Ziele Saison 311. Wie verlief eure EWS? -->Sehr gut. 3 Top Aufwertungen, zwar nicht dort wo ich es erwartet habe, trotzdem cool
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden? -->Wiedermal unbefriedigend. Im Pokal zwar etwas besser aber mit der Liga war ich mit dem 8. Platz nicht zufrieden.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft? -->Taktik bloß nicht vergessen. Das muss diese Saison unbedingt besser werden.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Ich tippe auf Segaman mit Llanfair Town.
5. Wer steigt ab??? -->Die Aufsteiger werden es in der Regel schwer haben. Sie sind die schwächsten der Nahrungskette.
Auch in dieser Saison.
<nochmals6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal --> So weit wie möglich kommen. Und nen vieeeel Losglück
7. Was rechnet ihr euch international aus? -->Ich drücke unseren Vertretern wiedermal die Daumen. Mehr geht nicht.
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort? -->Zu aufwendig. Ich konzentriere mich voll und ganz auf Liga & Pokal.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant? -->Alles ausgebaut. Es fehlt nur noch die Autobahn und der Bahnhof. Welche ich aber wohl beide nicht bauen werde zu dieser Saison.
Mal schauen wie die Finanzen zum Ende der Saison aussehen werden.
10. Welche Transfers sind geplant? -->4 Neue kamen bereits. Vielleicht wird es noch ein Ergänzungsspieler im Mittelfeld. Mal schauen.
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders? -->Generell die neue Saison und hoffentlich mehr Power im Forum