23. Minute Verletzung bei Aberystwyth Lido
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und
Olayo Cansinos für Baziel Arys
2 : 0 in der 51. Minute durch Yussef Maqhawe , Vorarbeit von Olayo Cansinos
Gelbe Karte in der 51. Minute für Ocimar Dondé
56. Minute Gelbe Karte für Aberystwyth Lido
3 : 0 in der 72. Minute durch Yussef Maqhawe, Vorarbeit von Olayo Cansinos
4 : 0 in der 83. Minute durch Ranilson da Conceição, Vorarbeit von Olayo Cansinos
Ballbesitz: 61 % : 39%

Noten:
Kinghorn (1), Signer (2), Ráthony (2), Flaskager (1), Ployen (2), Conceição (1), Rasheed (2)
Arys (1), Papadomanolakis (2), Gillies (1), Cansinos (1), Donde (2), Maqhawe (1)

Gerry

  • Gast
News
« Antwort #132 am: 15. Juli 2022, 18:30:40 »
Brickfield Town gibt bekannt:

Wie bekannt haben wir einen 18jährigen Goldfuss geholt
Der soll nächste Saison optimale Spielminuten erhalten, deshalb werden wir nach der EWS einen rechten MF verkaufen

Außerdem wollen wir eigene Jugendspieler fördern und einbauen.
Der Plan ist den Stürmer Maqhawe entweder nach dem HF oder nach dem Finale im Pokal zu verkaufen
Dadurch soll Dondé mehr Einsatzminuten bekommen, er ist für nächte Saison als 2ter Stürmer gesetzt.
Ab Saison 59 werden TW Park, ABW Langley, MF Baldry und ST Grogan in die Profimannschaft integriert

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #133 am: 16. Juli 2022, 18:32:02 »
Das hört sich doch richtig gut an! :bia:

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 21
« Antwort #134 am: 17. Juli 2022, 00:30:34 »
Rückrunde:
Spiel 4 auwärts gegen Carno Corinthians (hier besteht eine Fanfreundschaft)
Carno Corinthians eStk 878/normal/Konterspiel/ausgewogen/mit bes. Härte/l. Bälle
Brickfield Town eStk 905/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

1 : 0 in der 10. Minute Hagström
2 : 0 in der 19. Minute Hagström
Gelbe Karte in der 19. Minute für Ocimar Dondé
37. Minute Gelbe Karte für Carno Corinthians
Einwechslungen 46. Minute Ranilson da Conceição für Teitur Ployen und
Olayo Cansinos für Baziel Arys
3 : 0 in der 51. Minute Cerjanec
79. Minute Gelbe Karte für Carno Corinthians
Ballbesitz: 50 % : 50%

Noten:
Kinghorn (5), Signer (3), Arn (3), Flaskager (3), Ployen (4), Conceição (4), Winner (3)
Arys (6), Khamri (3), Rasheed (3), Cansinos (3), Donde (4), Maqhawe (6)

Coach Löwenherz nach dem Spiel:
Eigentlich hatte ich auch überlegt mal auf Konter zu spielen.
Aber Brickfield Town steht für Offensive, da nehme ich gerne die Schuld auf mich.
Für unsere Fans war es heute ein leichtes sich der Fanfreundschaft zu widmen, es kam ja nichts von uns

Werde weiterhin auf Offensive setzen, was solls mehr als 4ter können wir eh nicht werden
Ab sofort liegt der Fokus auf dem Pokal, hier wollen wir ins Finale

Ach ja Kritik habe ich auch noch, sie betrifft wieder einmal die Benotung
Sorry, da schüttle ich dieses Mal echt nur noch den Kopf
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 00:40:48 von Gerry »

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #135 am: 17. Juli 2022, 07:04:19 »
Da hatte ich wohl genau die richtige Taktik!   :peace:
Charlton Wanderers - England 1


Gerry

  • Gast
Antworten
« Antwort #136 am: 17. Juli 2022, 12:39:23 »
Danke Mara, freut mich wenn mein Plan gefällt

@ ds Ja, hattest Du. So aber hast Du wenigstens einen klaren Sieg eingefahren und ein ausverkauftes Stadion ist auch nicht zu verachten :bia:
Wenn wir beide auf Konter gespielt hätten, wäre wohl ein grottenschlechtes Spiel herausgekommen.

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 22
« Antwort #137 am: 19. Juli 2022, 22:26:22 »
Rückrunde:
Spiel 5 zuhause gegen FC Neath
Brickfield Town eStk 935/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
FC Neath eStk 844/normal/neutral/ausgewogen/Raumdeckung/lange Bälle

1 : 0 in der 13. Minute Mushanokoji Furuta, Vorarbeit Yussef Maqhawe
26. Minute Gelbe Karte für FC Neath
28. Minute Verletzung von Sylvain Arn für ihn kommt Ranilson da Conceição
2 : 0 in der 31. Minute Yussef Maqhawe
31. Minute Gelbe Karte für FC Neath
3 : 0 49. Minute Yussef Maqhawe
Einwechslungen 46. Minute Olayo Cansinos für Baziel Arys
49. Minute Gelbe Karte für FC Neath
Einwechslungen 46. Minute Olayo Cansinos für Baziel Arys
4 : 0 in der 63. Minute David Gillies, Vorarbeit Olayo Cansinos
5 : 0 in der 90. Minute Olayo Cansinos, Vorarbeit Mushanokoji Furuta
90. Minute Gelbe Karte für Mushanokoji Furuta
Ballbesitz: 59 % : 41%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (3), Rathony (2), Arn (1), Ployen (1), Conceição (1), Winner (3)
Arys (2), Gillies (2), Khamri (2), Cansinos (1), Furuta (1), Maqhawe (1)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 23
« Antwort #138 am: 25. Juli 2022, 15:40:42 »
Rückrunde:
Spiel 6 auswärts gegen Gresford FC
Gresford FC eStk 864/normal/neutral/ausgewogen/Manndeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 851/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

34. Minute Gelbe Karte für Gresford FC
Einwechslungen 46. Minute Ranilson Da Conceição für Teitur Ployen
Einwechslung 76. Minute Olayo Cansinos für David Gillies
1 : 0 für Gresford FC durch Banister in der 79. Minute
90. Minute Gelbe Karte für Ahmed Sadeq Al Khamri
Ballbesitz: 49 % : 51%

Noten:
Kinghorn (3), Rathony (4), Flaskager (3), Arn (5), Ployen (3), Conceição (2),
Rasheed (4), Papadomanolakis (3), Gillies (4), Khamri (5), Furuta (2), Donde (3)

Coach Löwenherz an die Fans:
Wir befinden uns mit den Spielen im letzten Ligadrittel, deshalb liegt jetzt hier der Fokus auf den Einsatzzeiten. Wir werden deshalb wohl noch einige Niederlagen einfahren, aber es wird versucht den 4. Platz zu halten.

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 24
« Antwort #139 am: 26. Juli 2022, 22:34:12 »
Rückrunde:
Spiel 7 zuhause gegen Llanfairpwll Caereinion
Brickfield Town eStk 863/normal/Offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Llanfairpwll Caereinion eStk 876/normal/neutral/ausgewogen/Raumdeckung/ lange Bälle

Einwechslung 46. Minute Ranilson Da Conceição für Teitur Ployen
46. Minute Gelbe Karte für Kaspar Flaskager
46. Minute 1:0 für Llanfairpwll Caereinion durch Cholody
Einwechslung 54. Minute Olayo Cansinos für Baziel Aries
83. Minute Gelbe Karte Llanfairpwll Caereinion
1 : 1 in der 88. Minute durch Yussef Maqhawe, Vorarbeit von David Gillies
88. Minute Gelbe Karte Llanfairpwll Caereinion
Ballbesitz: 53 % : 47%

Noten:
Kinghorn (3), Signer (2), Rathony (2), Flaskager (4), Ployen (2), Conceição (2),Rasheed (3),
Arys (4), Papadomanolakis (4), Gillies (1), Cansinos (3), Donde (4), Maqhawe (2)

Gerry

  • Gast
Transfer News
« Antwort #140 am: 28. Juli 2022, 20:18:50 »
Yussef Maqhawe ist zu gut, deshalb soll er Brickfield Town verlassen

Coach Löwenherz nimmt dazu Stellung:
Zunächst einmal Maqhawe ist kein Notverkauf, momentan sind ca. 70 Mio auf dem Konto
Es sind einfach sportliche Gründe, die eine Trennung sinnvoll erscheinen lassen.
Maqhawe 15 Ligatore, 4Pokaltore – Furuta 3, 2 - Dondé 2, 2
Yussef Maqhawe schießt bei uns die Tore, alle Spielzüge sind auf ihn ausgerichtet
Mushanokoji Furuta wurde bei seiner Leihstation in Österreich Torschützenkönig
Ocimar Dondé hat im ersten Pokalspiel mit seinen 2 Toren aufhorchen lassen
Von beiden bin ich überzeugt das sie noch viele Tore erzielen werden, wenn das Spiel nicht mehr auf Yussef Maqhawe zugeschnitten ist.
Nur um es ganz klar zu sagen, wird die angedachte Summe nicht erzielt, bleibt er im Verein
Müssen halt die Abläufe anders trainiert und auf alle 3 Stürmer fixiert werden

Der Vorstand meint dazu:
Laut TM wäre Yussef Maqhawe MAX 102 Mio wert, diese werden aber wohl nicht erzielt werden.
Nach dem Pokalhalbfinale wird der Stürmer auf den TM gestellt, Mindestsumme 85 Mio
Bltztransfer 90 Mio, Brickfield Town erhofft sich einen Erlös von 87 oder 88 Mio.
Daten Stand 28.07. STU rechts Gold, 21 Jahre/83 Stk, 85 eStk, Skills 933
Minuten Liga 2040 und FS 1035 und er hat bisher 2 TL absolviert

Falls diese Summe nicht fließt, auch kein Problem, bleibt er eben bei Brickfield Town
Werden dann aber nur noch unsere Jugis verkaufen, ansonsten auf den TM gänzlich verzichten.

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 25
« Antwort #141 am: 31. Juli 2022, 00:22:14 »
Rückrunde:
Spiel 8 auswärts gegen Connah Bay YMCA 0 : 0
Connah Bay YMCA eStk 840/normal/neutral/ausgewogen/Manndeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk 885/normal/offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

Einwechslung 46. Minute Ranilson Da Conceição für Teitur Ployen
Einwechslung 57. Minute Ahmed Sadeq Al Khamri für Arnd Winner
Ballbesitz: 46 % : 54%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (2), Arn (2), Flaskager (3), Ployen (1), Conceição (1),Rasheed (3),
Winner (4), Papadomanolakis (3), Cansinos (4), Khamri (2), Furuta (4), Dondé (3)

Coach Löwenherz:
Es war ein müder Sommerkick von meiner Mannschaft
Die meiste Bewegung auf dem Platz fand bei den beiden Auswechslungen statt
Zur Ballbesitzstatistk die mit 54 zu 46 für uns spricht sage ich lieber nichts.
Sonst merken die Fans noch, dass ich manchmal eingenickt bin und nicht nachgedacht habe

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 26
« Antwort #142 am: 02. August 2022, 22:22:41 »
Rückrunde:
Spiel 9 zuhause gegen Holywell County
Brickfield Town eStk 973/normal/offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Holywell County eStk 942/normal/neutral/vorsichtig/mit Abseits und Manndeckung/Flügelspiel

1 : 0 in der 24. Minute durch Olayo Cansinos, Vorlage gab Ranilson Da Conceição
24. Minute Gelbe Karte für Mushanokoji Furuta
27. Minute Gelb für Holywell County
Einwechslung 43. Minute Ocimar Dondé für Yussef Maqhawe
2 : 0 in der 85. Minute durch Ocimar Dondé nach Eckball, getreten von Olayo Cansinos
87. Minute Gelbe Karte für Baziel Arys
Ballbesitz: 54 % : 46%

Noten:
Kinghorn (2), Signer (2), Arn (1), Ployen (1), Conceição (1),Winner (3),
Arys (1), Rasheed (3), Cansinos (1), Furuta (1), Maqhawe (2), Dondé (1)

Coach Löwenherz:
Die Generalprobe vor dem Pokal Halbfinale ist gelungen

Gerry

  • Gast
Pokal Halbfinale
« Antwort #143 am: 04. August 2022, 20:35:00 »
Pokal Halbfinale zuhause gegen FC Arsenal Cwmbran
Brickfield Town eStk 959/sehr hoch + Moti /offensiv/hart/Raumdeckung/Flügelspiel
FC Arsenal Cwmbran eStk 986/sehr hoch/offensiv/hart/mit bes. Härte + Manndeckung/Kurzpaßspiel

Torschützen:
1 : 0 Xussef Maqhawe in der 67. Minute, per Elfmeter
37. Minute Verletzung bei FC Arsenal Cwmbran
Karten:
42. Minute Gelbe Karte für Kaspar Flaskager
53. Minute Gelbe Karte für Ranilson Da Conceição
48. Minute Gelbe Karte für Llanfairpwll Caereinion
59. Minute Gelbe Karte für FC Arsenal Cwmbran
65. Minute Gelbe Karte für FC Arsenal Cwmbran
76. Minute Gelbe Karte für FC Arsenal Cwmbran
86. Minute Gelbe Karte für Babar Rasheed
Ballbesitz: 52% : 48%

Noten:
Kinghorn (1), Signer (1), Arn (3), Flaskager (3), Conceição (1), Winner (4)
Arys (1), Rasheed (4), Cansinos (1), Furuta (4), Maqhawe (1)

Kommentar Löwenherz:
YES WE CAN!!!
Zuletzt stand Brickfield Town in der Saison 41 im Pokal Finale (und gewann den Pokal)
Bin mächtig stolz auf meine Mannschaft, dass sie es geschafft hat im Endspiel zu stehen
Heute ging jeder an seine Grenzen, so konnte der Ausfall von Ployen (gesperrt) egalisiert werden
Ein besonderen Dank an Yussef Maqhawe, er hat durch sein Tor den Pokal Einzug möglich gemacht.
Nach dem Spiel verabschiedet er sich und sucht eine neue Aufgabe. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein.
Er wird seinen Weg machen.
DANKE YUSSEF!!!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #144 am: 05. August 2022, 05:30:02 »
Erfolgreicher Abend. 90Mios kassiert und Finale erreicht. GW :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Danksagung und Antwort
« Antwort #145 am: 06. August 2022, 13:05:14 »
Danke Dir Irli,
ja war ein erfolgreicher Abend.

Aber ausruhen ist nicht, die nächsten Spiele stehen an.
Desweiteren ist nach dem Verkauf von Yussef Maqhawe, die Überlegung nach der EWS schwächsten MF verkaufen oder nicht?
Durch den Kauf des Gold Amateurs während der Saison habe ich jetzt 2 Optionen.
Entweder einen MF verkaufen, oder die Minuten auf 7 Spieler verteilen. Momentan bin ich eher für Minutenverteilung
Wenn natürlich Khamri oder Gillies nicht aufgewertet werden, dann wird es einen Verkauf geben.

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 27
« Antwort #146 am: 06. August 2022, 22:19:14 »
Rückrunde:
Spiel 10 auswärts gegen FC Arsenal Cwmbran 0 : 0
FC Arsenal Cwmbran eStk 965/normal/l. Offensive/zurückziehen/mit Abseits, bes. Härte und Manndeckung/Kurzpaßspiel
Brickfield Town eStk 857/normal/offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel

36. Minute Verletzung bei FC Arsenal Cwmbran
39. Minute Gelb für FC Arsenal Cwmbran
63. Minute Gelbe Karte für Sylvain Arn
83. Minute Gelbe Karte für Sebes Ráthonyi
Ballbesitz: 53 % : 47%
Man beachte die Großchancen 0:1 und Strafraumszenen 4:13

Noten:
Kinghorn (1), Arn (1), Ráthonyi (3),Flaskager (2), Ployen (1), Winner (4),
Arys (3), Khamri (3), Papadomanolakis (4), Gillies (3), Dondé (4)

Coach Löwenherz:
Ganz ehrlich, nach dem Kräfteraubenden Pokal Halbfinale und der Systemumstellung rechnete ich mit einer Niederlage.
Da nehme ich gerne das Unentschieden mit😊

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 28
« Antwort #147 am: 07. August 2022, 20:31:58 »
Rückrunde:
Spiel 11 zuhause gegen Port Talbot City
Brickfield Town eStk 871/normal/offensiv/ausgewogen/Raumdeckung/Flügelspiel
Port Talbot City eStk 837/normal/offensiv/vorsichtig/mit Zeitspiel, bes. Härte und Raumdeckung/Flügelspiel

22. Minute 0 : 1 für Port Talbot City
33. Minute Gelbe Karte für David Gillies
1 : 1 in der 42. Minute durch David Gillies, Vorlage von Mushanokoji Furuta
46. Minute Einwechslung Teitur Ployen für Silvère Signer
50. Minute Einwechslung Ahmed Sadeq Al Khamri für Markous Papadomanolakis
71. Minute Gelb für Port Talbot City
2 : 1 in der 83. Minute durch Teitur Ployen, Vorlage von Ahmed Sadeq Al Khamri
Ballbesitz: 56 % : 44%

Noten:
Kinghorn (3), Ráthonyi (1),Signer (2), Flaskager (4), Conceição (3), Ployen (2)
Winner (2), Rasheed (3), Papadomanolakis (1), Gillies (2), Khamri (2), Furuta (2), Dondé (1)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 29
« Antwort #148 am: 09. August 2022, 22:32:03 »
Rückrunde:
Spiel 12 auswärts gegen Mountain Ash Cascades AFC (Fanfreundschaft)
Mountain Ash Cascades AFC eStk 1172/sehr hoch/l. Offensive/hart/mit Abseits und Raumdeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk. 872/normal/Neutral/ausgewogen/mit Raumdeckung/Flügelspiel

29. Minute 1 : 0 für Mountain Ash Cascades AFC
44. Minute 2 : 0 für Mountain Ash Cascades AFC
Ballbesitz: 72 % : 28%

Noten:
Kinghorn (2), Arn (5), Ráthonyi (3),Ployen (3), Flaskager (3),
Arys (3), Papadomanolakis (3), Khamri (3), Cansinos (3), Furuta (4), Dondé (5)

Gerry

  • Gast
1. Liga Sptg. 30
« Antwort #149 am: 14. August 2022, 11:37:06 »
Rückrunde:
Spiel 13 zuhause gegen Newton United FC
Newton United FC eStk 1024/normal/l. Offensive/voll durchziehen/mit Raumdeckung/Flügelspiel
Brickfield Town eStk. 887/normal/Konter/ausgewogen/mit Raumdeckung/Flügelspiel

9. Minute Gelbe Karte für Baziel Arys
47. Minute Gelbe Karte für Newton United FC
51. Minute Gelbe Karte für Ocimar Dondé
55. Minute Gelbe Karte für Newton United FC
56. Minute Wechsel für Silvère Signer kommt Kaspar Flaskager
61. Minute 1 : 0 für Newton United FC
78. Minute Gelbe Karte für Newton United FC
88. Minute Verletzung bei David Gillies, für ihn kommt Olayo Cansinos
Ballbesitz: 43 % : 57%

Noten:
Kinghorn (3), Ráthonyi (2), Signer (5), Ployen (5), Conceição (5), Flaskager (4),
Arys (4), Khamri (3), Papadomanolakis (4), Gillies (2), Cansinos (-), Furuta (3), Dondé (5)