Tag zusammen!
Nach meinem Beginn bei Brickfield Town relativ zu Beginn der letzten Saison juckt es mich nun auch wieder forumtstechnisch in den Fingern. Vielen Dank seinerzeit an dvs für die nette Foreneinladung.
Kurz zu mir: Nach den Anfängen bei KSM vor ca. 6 Jahren in Lettland, Schweden und der erfolgreichsten Zeit in der Ukraine mit den ersten Pokaltiteln, war meine Zeit hier erst einmal zu Ende. Irgendwann mal wieder reingeschaut und gedacht "mhh, so nebenbei kannst du ja doch mal wieder einen Verein betreuen". Dass es dann Wales geworden ist, war eher so mit Augen zu auf die Karte getippt, aber bisher gefällts mir gut
1. Wie verlief eure EWS?
Ich war zufrieden; letztlich nur der Ersatztorwart abgewertet, damit konnte ich leben.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Das Ziel war der EC. Dass es dann sogar ein solider 3. Platz wurde, hat mich um so mehr gefreut. Lediglich im Pokal hätte ich gerne noch mehr gezeigt.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
Ich würde mich gerne als 3. Kraft etablieren und wieder locker in den EC einziehen. Im Pokal setze ich kein Limit und im EC wäre die 3. Runde mein Minimalziel.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Ich fürchte, es wird wieder den Alleingang geben. Viele Teams schenken leider die Punkte gegen Sega her, weil man sich sagt "da ist eh nichts zu holen". Teams, die stärkemäßig dahinter kommen, werden somit ohne Schützenhilfe nur geringe Chancen haben.
5. Wer steigt ab???
Bots.
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
Siehe oben.
7. Was rechnet ihr euch international aus?
Siehe oben. Viele Punkte für Wales wären gut.
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Nein.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Die Autobahn wird in Kürze fertig, was mit den weiteren Plätzen mehr Einnahmen bescheren wird. Hier wird also weiter fleißig ausgebaut, um international besser aufgestellt zu sein.
10. Welche Transfers sind geplant?
Ein Mittelfeldmann wird dringend gebraucht. Ansonsten bleibt es bei eventuellen Ergänzungen von jüngeren Spielern. Ziel ist es eher den aktuellen Kader weiter zu entwickeln.
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Endlich wieder international. Endlich wieder Forum.