VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wo wir gerade dabei sind: Wann willst du deinen TW wieder verkaufen?
Unser deal steht doch schon seit deinem Einkauf mein Guter
Klar ist mir das klar ^^ Aber mehr als 2 Saisons bleibst eh nicht dort, also plane ich ihn schon fest ein in 2 Spielzeiten
Zitat von: Viper_Delta am 09. September 2014, 20:08:52Klar ist mir das klar ^^ Aber mehr als 2 Saisons bleibst eh nicht dort, also plane ich ihn schon fest ein in 2 Spielzeiten Manchmal kann auch ich überraschen!
Wie verstehe ich das ? Insider sind immer schön, aber halt insider ^^
Zitat von: Viper_Delta am 09. September 2014, 20:35:40Wie verstehe ich das ? Insider sind immer schön, aber halt insider ^^Irli hatte zu Beginn seiner Fifa Karriere bei uns im Pro Club durch seine Aktionen teilweise Aggressionen ausgelöst Aber diese durch teilweise spektakuläre Tore wieder wett gemacht
Aktionen im Sinne von Spieler verkaufen aus dem Club? Oder was da?
Ahso. Naja, ist halt au nich mehr der Jüngste
Tse. Der zukünftige Exoten-Torhüter-Star kommt wenn dann aus meiner Talentschmiede!
Zitat von: Irli am 11. September 2014, 18:15:30Tse. Der zukünftige Exoten-Torhüter-Star kommt wenn dann aus meiner Talentschmiede! Du meinst mit Echtgeldkapitaleinsatz ?
Dann poste doch mal nen Link ^^
Das, sagt ganz genau der Richtige