VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin zuletzt immer gewechselt bevor ich in dem Bereich war Titel anzugreifen.Jetzt ists aktuell Motivation und RL
Zitat von: Herzblut am 11. Februar 2016, 23:19:43Ich bin zuletzt immer gewechselt bevor ich in dem Bereich war Titel anzugreifen.Jetzt ists aktuell Motivation und RL das sag ich ja.. aber du hattest auch schon ein super geiles team hin wales, als ich noch da war und da hast du es nicht geschafft anzugreifen! ich bin immer begeisert, was du für teams aufbaust und dann holst du titeltechnisch immer so wenig raus. und bei deinem RL kann ich natürlich nachvollziehen, das ksm da hinten ansteht!
Die erste Runde im Pokal wird schon bombenschwer. Ein Aus is schon vorprogrammiert.
Ich glaub ich muss wohl wieder den Mod-Posten übernehmen, Spammer so weit das Auge reicht
mich nervts auch etwas ein Erstligaduell zu haben ...Aber ich spiel ja nicht International, also muss ich weiterkommen, ganz klar.
mal schaun mal schaun ^^gibt genug Tüüüpen hier die sagen "ach ich schenk ab" und dann .. BÄM! xD