Autor Thema: Brickfield Town  (Gelesen 14482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
dies und das
« Antwort #60 am: 11. April 2022, 10:41:27 »
Zur Tabellensituation:

Danke für die Gratulationen, aber Brickfield Town wird wohl nur Zweiter
Denke nicht das Holywell County noch 4 Punkte abgibt.
Die Meisterschaft wurde durch das 0 : 0 gegen Llandymog Junction aus den Händen gegeben
Aber wir werden da sein, falls doch noch gepatzt wird

Zum Transfer von August:
Eigentlich soll er verkauft werden, um Platz zu machen für den 16 jährigen Jugendstürmer
Auch kommt der geparkte 3. Stürmer nächste Saison wieder zurück
Deshalb wird der Kaufpreis nochmal neu gesetzt auf 47.5 bzw. 48 Mio

Aber er MUSS nicht verkauft werden, wenn keiner bei diesem wirklich fairen Angebot zuschlägt dann bleibt er eben im Verein

Definitiv wird ab ZAT 29 kein Spieler mehr abgegeben und geholt werden bis zur Saison 60
Es sollen eigene Jugendspieler in die Mannschaft integriert werden

Gerry

  • Gast
Neuer Tabellenstand
« Antwort #61 am: 12. April 2022, 21:03:29 »
Tabellenstand vor dem 29. Spieltag:
1.   Holywell County 76 : 13 T 69 Punkte
2.   Brickfield Town 58 : 15 T 66 Punkte
3.   Aberaman Town 43 : 27 T  47 Punkte

Nach dem Spieltag:
1.   Holywell County 77 : 13 T 72 Punkte
2.   Brickfield Town 62 : 15 T 69 Punkte
3.   Aberaman Town 45 : 27 T 50 Punkte

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.281
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #62 am: 12. April 2022, 23:52:24 »
nur noch 3,5 Punkte..  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #63 am: 13. April 2022, 17:25:41 »
Nicht nachlassen Gerry!

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Brickfield Town
« Antwort #64 am: 14. April 2022, 21:03:21 »
Wenn du aufsteigen willst, drücke ich dir alle Daumen und dicke Zehen, die ich habe ;)

---------------------------------------

Achso: stehen deine noch 16-jährigen Spieler und der Japaner im Ama-Kader zum Verkauf?

Gerry

  • Gast
Antworten und Frohe Ostern Grüße
« Antwort #65 am: 15. April 2022, 00:29:31 »
Es war ein Zitterspiel,
aber der Spieler August wurde verkauft.

Das heißt der nächste Jugendspieler rückt nach in die Mannschaft
Mit Ocimar Dondé bekommt der nächste Brasilianer seine Chance
Wir haben dann mit einem TW, ABW, MIT und STU in allen Mannschaftsteilen einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Kader

Die Lage scheint aussichtslos,
aber wir werden bis zum Schluß alles geben um am Ende vielleicht doch die Schale hochzuhalten
Hier nochmal Danke an alle die uns die Daumen drücken und uns ständig unterstützen/anspornen
Danke Viper freut mich wenn mir der einzig verbliebene Mitspieler von meiner Einstiegssaison 40 die Daumen und "dicken Zehen" drückt


Verkäufe wird es geben,
allerdings vorerst nur Jugendspieler.
Hier können wir gerne in der neuen Saison über Wechsel verhandeln

Bei den Profis wird es weder Verkaufsgespräche noch Verhandlungen mit fremden Spielern geben.
Hier wird erstmal die EWS abgewartet und ganz ehrlich der Verein möchte den Weg mit dem vorhandenen Kader weitergehen
Die Spieler spielen auch gerne für den Verein, von daher Stand momentan weder VERKAUF noch EINKAUF
@Viper_Delta, Furuta war nur diese Saison in Österreich geparkt und wird definitiv nicht verkauft

Brickfield Town wünscht allen Fans, allen Mitlesern und jedem hier
Habt ein frohes Osterfest, schöne Feiertage und bleibt gesund :peace: :bia:

Gerry

  • Gast
aktueller Tabellenstand
« Antwort #66 am: 16. April 2022, 20:24:46 »
Tabellenstand vor dem 30. Spieltag:
1.   Holywell County 77 : 13 T 72 Punkte
2.   Brickfield Town 62 : 15 T 69 Punkte
3.   Aberaman Town 45 : 27 T  50 Punkte

Nach dem Spieltag:
1.   Holywell County 81 : 13 T 75 Punkte
2.   Brickfield Town 66 : 16 T 72 Punkte
3.   Aberaman Town 47 : 27 T 53 Punkte

Gerry

  • Gast
Neuer Tabellenstand
« Antwort #67 am: 19. April 2022, 20:31:35 »
Tabellenstand vor dem 31. Spieltag:
1.   Holywell County 81 : 13 T 75 Punkte
2.   Brickfield Town 66 : 16 T 72 Punkte
3.   Aberaman Town 47 : 27 T  53 Punkte

Nach dem Spieltag:
1.   Holywell County 82 : 13 T 78 Punkte
2.   Brickfield Town 71 : 16 T 75 Punkte
3.   Aberaman Town 48 : 27 T 56 Punkte

Gerry

  • Gast
KRK Rückzug
« Antwort #68 am: 20. April 2022, 12:16:16 »
Brickfield Town gibt bekannt:
Ab sofort werden wir keine KRK Plätze mehr anbieten.

Wir hatten 2 feste Zusagen für 3150 Minuten und eine vage Aussicht auf weitere 2 für 3150 Minuten.
Die zwei TW und STU Plätze für 2340 Minuten wurden gar nicht angefragt.
Gestern ist nun einer der zugesagten Deals durch Vereinswechsel des Trainers geplatzt, wir erfuhren davon durch die Presse,....ist natürlich auch ein Stil
Der einzige noch übriggebliebene Deal wurde mit dem Verein bzw. dem Trainer aufgelöst, wir bedanken uns sehr für deren Verständnis.

Deshalb unser Schritt, hoffe dies kann jeder verstehen
Wir bedanken uns auch bei allen bisherigen KRK Vereinen für ihr Vertrauen in uns

Gerry

  • Gast
aktueller Tabellenstand
« Antwort #69 am: 23. April 2022, 21:08:45 »
Tabellenstand vor dem 32. Spieltag:
    1. Holywell County 82 : 13 T 78 Punkte
    2. Brickfield Town 71 : 16 T 75 Punkte
    3. Aberaman Town 48 : 27 T  56 Punkte

Nach dem Spieltag:
    1. Holywell County 86 : 15 T 81 Punkte
    2. Brickfield Town 78 : 16 T 78 Punkte
    3. Aberaman Town 49 : 27 T 59 Punkte

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #70 am: 23. April 2022, 21:28:10 »
Drei Punkte und das Torverhältnis... Wird spannend

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.281
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #71 am: 24. April 2022, 04:03:15 »
 :birthday: Gerry alles Gute..  :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #72 am: 24. April 2022, 08:32:52 »
Happy Birthday :bia: :bia: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #73 am: 24. April 2022, 09:49:23 »
Alles Gute zum Ehrentag Gerry! :bia: :birthday: :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #74 am: 24. April 2022, 19:01:13 »
Alles Gute zum Geburtstag Gerry!  :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Brickfield Town
« Antwort #75 am: 24. April 2022, 19:31:43 »
Alles Gute zum Geburtstag aus Barcelona^^

 :mrgreen:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.201
Re: Brickfield Town
« Antwort #76 am: 24. April 2022, 19:38:36 »
Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Gerry

  • Gast
Neuer Tabellenstand
« Antwort #77 am: 24. April 2022, 21:05:03 »
Tabellenstand vor dem 33. Spieltag:
    1. Holywell County 86 : 15 T 81 Punkte
    2. Brickfield Town 78 : 16 T 78 Punkte
    3. Aberaman Town 49 : 27 T  56 Punkte

Nach dem Spieltag:
    1. Holywell County 89: 15 T 84 Punkte
    2. Brickfield Town 81 : 16 T 81 Punkte
    3. Aberaman Town 51 : 29 T 60 Punkte

Gerry

  • Gast
Danksagung
« Antwort #78 am: 24. April 2022, 23:41:09 »
Möchte all den Gratulanten meinen herzlichen Dank aussprechen  :bia:

Gerry

  • Gast
Endtabelle und Interview
« Antwort #79 am: 27. April 2022, 00:28:04 »
Abschlußtabelle:
1.   Holywell County 93 : 15 T 87 Punkte
2.   Brickfield Town 85 : 16 T 84 Punkte
3.   Aberaman Town 52 : 30 T 61 Punkte

Nach dem Spiel gab es ein Interview mit Manager Löwenherz (abgekürzt L)
Für Soccer TV am Mikrofon Mick Mc Gyer (abgekürzt MMG)

MMG: Das Spiel ist aus, die Saison vorbei was sind Ihre ersten Worte?
L: Herz was willst Du mehr? Ausverkauftes Stadion zum Abschluss, die gegnerischen Zuschauer applaudieren unserer Mannschaft. Wir haben jetzt in den letzten 3 Spielen 16 Tore erzielt, die Fans sind einfach nur Happy und natürlich die Spieler von Brickfield Town, sowie ich, sind überglücklich.

MMG: Darf ich bei den 16 Toren einhaken? Sie haben den stärksten Kader in der Liga gehabt.
Die Mannschaft müsste auch ohne Trainer mit großem Vorsprung Meister werden.
Darf ich ehrlich sein? Wenn ich Ihr Vorstand wäre, würden sie noch heute gefeuert!!!
L: Zunächst einmal Mr. Geier, wenn einer meine Mannschaft angreift, dann bin das ich.
Aber lassen Sie mich eine Frage stellen, ich habe gehört das sie sehr belesen sind…da kennen Sie bestimmt Götz von Berlichingen?
MMG: (strahlend über das ganze Gesicht) Natürlich, wer kennt den nicht??
L: Dann können Sie mich mal damit
MMG: (wutentbrannt) Ich werde sie beim Verband anzeigen, ob Ihrer Beleidigung.
Sie werden nie mehr einen Job als Mannschaftsfriseur, geschweige denn einen Job als Manager erhalten!!!

Hinter dem Coach steht mittlerweile seine Mannschaft und will L die obligatorische Bierdusche verabreichen. Als sie aber den letzten Teil des Gesprächs mit bekommen….und plötzlich steht der Reporter klatschnass da.
Der Programmdirektor von Soccer TV mischt sich in das Geschehen und ruft John O Leary, den Haus- und Hofreporter von Brickfield Town zu „Bitte übernehmen Sie den Rest des Interviews.
Zu MMG gewandt „Sie duschen sich besser erst einmal und morgen kommen sie zu mir und holen sich Ihre Papiere ab.

JOL: L wollen wir mit dem Gespräch fortfahren?
L: Klar doch, wusste gar nicht das MMG Holywell Anhänger ist

JOL: Warum wurden sie nicht Meister?
L: Wir hatten vor der Saison ein Gespräch mit dem Vorstand, mit dem Aufsichtsrat, unseren Sponsoren und dem Trainerstaff. Thema Aufstieg oder nicht!
Wir alle kamen überein, dass es besser wäre später aufzusteigen und zuerst in die Infrastruktur zu investieren.
Ganz ehrlich, es war meine Schuld das ich zu lange an dem 2. Platz festhielt.
Als ich umdachte, war es leider 2 – 3 Spiele zu spät und so wurden wir NUR Zweiter.

JOL: Abschließende Frage. Finden Sie es schade aufgestiegen zu sein?
L: (lachend) Nein im Gegenteil, ich freue mich mit der Mannschaft und den Fans über den Aufstieg.
Und ich weiß, morgen freut sich auch der Rest des Vereins darüber
JOL: Danke für das Gespräch
L: Danke auch…und jetzt lass und feiern das es kracht :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Kadervorstellung
« Antwort #80 am: 28. April 2022, 20:11:47 »
Kadervorstellung Teil 3:

Ahmed Sadeq Al Khamri Jemen Mit Bronze rechts, 20/70/77/839 2033 Minuten in 21 Ligaspielen und 3 Pokalspielen, gab 2 Torvorlagen, erzielte 7 Treffer und erhielt 3 Gelbe Karten in der Liga. Im Verein seit 02.2022
hat 26 Spiele für die A Nationalmannschaft und 230 Spiele für die U21 seines Landes bestritten

Arnd Winner Deutschland MIT Silber links, 20/77/83/880 1980 Minuten in 17 Ligaspielen und 4 Pokalspielen, gab 4 Torvorlagen und erzielte 3 Tore in der Liga, 1 Torvorlage im Pokal. Bekam in der Liga 7 Gelbe Karten und im Pokal 1 Gelbe Karte. Im Verein seit 02.2021
hat 61 Spiele für die U21 und 63 für die Jugend-Nationalmannschaft bestritten

Babar Rasheed Pakistan MIT Bronze beide, 19/70/77/834 1755 Minuten in 29 Ligaspielen und 1 Pokalspiel bestritten, gab 4 Torvorlagen, erzielte 1 Tor und bekam 2 Gelbe Karten in der Liga. Im Verein seit 01.2022
hat 186 Spiele für die U21 und 226 für die Jugend-Nationalmannschaft bestritten

Baziel Arys Belgien MIT Silber links, 20/77/85/881 1860 Minuten in 15 Ligaspielen und 5 Pokalspiele bestritten, gab 2 Torvorlagen, erzielte 5 Tore und bekam 2 Gelbe Karten in der Liga, im Pokal 1 Torvorlage und 2 Gelbe Karten. Im Verein seit 03.2021
hat 61 Spiele für die U21 und 2 Spiele für die Jugend-Nationalmannschaft bestritten

David Gillies Wales MIT Bronze rechts, 19/68/77/809 1688 Minuten in 18 Ligaspielen und 1 Pokalspiel bestritten, gab 7 Torvorlagen, erzielte 3 Tore und bekam 5 Gelbe Karten in der Liga. Stammt aus der eigenen Jugend
hat 61 Spiele für die U21 Nationalmannschaft bestritten

Olayo Cansinos Spanien MIT Silber rechts, 20/76/87/867 2006 Minuten in 17 Ligaspielen und 5 Pokalspielen bestritten, gab 3 Torvorlagen, erzielte 10 Tore und erhielt 2 Gelbe Karten in der Liga. Im Pokal kam er auf 4 Torvorlagen, erzielte 7 Tore und erhielt 3 Gelbe Karten. Im Verein seit 02.2021
hat 122 Spiele für die U21 und 1 Spiel für die Jugend-Nationalmannschaft seines Landes bestritten

Yussef Maqhawe Swasiland STU Gold rechts, 20/77/81/869 3215 Minuten in 33 Ligaspielen und 4 Pokalspielen bestritten, gab 5 Torvorlagen, erzielte 31 Tore (Torschützenkönig Saison 56) und erhielt 4 Gelbe Karten in der Liga, im Pokal gab er 1 Torvorlage, erzielte 2 Tore und erhielt 1 Gelbe Karte. Im Verein seit 02.2021
hat 233 Spiele in der A, 250 Spiele in der U21 und 48 in der Jugend-Nationalmannschaft bestritten

Mushanokoji Furuta Japan STU Silber links, 20/76/82/894 war diese Saison an Schwarz-Blau Oberwaltersdorf verliehen. Im Verein seit 09.2021
hat 1 Spiel in der A, 191 Spiele in der U21 und 136 in der Jugend-Nationalmannschaft bestritten

Neu ab Saison 57 rückt unser Jugendspieler Ocimar Dondé Brasilien STU rechts in den Erstligakader nach
spielte 18 x in der Jugend-Nationalmannschaft

Gerry

  • Gast
Fanfragen
« Antwort #81 am: 30. April 2022, 20:19:13 »
Fragen von den Fans an Manager Löwenherz gestellt von dem Fanvertreter von der Fanclubvereinigung „Rydym BT“ (wir sind Brickfield Town) Jack Oliver Blayney.
nachstehend die wichtigsten Fragen und Antworten:

Gerry: Sei herzlich willkommen mein Freund. :) Wieder Weißbier?
Jack: Sei auch Du gegrüßt Gerry. Ja gerne. Ich habe einige Fragen von den Fans an Dich. Aber soll Dir und der Mannschaft von Ihnen als erstes zum Aufstieg gratulieren, dem schließe ich mich gerne an

Gerry: Oh Danke, freut mich und die Jungs sehr. Dann lass uns anfangen
Jack: ich rede nicht lange um den heißen Brei herum... was ist dran an dem Gerücht Teneriffa?

Gerry: (lachend) überwacht Ihr meine Emails? Ja es gab eine Anfrage aus Spanien. Aber zur Beruhigung, ich habe soeben meinen Vertrag bei Brickfield Town bis Saisonende 60 verlängert
Wie kann ich gehen, wenn ich als „Zweiter“ aufsteige und die Fans feiern Dich, wie wenn Du gerade das Double gewonnen hast? Also seid alle beruhigt, ich habe hier noch viel vor!

Jack: Darauf lass uns erst mal anstoßen!
Gerry: Gerne

Jack: Die Fans wollen wissen, ob sie Dich nach dem Aufstieg mit „Sir“ anreden müssen?
Gerry: Nein, nennt mich lieber „Versager“, da ich nicht als Meister aufgestiegen bin

Jack: Darauf noch eine lustige Frage von einigen Fans vorgetragen, willst Du den Meistertitel in der zweiten Liga nachholen?
Gerry: verschluckt sich fast vor lauter Lachen an seinem Bier. Nein Jack, das kann in 50 Jahren ein anderer Manager dann tun

Jack: weiter geht’s. Wie sieht es mit den Finanzen aus und warum kein KRK mehr?
Gerry: zunächst KRK, wir haben es probiert aber sind gescheitert, fast keiner gibt Jugis an Erstligisten zur Ausbildung. Aber hat den großen Vorteil, dass jetzt unsere Spieler die Minuten abbekommen.
Mit den Finanzen sind wir zufrieden fürs erste. Wir hoffen auf höhere Einnahmen in der 1. Liga.

Jack: Was macht das Stadion und der Bahnhof?
Gerry: Stadion ist bald fertig und Bahnhof wird an ZAT 28/57 eröffnet, dann sind auch alle Plätze frei

Jack: Danke das wird die Fans sicher freuen, wie viele Zuschauer haben dann Platz?
Gerry: Brickfield Town wird das zweitgrößte Stadion in der Liga haben mit 179.340 Plätzen

Jack: Sorry da bleibt mir die Spucke weg, Prost auf diese Kulisse
Gerry: Prost Jack

Jack: Du hast ja den Mannschaftskader vorgestellt, was super ankam. Nur die Fans wollen gerne mehr wissen. Deshalb Ihre Frage, gibt es da in Zukunft immer Neuigkeiten, wie sieht es z. B: mit Spitznamen aus und wann wird es Autogrammkarten geben??
Gerry: Der harte Kern der Fans kennt ja alle Spitznamen, aber können wir gerne machen.
Leute, die Jungs sind erst 20. Die sollen erst mal in der 1. Liga Geschichte schreiben und nicht Autogramme! Und meine Sauklaue kann eh keiner lesen und fotogen bin ich obendrein nicht😉

Jack: Abschließend die große Frage, was erhoffst Du dir für eine Platzierung?
Gerry: Wir werden nicht auf Teufel komm raus jedes Spiel gewinnen wollen. Ich will am Ende den Abstiegsrängen und den EC-Plätzen entgehen. Platz 8 - 10 wäre mein persönliches Ziel

Jack: Gerry Danke das Du alle Fragen beantwortet hast, ist einfach schön mit dir zu plaudern
Gerry: Jack ich sage Danke für das nette Gespräch, sag allen Fans da draußen „die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Euch und Ihr seid unser 12. Mann!!“
Und jetzt gehen wir beide auf den Platz und trainieren, mal sehen, ob ich Dich als Torpfosten oder Schnarch Posten gebrauchen kann :mrgreen:

Jack: :scherzkeks: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.281
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #82 am: 01. Mai 2022, 15:10:45 »
 :lach:.. geiles Interview.. Gerry...  :respekt: :bia: :bia:

PS: Bin mal gespannt, wie Du Dich in Liga 1 so (rum) schlägst... viel Glück jedenfalls..  :zustimm:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2022, 15:18:24 von bodo09 »

Gerry

  • Gast
Danksagung und Antwort
« Antwort #83 am: 01. Mai 2022, 15:44:24 »
Danke,
freut mich wenn das Interview gefallen hat :)

Danke auch für das Glück wünschen in der 1. Liga
Stehe stärkemäßig momentan auf Platz 5, denke Platz 8 - 10 ist drin
Aber werde nicht bremsen, wenn es besser kommt :mrgreen:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Brickfield Town
« Antwort #84 am: 01. Mai 2022, 17:43:02 »
Na dann mal ran an den Speck in Liga 1. :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Brickfield Town
« Antwort #85 am: 02. Mai 2022, 10:13:12 »

 :geschockt: Ist iwie an mir vorbei gegangen, Glückwunsch zum Aufstieg  :bia:

Gerry

  • Gast
Danke und kurzer Ausblick
« Antwort #86 am: 04. Mai 2022, 00:00:35 »
@ Mick Svëñssøn
Danke für Deinen Glückwunsch zum Aufstieg  :bia:

Bin endlich wieder in Wales und Liga 1, hier wird sich irgendwann wohl der Kreis schließen

Mara,
bin selber noch am rätseln wie ich es angehe. Denke erstmal treiben lassen.
Ab Spieltag 10 werde ich dann wissen, wo der Weg hinführt

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #87 am: 04. Mai 2022, 06:41:40 »
Viel Erfolg in Liga 1!
Und wenn Du dann irgendwann mal keine Lust mehr auf Wales hast, dann komm doch nach Estland, ich denke das wäre ein guter Gewinn für das Land  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.281
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brickfield Town
« Antwort #88 am: 04. Mai 2022, 11:22:46 »
Neee.. Dragon.. erstmal nach Finnland.. vorher läuft gar nichts..  :lach:

Ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2022, 11:24:35 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Danke und kurzer Ausblick
« Antwort #89 am: 04. Mai 2022, 14:48:53 »
@ Mick Svëñssøn
Danke für Deinen Glückwunsch zum Aufstieg  :bia:

Bin endlich wieder in Wales und Liga 1, hier wird sich irgendwann wohl der Kreis schließen

Mara,
bin selber noch am rätseln wie ich es angehe. Denke erstmal treiben lassen.
Ab Spieltag 10 werde ich dann wissen, wo der Weg hinführt

Ja Gerry, selbiges werde ich in Liga 2 auch erstmal machen. Will sowieso diese Saison noch nicht aufsteigen, also lassen wir uns einfach mal treiben! :bia: