1. Wie verlief eure EWS?Naja, war nich so berauschend. Belegrinis musste hoch und er hats nich getan. Somit wird er verkauft.
2 Aufwertungen generell sind sehr wenig, wenn man bedenkt dass viele Spieler knapp 40% Aufwertungswahrscheinlichkeit hatten.
Man kann nicht immer Glück haben
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?Absolut. Dass ich es noch geschafft haben aufzusteigen, war dabei die Krönung schlechthin.
Wie knapp es war kann man in meinem Vereinsthread sehen, mit der Tablle zum Abschluss. Von daher bin ich absolut zufrieden.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?Den Klassenerhalt. So gehobenes Mittelfeld wäre natürlich klasse, damit mehr Image erzielt wird.
Aber prinzipiell bin damit zufrieden, sollte mindestens der 14. Platz drinne sein.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Prinzipiell der übliche Verdächtige. Entweder Llanfair Town oder Vipers Aberaeron Athletic.
5. Wer steigt ab???Ich hoffe dass ich es nicht bin
6. Was erwartet ihr im Nationalen PokalIn der ersten Runde einen 3.Ligisten zugelost bekommen. Aber im Prinzip erhoffe ich mir vom Pokal garnix.
Mein Fokus liegt diese Saison erstmal auf der Liga. Und selbst da will ich nicht mit der Brechstange spielen.
7. Was rechnet ihr euch international aus?Steppo startet in der Quali. Wird interessant ob er dort vielleicht 1-2 Runden übersteht.
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?Würde ich mal wieder spielen, allerdings würde mir das zu aufwändig werden. Jetzt wo ich doch den %A§&O W$"§!&§ Thread angekündigt habe
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?Keine, ist alles gebaut und fertig.
10. Welche Transfers sind geplant?Es werden noch einige kommen & gehen.
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison und vorallem ein belebtes Forum.
Zum Start sieht es ja immer ganz gut aus, diese Beteiligung bleibt hoffentlich konstant
Ist ja auch bald wieder Winter