Ziele Saison 29
1. Wie verlief eure EWS?
Letzte EWS war noch in FIN, da gabs 1 x Silber->Gold - sonst nichts
nichts hinzuzufügen
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Letzte Saison war ich noch in FIN, dort war das Abschneiden aber OK, mit dem Erreichen des Viertelfinales im Pokal, sowie eine EC-Quali Platzes.
nichts hinzuzufügen
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
Jung hungrige Spieler die sich weiterentwicklen - und in der Liga Platz 3!
Entwicklung fand statt, in der liga war es leider "nur" Platz 4, das reichte aber dank der Pokalsaison um das Image zu halten. Also soll voll erfüllt!
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Aberaeron Athletic wird dieses Jahr endlich Meister! Wer in meine Liga aufsteigt ist ziemlich egal, da es keine Gegner sind
Da habe ich mich wohl geirrt mit der Meisterschaft. Aber immernich gabs nen Titel für Viper, war mein Riecher doch nciht SO schlecht. Ist mir weiterhin Latte wer in die 2B aufsteigt ^^
5. Wer steigt ab???
Den Abstieg machen wohl die 5 Teams mit einer Stärke von unter 700 unter sich aus (damit auch Steppo!!).
Tja, so kam es auch und Steppo wurde sogar letzter! Da wra mehr drin!
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
Ich möchte einen möglichst langen Pokalrun starten. Aber Runde 1 ist schon ein harter Brocken, das Team ist 140 Punkte stärker - wenigstens ist es ein Heimspiel.
Pokalrun ist geglückt und hat das Image gerettet! Das Achtelfinale war es - super!
7. Was rechnet ihr euch international aus?
noch nicht dabei
nichts hinzuzufügen
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
bei keinem, suche mir meine FSS lieber selbst aus
nichts hinzuzufügen
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
So einige! Die Bagger rollen bereits. Der Stadionwert soll zum Ende der Saison quasi verdoppelt werden
Es wurde mehr als das erwartete erreicht, gut mehr ^^
10. Welche Transfers sind geplant?
Ein komplett neues Team, oder auch zwei
Es wurden sogar einige Spieler schon für das zukünftige Erstliga-Team geholt. Der Aufbau beginnt also
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Mit neuem Elan wieder bei KSM dabei zu sein, die neue Aufgabe hier in Wales
Joa, der Elan muss sich noch etwas mehr entfalten, das gilt aber für alle Waliser. Auf auf!!!