Autor Thema: Brickfield Town  (Gelesen 11791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Brickfield Town
« am: 02. Februar 2022, 19:21:05 »
Hier gibt es ab sofort News rund um den Verein Brickfield Town

Um 19 Uhr wird hier die erste Pressekonferenz stattfinden

Gerry

  • Gast
Brickfield Town stellt sich der Presse
« Antwort #1 am: 02. Februar 2022, 20:02:26 »
Zunächst einmal wollen wir alle Damen und Herren der Medienlandschaft,
hier bei uns in Wrexham, recht herzlich begrüßen.
Wir die Vorstandschaft und der Manager haben gedacht, es wäre einmal an der Zeit an die Öffentlichkeit zu treten.
Immerhin sind wir seit Saison 2 in Wales dabei, wie die nachstehenden Daten beweisen
Brickfield Town Ligen Zugehörigkeit in Wales, 31 Saisonen Liga 1, 23 Saisonen Liga 2, 1 Saison Liga 3
Brickfield’s Erfolge: 5 x Meister Liga 2, 1x Meister Liga 3, 3 x Pokalsieger, 1 x Supercupsieger
Nun aber zur jüngeren Geschichte.
Wir waren überrascht als Löwenherz/Gerry sich bei uns als Manager bewarb
Wir mussten an die Saisonen 43/44 denken, als er uns damals Knall auf Fall wegen Problemen mit dem Verband nach nur 55 ZAT’s verlies.
War er doch damals angetreten um mit Brickfield Meister zu werden.
Doch wir gaben ihm die Chance und vereinbarten ein Gespräch mit ihm.
In diesem Gespräch konnte er uns überzeugen, vor allem mit seinem Versprechen „sofort raus aus Liga 3“ hatte er uns schon in der Tasche…um es mal salopp zu formulieren.
Wir gaben ihm einen Vertrag und freie Hand für all seine Vorhaben, wobei wir manchmal schon kräftig schlucken mussten ob seiner „Einkaufswut“.
Aber wir alle wollten ja raus aus der „Draufzahlererliga“.
Hier müssen wir aber auch das Verhandlungsgeschick von Löwenherz mal loben, er fand Vereine die auf Ihre FS Einnahmen zu unseren Gunsten komplett verzichteten.
Auch hatten wir Glück, bei einem seiner Versuche gute FS Deals abzuschließen meinte ein Manager er könne zwar kein FS anbieten, aber er würde Brickfield gerne unterstützen mit KRK/Leihdeals.
Da wir alle noch nie mit KRK zu tun hatten, waren wir zwar skeptisch, aber das Risiko war es wert.
Löwenherz krempelte die Mannschaft komplett um und holte Jugendspieler, da wurde uns das zweite Mal Angst und Bang.
Stand jetzt, alles richtig gemacht
Wir verließen nach nur einer Saison Liga 3 als Meister und sind letzte Saison im Pokal HF gestanden.
Hier nun Finanzdaten von Saison 53 - jetzt, die sicher den ein- oder anderen interessieren dürften:
Kassenstand Saison 53 rund 68 Mio jetziger Stand rund 184 Mio
Kader Saison 53 Max. Stärke 683 Gehalt 830.704 Kader-Wert 22.267.749 Stadion-Wert 612.894.500
Kader jetzt Max. Stärke 856 Gehalt 2.250.035 Stadion-Wert 658.894.500
Spielereinkäufe insgesamt: 185.191.725
Spielerverkäufe insgesamt: 192.336. 534
Jetziger Kader:
13 gekaufte Spieler Einkaufspreis: 141.258.000 momentaner Marktwert: 545.571.478
3 Jugendspieler integriert in die Mannschaft: momentaner Marktwert: 94.475.558
Nun aber das Mikro an Löwenherz, er hat sicher auch interessantes zu berichten
Auch von mir zuerst ein herzliches Willkommen an alle Medienvertreter und als zweites möchte ich dem Vorstand, dem ganzen Verein, seinen Mitarbeitern und natürlich den Fans meinen Dank für ihr Vertrauen in mich aussprechen.
Viel über mich möchte ich nicht erzählen, die meisten kennen mich ja
Das ich schwierig bin, will ich gar nicht verheimlichen.
Nicht umsonst habe ich den Managerposten einige Male verlassen und bin wieder zurückgekehrt
Ganz ehrlich nach der letzten Aufgabe in Estland war ich mir sicher, nicht mehr zurückzukommen.
Trotzdem warf ich immer wieder einen Blick auf die Vereinslisten und verfolgte das Geschehen der Ligen.
Als ich sah das Brickfield durchgereicht wurde von Liga 1 bis Liga 3 und sich kein Manager fand, da stand es für mich fest. Hier hatte ich noch was gut zu machen, also bewarb ich mich
…..und da bin ich nun😊
So und jetzt gibt es mal richtig Lob von mir an Managerkollegen:
Saison 53 Liga 3, für mich totales Neuland
Als erstes musste ich FS Spiele an Land ziehen mit meinem geringen Image
Hier möchte ich mich mal bei folgenden Kollegen bedanken für ihre Hilfe
Mucki Dunn, Carlo_Cokxxx, Denizli, Imperatos, Kristian, Slychief, Snake 7, Rainer, ORO, diekie, didim, m3, pogokiller19, bestbob, tobstar
Sie alle spendeten ihre Einnahmen, so flossen 18.222.753 KSM$ in unsere leeren Kassen
Bedanken möchte ich mich auch für unsere ersten KRK/Leihdeals und das große Vertrauen das Waseem mir damals entgegenbrachte
Dank auch an alle weiteren FS Partner, KRK Partnern und Kollegen die bei so manchem Verkaufsdeal 5 gerade sein liesen.
Abschließend möchte ich noch kurz über die Zukunft reden
Mindestens noch 2 Saisonen in Liga 2 verbringen, danach Liga1 und evtl. Meister dort werden😊

Der Verein wünscht allen einen guten Nachhauseweg….und vor allem Gesund bleiben

Gerry

  • Gast
weitere Zahlen und Korrektur
« Antwort #2 am: 02. Februar 2022, 23:35:55 »
abschließende Zahlen sollen noch verkündet werden...

Stadion zur Zeit Platz für 160.000 Zuschauer, da der Bahnhof fehlt
Bahnhof soll vor Aufstieg in Liga 1 gebaut werden, ob es dann eine Erweiterung des Stadions geben wird steht in den Sternen
Stadionumfeld ist alles komplett ausgebaut, bis auf Fanshops die sind aber in 10 ZATs auch komplett ausgebaut

Personal  5 Co-Trainer, je 3 Scouts und Spielebeobachter, je einen Physiotherapeuten und Sportdirektor

Bei dem momentanen Marktwert der 13 eingekauften Spieler ist uns leider ein großer Fehler unterlaufen, wofür wir uns gerne entschuldigen möchten
Die korrekte Summe beläuft sich auf 412.050.913

Gerry

  • Gast
Pokal 3. Runde
« Antwort #3 am: 06. Februar 2022, 21:58:35 »
Da ist großes Durchatmen angesagt,
gerade noch in der Verlängerung 3:2 im Pokal gewonnen.

Haverfordwest Hotspur (2B) : Brickfield Town (2A)
Mannschaftsstärken bei Anpfiff: 700 : 837
Starttaktiken:
sehr hoch                        : hoch
alles nach vorne               : offensiv
voll durchziehen               : ausgewogen
mit besonderer Härte
mit Manndeckung             : mit Raumdeckung
bevorzugt lange Bälle       : bevorzugt über die Flügel

1 : 0 10. Minute
1 : 1 56. Minute Olayo Cansinos
1 : 2 68. Minute Olayo Cansinos
2 : 2 74. Minute
2 : 3 98. Minute Yussef Maqhawe
112. Minute Rote Karte für Haverfordwest Hotspur
denke danach war der Siegeswille des Gegners dahin

im Achtelfinale Heimspiel gegen Llanfairpwll Caereinion Liga 1, freier Verein und Kaderstärke 877

Offline Real Cyrus

  • LänderMod
  • Nationalspieler
  • *
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Pokal 3. Runde
« Antwort #4 am: 07. Februar 2022, 08:06:29 »
im Achtelfinale Heimspiel gegen Llanfairpwll Caereinion Liga 1, freier Verein und Kaderstärke 877

Bei der aktuellen Aufbruchstimmung könnte das durchaus was werden  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Gerry

  • Gast
Pokal Achtelfinale
« Antwort #5 am: 07. Februar 2022, 13:11:31 »
Danke,
wir gehen auf alle Fälle mit genug Selbstvertrauen in das Spiel :peace:

Wir sind nur 21 EStärke schwächer, es darf eben nur keiner verletzt oder gesperrt sein

Gerry

  • Gast
Transfer News
« Antwort #6 am: 10. Februar 2022, 12:08:41 »
Brickfield Town vermeldet 2 Spielerzugänge

Manager Löwenherz meinte dazu: "Unsere Kaderplanung ist damit abgeschloßen, es werden nur noch eigene Jugendspieler in die Mannschaft integriert."

2 Spieler sollen den Verein verlassen, stehen beide auf dem TM:

Kadirov ABW rechts 20,68,67,800 voll austrainierter Bronzespieler, der leider 2x bei der EWS nicht aufgewertet wurde. TS verhandelbar per InGame PN
Karapatis MF rechts 22, 70,80,840 s.o. darf den Verein sofort für 15.355.191 (mMn ein verfrühtes Ostergeschenk)

Wir hoffen die Spieler finden einen neuen Verein und bedanken uns bei Ihnen für die Dienste die sie bisher in unserem Verein geleistet haben
« Letzte Änderung: 10. Februar 2022, 12:14:22 von Gerry »

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Brickfield Town
« Antwort #7 am: 11. Februar 2022, 09:31:22 »
Eine etwas unkonventionelle Kaderzusammenstellung. Mal niemand, der nur nach den absoluten Toptalenten Ausschau hält. Gefällt mir; und das nicht nur, weil ich mich über die 22,5 Mio Ablöse freue..  :scherzkeks:

Ansonsten bisher ein vielversprechender Start hier in Wales, das haucht dem Forum wieder etwas mehr Leben ein!  :zustimm:

Gerry

  • Gast
Kaderzusammenstellung
« Antwort #8 am: 11. Februar 2022, 12:16:27 »
Man muß immer auch schauen,
was der Markt hergibt.
Natürlich hätte ich Deinen Spieler billiger bekommen können,
aber auf längere Sicht ist der Preis okay.

Der Kader hat für mich einige Perlen dabei und sie können jetzt noch 2 Saisonen unbeschwert aufspielen und Jugis integriert werden
Danach können wir auch Stärkemäßig in Liga 1 bestehen

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #9 am: 12. Februar 2022, 08:54:52 »
Also ich finde es gut so, und werde den Weg in Brickfield gerne weiter verfolgen! :bia:

Gerry

  • Gast
Pokal Achtelfinale
« Antwort #10 am: 17. Februar 2022, 20:26:58 »


Im Pokal Achtelfinale empfingen wir heute den Erstligisten Llanfairpwll Caereinion
Hier der Bericht dazu:
Manager Löwenherz : kein Manager
EStk 862 : 882
Einsatz Hoch : Normal
Spielart Offensiv : leichte Defensive
Einstellung Hart : Ausgewogen
Raumdeckung : Manndeckung
Über die Flügel : kurze Pässe
Ballbesitz 57% : 43%
Spieldaten:
13. Minute Gelb für Silvère Signer
23. Minute Gelb für den Gegner
48. Minute Gelb für Baziel Arys
53. Minute 0:1
54. Minute Verletzung beim Gegner und Wechsel
60. Minute Gelb für den Gegner
72. Minute 1:1 Kopfballtor durch Olayo Cansinos auf Flanke von Yussef Maqhawe
92. Minute 2:1 Nach einem Konter über 3 Stationen spielt Olayo Cansinos den tödlichen Pass zu Roland August. Der überläuft den Torwart und verwandelt eiskalt

Manager Löwenherz nach dem Spiel: „Meine Jungs dürfen heute auch 2 Bierchen trinken.
Danke an die Fans, die uns immer wieder anfeuerten!
Auch im Viertelfinale empfangen wir mit FC Arsenal Cwmbran einen Erstligisten.
Da mach ich mir aber heute bestimmt keine Gedanken darüber. Erst wird mal das weiterkommen gefeiert.“


« Letzte Änderung: 15. Mai 2022, 12:00:00 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Stadion Erweiterung
« Antwort #11 am: 19. Februar 2022, 19:22:59 »
Nachdem alle Gremiumsmitglieder und Manager Löwenherz beratschlagt haben, steht fest:

Ja, wir modernisieren und erweitern unser Stadion. Schon morgen beginnen wir mit dem Bau
Da es sich insgesamt um über 30 ZATs Bauzeit handelt, fangen wir diese Saison schon an
Auch wird nächste Saison der Bau des Bahnhofes in Auftrag gegeben.

Einhellige Meinung, wir wollen nach dem geplanten Aufstieg in Saison 58 von Anbeginn an in einem größeren und moderneren Stadion spielen




« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 19:58:17 von Gerry »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #12 am: 19. Februar 2022, 20:01:00 »
Hört sich alles sehr gut an Gerry..  :zustimm: und werde es hier auch weiter verfolgen..  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #13 am: 20. Februar 2022, 07:59:57 »
Saubere Sache Gerry, immer schön dranbleiben! :bia:

Gerry

  • Gast
Feedback
« Antwort #14 am: 20. Februar 2022, 14:04:43 »
Euer positives Feedback freut mich sehr,
werde versuchen den Standard zu halten  ;) :bia:

Danke :zustimm:

Gerry

  • Gast
Baubeginn Bahnhof
« Antwort #15 am: 01. März 2022, 19:46:53 »


Brickfield Town vermeldet den Baubeginn des Bahnhofes, der Mitte der nächsten Saison fertig sein soll
« Letzte Änderung: 01. März 2022, 19:54:41 von Gerry »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #16 am: 01. März 2022, 19:59:20 »
Den Bahnhof würde ich nicht benutzen... noch nich ma ne Rolltreppe hat der..  :lach: :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Aufzug
« Antwort #17 am: 01. März 2022, 20:29:28 »
Der hat extra für VIP's wie Dich auf der anderen Seite einen Aufzug, aber pssst nicht weitersagen :mrgreen: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #18 am: 01. März 2022, 21:31:00 »
Dann geht es ja! Schön zu sehen, was sich hier alles tut! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufzug
« Antwort #19 am: 02. März 2022, 00:35:16 »
Der hat extra für VIP's wie Dich auf der anderen Seite einen Aufzug, aber pssst nicht weitersagen :mrgreen: :bia:
Hab ich mir schon gedacht, dass da irgendwas mit der anderen Seite kommt..  :lach: ;)

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #20 am: 02. März 2022, 04:44:26 »
Naja, der Bodo und ich werden alles weiterhin in Blick behalten hier. Verfolgen sowas immer gerne, habe mittlerweile aus einem Trümmerhaufen auch eine schlagfertige Truppe geformt. :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #21 am: 02. März 2022, 09:12:41 »
Naja, der Bodo und ich werden alles weiterhin in Blick behalten hier. Verfolgen sowas immer gerne, habe mittlerweile aus einem Trümmerhaufen auch eine schlagfertige Truppe geformt. :bia:
Ja, werden wir.. Aber Mara!  Du brauchst da wirklich nicht auf der anderen Seite auf den Aufzug warten... der wird erst nächste Saison in Betrieb genommen.. :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Pokal Viertelfinale
« Antwort #22 am: 10. März 2022, 20:28:06 »
 
         
Brickfield Town
         
FC Arsenal Cwmbran
3
:
1

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
4. Minute Torchance für Brickfield Town: Ein Elfmeter von Yussef Maqhawe stellt kein Problem für den Keeper dar.
4. Minute Gelbe Karte für FC Arsenal Cwmbran: Kartik Kovšca hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
12. Minute Gelbe Karte für Brickfield Town: Baziel Arys geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
20. Minute Taktikumstellung bei Brickfield Town: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
20. Minute Torchance für FC Arsenal Cwmbran: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Hermien Sweenen, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Hermien Sweenen knapp im Abseits.
23. Minute TOR für Brickfield Town: Eine Flanke von Olayo Cansinos mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:0.
35. Minute TOR für Brickfield Town: Yussef Maqhawe profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 2:0.
35. Minute  Olayo Cansinos gab die Vorlage.
43. Minute TOR für Brickfield Town: Roland August profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 3:0.
43. Minute  Das Anspiel kam von Olayo Cansinos.
46. Minute Taktikumstellung bei Brickfield Town: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
51. Minute Torchance für Brickfield Town: Baziel Arys schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
52. Minute Gelbe Karte für Brickfield Town: Ein Foul von Olayo Cansinos wird zurecht mit Gelb geahndet.
60. Minute Einwechslung bei FC Arsenal Cwmbran: Es kommt Toma Delimitrev für Frano Šantor
64. Minute Torchance für Brickfield Town: Yussef Maqhawe versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
65. Minute Einwechslung bei FC Arsenal Cwmbran: Es kommt Valter Podlipec für Hermien Sweenen
69. Minute Torchance für Brickfield Town: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Olayo Cansinos aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Olayo Cansinos, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
70. Minute Taktikumstellung bei Brickfield Town: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
76. Minute TOR für FC Arsenal Cwmbran: Toller Tempogegenstoss! Kelyn Bureham mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 3:1!
76. Minute  Raphael Redmond hatte das Spiel schön schnell gemacht.
83. Minute Torchance für Brickfield Town: Olayo Cansinos probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
85. Minute Einwechslung bei FC Arsenal Cwmbran: Es kommt Oliver Boardman für Cassian Wahl


Manager Löwenherz : McEagle
EStk 883 : 861
Einsatz Hoch : Sehr Hoch
Spielart Offensiv : Offensiv
Einstellung Hart : Vorsichtig
Raumdeckung : mit Abseitsfalle, Manndeckung und Zeitspiel
Über die Flügel : kurze Pässe
Ballbesitz 52% : 48%
Großchancen 8 : 2
Strafraumszenen 10 : 6

Manager Löwenherz nach dem Spiel:
Wir stehen wieder im Halbfinale, das freut mich für die Fans, die Spieler und für den gesamten Verein
Der Gegner heißt wieder Carno Corinthians und ganz ehrlich da wird kein Blumentopf zu gewinnen sein
Aber schon das Erreichen des Halbfinales ist für meine junge Mannschaft eine Riesensache, ich bin stolz auf die Jungs
Nun lasst uns die Nacht durch feiern, morgen ist Trainingsfrei
« Letzte Änderung: 10. März 2022, 20:47:23 von Gerry »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #23 am: 10. März 2022, 20:42:50 »
Glückwunsch Gerry! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #24 am: 11. März 2022, 00:23:18 »
von mir auch Glückwunsch zum Halbfinale, Gerry...  :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Danksagung und Kadervorstellung
« Antwort #25 am: 14. März 2022, 17:30:26 »
Zunächst einmal möchte sich Brickfield Town für die Gratulationen zum Erreichen des Halbfinales bedanken

Marchlew Kinghorn: Im Namen der Mannschaft möchten wir uns bei allen Gratulanten und vor allem bei unseren "sagenhaften" Fans bedanken.
Wir erreichten jetzt 2x das Halbfinale als Zweitligist, was uns schon stolz macht und wir werden auch nächste Saison wieder alles geben im Pokal
Wie schon letztes Jahr treffen wir im Halbfinale auf einen übermächtigen Gegner, aber wir nehmen das Spiel gerne an, denn auch Niederlagen können lehrsam sein

Nun hat Manager Löwenherz das Wort:
Löwenherz: natürlich freue ich mich auch sehr das zweite Mal mit dieser jungen Mannschaft im Halbfinale zu stehen.

Ich will in nächster Zeit immer wieder mal Spieler unseres Vereines vorstellen, fangen wir heute an mit Spielern die aus unserer eigenen Jugend stammen.

Marchlew Kinghorn Wales TOR rechts 19 Stk 67 einStk 67 Skills 789 3500 Min. in 28 Ligaspielen und 4 Pokalspielen,
hat 85 Spiele für die U21 Nationalmannschaft bestritten

Ranilson Da Conceição Brasilien ABW rechts 20/76/84/868 8930 Minuten in 44 Ligaspielen gab da 7 Torvorlagen, erhielt 3 Gelbe Karten und erzielte in 9 Pokalspielen 1 Tor
hat 47 Spiele für die U21 Nationalmannschaft bestritten

David Gillies Wales MIT rechts 19/66/73/782 5742 Minuten in 38 Ligaspielen erzielte 4 Tore gab 9 TorVorlagen, erhielt 6 Gelbe Karten und 1 GelbRote, sowie 1 GK im Pokal
hat 38 Spiele für die U21 Nationalmannschaft bestritten

Gerry

  • Gast
Löwenherz stellt sich den Fragen von Rydym BT
« Antwort #26 am: 18. März 2022, 18:06:06 »
Zu einem „Krisengipfel der anderen Art“ lud heute Manager Löwenherz den Fanvertreter von der Fanclubvereinigung „Rydym BT“ (wir sind Brickfield Town) Jack Oliver Blayney ein.
Nachstehend die wichtigsten Fragen und Antworten:

Löwenherz: Bedanke mich erstmal das Sie unserer Einladung gefolgt sind. Ich würde Ihnen gerne das Du anbieten, so spricht es sich leichter. Ich bin Gerry

Jack Oliver Blayney: Ich habe mich zu bedanken für die Einladung und gerne nehme ich das Du an Gerry, nenne mich Jack

Gerry: Jack was willst Du trinken? Ich kann mit einem guten Waliser Bier oder mit einem Weißbier aus meiner Heimat aufwarten

Jack: Dann würde ich gerne mal das Weißbier probieren.
Werde deshalb aber nicht weniger kritisch fragen😊

Gerry: Natürlich, habe ich kein Problem damit

Jack: Hat Brickfield finanzielle Probleme?

Gerry: Da muß ich erstmal schlucken über diese direkte Frage.
Natürlich schmerzen die 100 Mio die wir für den Bahnhofsbau ausgegeben haben.
Wir hätten vielleicht damit erst nächste Saison anfangen sollen, dann wäre Geld kein Thema
Aber ich kann Dich und die Fans beruhigen, wir werden das mit dem Geld meistern.
Wir stehen momentan bei ca. 20 Mio und haben noch das Pokalhalbfinale zuhause
Auch Liga- und Freundschaftsspiele spülen Geld in die Kasse, KSM Cup sind auch sichere 10 Mio
Kurzum, wir werden mit einem blauen Auge davon kommen.

Jack: Da hatte ich ehrlich gesagt, schlimmeres befürchtet..Du weißt ja Gerüchte sind schnell verbreitet. Danke für die ehrliche Antwort

Gerry: Offenheit ist der beste Weg um Gerüchte zu entkräften.

Jack: Wir Fans sind natürlich auf die junge Mannschaft sehr stolz
Sie hat einen großen Sprung nach vorne gemacht und der zweite Halbfinaleinzug im Pokal macht uns einfach Happy….aber wie geht es weiter, wird an Aufstieg gedacht??

Gerry: Ganz ehrlich, auch wenn ich hier vielleicht einige Fans vor den Kopf stoße
Nein, wäre viel zu früh die Spieler sollen noch 2 Jahre zusammenspielen in der 2. Liga
Auch finanziell sind 2 Jahre 2. Liga noch eine gute Sache um sich ein paar Rücklagen zu sichern.
Natürlich stehen wir gut da, zu gut meiner Ansicht nach
Wir werden die restlichen Spiele versuchen den 3. Platz zu erreichen
Hoffe die Presse verteilt da nicht zu schlechte Noten, wäre nicht gut für die Entwicklung der Spieler

Jack: Hier sind wir auf einer Linie, denke 98% der Fans sind auch Deiner Ansicht
Ist noch eine Abschlussfrage gestattet?

Gerry: Lachend..ja klar für die Fans stehe ich immer bereit Fragen zu beantworten

Jack: Gibt es weitere Transfers?

Gerry: Nein unsere Kaderplanung ist abgeschlossen
Sehe vorerst die Mannschaft gut aufgestellt, auch für die 1. Liga
Natürlich um die Meisterschaft zu gewinnen, braucht man dann wohl Verstärkungen
Aber das ist dann die nächste Krise😊


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #27 am: 18. März 2022, 19:10:39 »
Gutes Interview mit Jack.. Gerry!

Nur hat er leider die Frage ausgelassen, ob vielleicht noch eine Signatur des Vereins unter dem Logo kommt?..  :mrgreen: ;) :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #28 am: 19. März 2022, 05:29:51 »
Schönes Interview! :bia:

Gerry

  • Gast
Danksagung und Ligaplatzierungen
« Antwort #29 am: 19. März 2022, 21:42:16 »
Zunächst mal Danke für die Gratulationen zum wohl gelungenen Interview.
Beantwortung von Bodo's Frage: Die Signatur wird kommen beim Aufstieg in die 1. Liga
Momentan reicht unser Wappen voll und ganz


Jetzt aber zum wichtigsten Punkt, der Tabellenstand (ab sofort nach jedem Ligaspiel hier aktualisiert)
Heute begann der Kampf um Platz 3:

Tabellenstand vor dem 21. Spieltag:
1.   Holywell County 58 : 6 T 52 Punkte
2.   Brickfield Town 42 : 9 T 49 Punkte
3.   Llandyrnog Junction 29 : 13 T 39 Punkte

nach dem Spieltag:
1.   Holywell County 59 : 7 T 53 Punkte
2.   Brickfield Town 43 : 11 T 49 Punkte
3.   Llandyrnog Junction 29 : 14 T 39 Punkte